Diese "Diskussion" hier ist einfach nur bizarr...
Beiträge von King Kneib
-
-
-
Zitat
Original von Lemmy
...daß hier von Seiten der LC oder der "Pyro-Befürworter" keiner angeschissen wird der zündelt - okay, das ist das Eine. Aber wenn es ernst wird und die Zündler gepackt werden, und somit die Strafe zahlen dürfen, dann ist das Geheule groß, darauf freue ich mich schon. Und wie oben schon geschrieben wurde, dann können sich die Solidarisierungsfreunde ja finanziell beteiligen.
Schön vermummt Pyros anzünden und sich nachher hinter den "normalen" Fans beim rausgehen verkriechen und noch drängeln. Das zum Thema Eier in der Hose haben...
Wenn es den Zündlern an die Geldbörse geht, haben die so kleine Eier wie Kaffebohnen in der Hose. Dann darf Papi den Anwalt bezahlen usw, usf. und das Geschrei der Ungerechtigkeit wird riesig sein.
-
Zitat
Original von Aufsteiger2015
Der Link geht bei mir irgendwie nicht.
Doch, bei mir geht's...
-
Ich schmeiß mich weg!!!
"Promis" drücken Prxxen die Daumen, darunter zwei Klinik-Clowns, der Geschäftsführer des örtlichen Ramschladens und ein Feuerwehrmann.
Fremdschämen deluxe!!! -
Zitat
Original von ailenedigaeth
was wohl passiert, wenn man das kontrollierte Abbrennen von Bengalos erlaubt, aber gleichzeitig den Alkoholausschank verbietet und Angetrunkenen den Zutritt zu den Stadien verbietet?Du hast über kurz oder lang ein leeres Stadion, ganz einfach.
-
Zitat
Original von arminius71
Bis Weihnachten muss und wird klar sein, wie es weitergeht. Schwarz oder weiß. Grau, wie bisher, wird es nicht mehr geben. Nächste Saison Aufstieg, bzw. bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen, MUSS das Ziel sein. Sonst bitte sofort den Laden dicht machen. Alles weitere ist einfach unehrlich und weiteres, sinnloses, Geld verbrennen.Arminia ist auf lange Sicht nicht in der 3.Liga überlebensfähig. Aber das ist ja auch nichts neues und weiß eigentlich jeder.
Da hast du sicherlich recht.
Allerdings: heute ist seit langer Zeit mal wieder so ein Tag, an dem es Spaß macht, Armine zu sein. Ich genieße das...
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Es wird immer erwähnt das locker genug Geld vorhanden wäre, aber ich würde mein Geld auch nicht opfern wollen wenn ich genau weiß das ich mich am Ende dafür auch noch beschimpfen lassen muß das ich immer wieder hier mal ne Million überweise und da mal wieder rette.
Genau das ist doch der Fehler. Es wird nur Geld locker gemacht, wenn der Verein kurz vor der Insolvenz steht. Dabei braucht Arminia ein gesundes finanzielles Fundament. Da hat sich nie einer rangewagt. Es ist immer nur geflickschustert worden.
Eine fette Summe bräuchte der Club. Schuldentilgung plus Neuausrichtung 1. Liga.
-
Zitat
Original von RobStar77
Ich würde mich nicht beim gegnerischen Verein im Fanforum anmelden. Wäre ich zu eitel für.Eitelkeiten kennt der Telgter im allgemeinen nicht. Genau so wenig wie Anstand und (Fan-)Kultur. Leider beim Genbingo verloren... Kein Wunder, denn der Stammbaum ist dort meistens ein Kreis.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte
12000? Ich habe ANGST...
-
Zitat
Original von Richie
Ist doch Blödsinn. Wie lange will man das Geeiere denn machen? Im Moment mag es noch leistungsfördernd wirken, aber mit jedem guten Spiel wird sich das mehr ins Lächerliche wandeln. Im Grunde hat man sich doch längst entschieden - also sollte man nach meiner Meinung nach dem Oberhausenspiel auch Klartext reden.Vielleicht wartet man, bis er mal zum Friseur geht?
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich höre schon nachts im Traum:"Selbst in Telgte, kennt euch keine Sau"
oder
"Fahrt nach Hause, melkt die Kühe Preußen Münster..."Eine Insel mit zwei Bergen und dem flachen Aasee,
mit vielen Kühen und vielen Schweinen
Und den Fan`s vom SCP !!
Ja wie mag die Gegend heißen, rundherum ist Bauernland,
jeder sollte einmal sch…… auf das blöde Münsterlandich liebe Derbys
Aber nur ohne GewaltAasee wird dann aber zu "A-A-See". Dann passt es auch mit dem Versmaß.
-
Zitat
Original von Keeper61
Das müsste man mitschneiden und an Stefan Raab schicken, das wird der Brüller. Die beiden bekommen den nächsten Comedypreis garantiert.....O-Ton-Charts. Ich kann's leider nicht hören...
-
Ich hoffe nur, dass wir gegen diese Spacken nicht verlieren...
-
Zitat
Original von Indernet
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]Sehr schön...
-
Zitat
Original von artuuur_18
ich freue mich wieder auf arminia spieleDas ist in der Tat wahr. Die Vorfreude ist zurück...
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Nochmal,warum sollte Marcus überlastet sein?
Den GF Finanzen Posten hält er doch nur faktisch, aber nicht inhaltlich. Da geht kaum Zeit bei weg, seine Hauptaufgabe liegt nach wie vor bei Presse und Teammenagement und den Bereich macht er richtig gut.
Selten nur noch schießen unsere Zeitungen quer und auch sonst hat sich die mediale Kommunikation in den letzten Monaten sehr verbessert.
Ich sehe auch null Gefahr das Marcus zu einem Kentsch, oder Schnitzel mutiert, das würde auch null und überhaupt nicht zu ihm als Menschen passen.
Uhlig zerreißt sich für den Club und strebt sicher keine Machtübernahme an.
Na dann, ein fröhliches "Weiter so..." Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes von dir erwartet...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Rostock, Essen und Erfurt auch verbieten? Vielleicht pauschal erstmal alle Ostvereine und dann gucken ob man mehr im Westen wie Essen findet?Sorry, völlig polemische und dumme Äußerung.
Du hast überall Chaoten. Bei den einen ists heftiger, bei den anderen weniger.
Hier geht es eben um die, wo es heftiger ist. Die, die sich ständig daneben benehmen. Das sind einige wenige und immer die selben. Da muss man langsam mal sanktionieren. Wir gehören bestimmt nicht dazu. Ich habe keinen Bock mir wegen solcher Idioten vorschreiben lassen zu müssen, was ich im Stadion anziehen darf. Langsam reicht's.
-
Zitat
Original von Exteraner
Erinnerst du dich noch an die Frankfurter und Berliner? Die haben sogar den Innenraum gestürmt.
Drum habe ich auch geschrieben, dass ich das nahezu ausschließe... Frankfurt, Köln, Berlin haben genau so übles Pack im Block.
-
Zitat
Original von Anturios
Dennoch bringen populistische Forderungen einen nicht weiter, zumal auch in Dresden die erhebliche Mehrheit der Fans absolut friedlich ist.Doch, das hilft. Das führt nämlich dazu, dass sich die Fanszene selbst reinigt. Wenn diese Idioten der Mehrheit den Fußball verderben, wird die Mehrheit sich letztendlich durchsetzen.