ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Das Hernandez schlecht spielt, streitet niemand ab. aber er ist, wie gesagt, erst 19. Genauso wie Ortega und Rzatkowski hat er nun mal auch schwache Phasen. Das wird in der kommenden Saison noch schlimmer, wenn wir wirklich als Schuler-Ersatz einen 19jährigen Außenverteidiger holen.
Zum Tor finde ich aber dieses Zitat am passendsten:
Die Hintermannschaft steht einfach nicht stabil, obwohl eigentlich gerade die IV der erfahrenste Mannschaftsteil ist. Ballverlust hin oder her, egal wie Schütz vorher gegrätscht hat, er hat die Erfahrung von 130 Ligaspielen und muss den Ball einfach wegdreschen!
Ich sehe das Problem eher auf den defensiven Außenositionen. Die Zentrale ist gut besetzt, gewinnt einen Haufen Zweikämpfe. Wenn man allerings Krük sieht, dann frage ich mich, was der eigentlich von Abwehrarbeit versteht. Er greift den ballführenden Spieler gar nicht an, lässt seelenruhig Flanken zu. Von offensiven Akzenten aus der Abwehr will ich gar nicht sprechen. Da wird oft nur hoch geklärt. Und wenn dan vorne keiner ist, der die hohen Bälle holt, wie gestern nach der Auswechslung von Klos, dann kommt der Ball postwendend zurück und es entsteht unnötiger Druck auf die Abwehr.