So, weiter. Nur keine Verlängerung, bitte!
Beiträge von King Kneib
-
-
Sekundenschlaf wurde duch den Aufprall auf der Schreibtischkante beendet...
-
BENNO! SCHLAF NICHT EIN!!!
-
Zitat
Original von artuuur_18
Einzig über die Außen war Darmstadt gefährlich, zumeist über Riemers Seite.Echt?
-
Zitat
Original von King Kneib
Casper liegt schon parat!!! Abpfeifen!!!"SO PERFEKT"
-
Casper liegt schon parat!!! Abpfeifen!!!
-
Zitat
Original von almgänger 72
2.Elfer: Hübi trifft den Stürmer am Bein und der Pichinot läßt sich theatralisch fallen, weil er nicht mehr wußte, was er machen soll. Ungeschickte und unnötige Aktion von Hübener, weil der Weg zum Tor eh verstellt war. Den Elfer kann man geben.
Da ist definitiv keine Berührung zu erkennen, die einen solchen Fall rechtfertigt. Das war eine Schwalbe, die der Schiri dankbar annimmt.
Bezeichnend der Kommentar des Reporters: "Die Jenaer grinsen sich eins..."
Ich fordere, dass die Wetteinsätze auf dieses Spiel untersucht und veröffentlicht werden. -
Zitat
Original von Hitchcock
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Bielefeld sich aufgrund der finanziellen Themen nicht mit dem DFB anlegen möchte. Wahrscheinlich wissen das auch die drahtziehenden Betrüger im Hintergrund. Insofern wäre Arminia prädestiniert für eine Spiel-Verschiebung... .Dagegen spricht, dass das Spiel vom Fernsehen gezeigt wurde. Das wäre doch sehr offensichtlich.
Vielleicht sollte man mal den MDR fragen, ob der Livestream viele Zugriffe aus Asien hatte.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Kann man da noch was machen? Im Sinne von Protesteinlegung?Tatsachenentscheidungngen - da wird nicht viel gehen. Allerdings sollte man schon zusehen, dass dieses Arschloch ausschließlich bei Prxxxenspielen gegen Ostvereine pfeift
-
Sofort Protest ein legen. Mannmmannmann!!!
-
Da soll man noch glauben, dass das mit rechten Dingen zugeht? AM ARSCH - FUßBALLMAFIA DFB!
-
Sorry, das ist doch nur ein schlechter Scherz!
-
AAAAAAAAAAAAAACKERMAAAAAAAAAAAANNNNN!!!!
-
Vielleicht mal öfter im Strafraum umfallen!
-
Da geht noch was!
-
JAAA, Ackermann. Aber was war da für ein zweiter Ball im Spiel?
-
Ein Rückfall in ganz finstere Zeiten. Wo ist der Kampf???
-
Stellen wir uns mal auf ein weiteres Derby ein...
ZitatWer keine Chance hat sich ein Ticket zu kaufen, um am Samstag um 14:00 Uhr das Spiel bei Carl Zeiss Jena Münster live im Stadion zu verfolgen, dem seien folgende Alternativen empfohlen...
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es Gesetze gibt (vom Staat, nicht DFB) die pyrotechnische Sachen in Stadien verbieten.Selbst wenn der DFB das gut finden würde, würde es immernoch gegen Gesetze verstoßen.
Genau so isses, also ist die ganze Diskussion hier völlig überflüßig.
Zitat"Die Verwendung von Pyrotechnik in Fußballstadien durch Besucher/Fangruppen ist auf Grundlage des geltenden Rechts ausgeschlossen. Anträge auf Zulassung von Pyrotechnik durch Besucher/Fangruppen sind zwingend durch die für den Brandschutz zuständige Behörde abzulehnen."
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4592
Wer im Stadion zündelt, macht sich strafbar und verbrennt auch noch Vereinsgelder, die dieser nicht hat. Mehr Argumente braucht es nicht.
-
Ich ziehe aus dieser"Diskussion" hier nur einen Schluss:
Zündet einer neben mir einen Bengalo oder schlimmeres an, werde ich dafür sorgen, dass der Zündler nicht anonym bleibt.
Alles weitere überlasse ich dem Verein, der am Ende ja auch die wahrscheinliche Geldstrafe berappen muss.
Fertig!