Beiträge von King Kneib

Ich sehe das Problem eher auf den defensiven Außenositionen. Die Zentrale ist gut besetzt, gewinnt einen Haufen Zweikämpfe. Wenn man allerings Krük sieht, dann frage ich mich, was der eigentlich von Abwehrarbeit versteht. Er greift den ballführenden Spieler gar nicht an, lässt seelenruhig Flanken zu. Von offensiven Akzenten aus der Abwehr will ich gar nicht sprechen. Da wird oft nur hoch geklärt. Und wenn dan vorne keiner ist, der die hohen Bälle holt, wie gestern nach der Auswechslung von Klos, dann kommt der Ball postwendend zurück und es entsteht unnötiger Druck auf die Abwehr.

Ich würde nicht alles auf Hernandez schieben. Der richtige Bruch kam eigentlich mit der Auswechslung von Klos. Der hat vorne 99% aller hohen Bälle geholt. Nachdem er draußen war, kam jeder hohe Ball postwendend zurück.
    Ackermann für Schönfeld wäre richtig gewesen. Klos mit vorne drin lassen, etwas zurückgezogen, und dann aufs 3:1 gehen. Dann ist Ruhe im Karton!

Zitat

Original von Prxxxe
    Das mit dem Gästeblock stimmt leider. Ich hab mir den mal rein aus Interesse angeschaut (offstl nicht während eines Spiels) und wirklich toll war die Sicht nicht.

Es ist schon abenteuerlich, wenn sich grüne Vögel über unser Stadion beschweren. Deren Stadion wird beim kleinsten Nieselregen (oder wenn es gerade mal taktisch passt) gesperrt. Diese Bruchbude ist nicht mal reif für die 5. Liga. Wie konnten die überhaupt mit diesem Ding für die dritte zugelassen werden?

Die Sicht dort ist auch alles andere als gut. Also...

Zitat

Original von preusse71 Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(

Für Vögel wie euch wurde der Gästeblock genau so gebaut wie er ist. Leider war für einen Käfig kein Geld mehr da... :D

Ich habe irgendwo gelesen, dass nur 1000 Karten in Telgte verkauft wurden. Brauner Streifen inner Buxe? Egal. Auch das sind 1000 Karten zu viel!

Das ist so ziemlich der GAU für den "Bielefelder Weg". Wenn es wirklich daran lag, dass von Arminias Seite nichts kam, dann muss man dringend über einige Köpfe nachdenken. Arroganz ist in unserer Situation völlig unangebracht.

Dortmund wildert vor den Toren der Stadt. Ich glaube, es hackt!

Zitat

Original von DSC Arminia 92
    Wenn wir jetzt ganz langsam mit dem schuldenabbau anfangen wollen, muss spätestens in der nächsten Saison der wiederaufstieg in Liga zwei gelingen. Sonst wird das alles noch Ewigkeiten dauern.

Dafür musst du erst mal investieren. Und zwar in Beine...

Zitat

Original von FDS Armine
    Rzatkowski, Rahn, Klos Ortega werden wir wohl ziehen lassen müssen, daher kann es sein, das schon jetzt am neuen Mannschaftskern gebastelt wird.

Ortega wird wohl gehen. Die anderen werden wohl bleiben, wenn sie weiterhin so spielen wie momentan... :rolleyes:

Zitat

Original von Dst

Na Hoffentlich...Ackermann alleine hat schon zu Beginn der Saison nicht geklappt.
    Was ist eigentlich aus Marzullo geworden? Der hat doch in den Testspielen fats immer geknippst...würde ich gerne mal sehen...

Das fände ich schon merkwürdig, wenn Krämer ausgerechnet auswärts gegen die starken Erfurter zum 4-4-2 zurückkehren würde. Dienstag hätte es sSinn gemacht, gegen total verunsicherte WW'ler.

Zitat

Original von RalfBSM

Ich finde es garnicht so schlecht von Krämer mal anders auf zu stellen und sich mal bisschen was zu trauen.

Das tut er eben nicht. Er traut sich nicht mehr, offensiv aufzustellen. Immer nur ein Stürmer. Dahinter Beton. WW dürfte ziemlich veruznsichert sein. Gerade kann man mal ein bißchen was wagen...

Ich fordere bei erneuter Absage: drei Punkte kampflos am grünen Tisch für uns.
    Saftige Strafe für WW + Zahlung aller Kosten, die uns durch diesen Eiertanz entstanden sind.
    Wosimmerdennhier?