Beiträge von King Kneib

Zitat

Original von SWB Zecke

Also diese Stammtischparolen bringen niemanden weiter. Es gibt Probleme mit einigen Fans in DD, aber der große Teil dort ist friedlich. Die würde man gleich mitbestrafen und von solch einer Sippenhaft halte ich nun gar nichts.

Im übrigen möchte ich nur daran erinnern, dass unsere Derbies uns auch noch bevorstehen. Ich hoffe, dass sich unsere Fans besser benehmen können, aber Bilder wie gestern würde ich auch nicht ausschließen. Würdest du dann auch alle Arminen über einen Kamm scheren?

Bilder wie die gestern Abend schließe ich bei nahezu jedem anderen Verein in Deutschland aus, und somit auch für unsere Derbys.

Zitat

Original von Spud
    Dieses Gesindel aus Dresden braucht kein Mensch! Die Fallen ständig auf. Erinnere mich noch gut an die 'Aufstiegsfeier' in Osnabrück. Ekelhaft, asozial und scheinbar alle mit kleinem Pillermann!
    wollte der Trikotsponsor sich nicht sofort zurückziehen, wenn es wieder Krawalle gibt?
    Auflösen diesen Verein!

Erst mal für 5 Jahre vom DFB-Pokal ausschließen. Benehmen sie sich in der Liga weiterhin daneben, sollte man über weitere Konsequenzen nachdenken.

Genau so ist es.
    Vielleicht zählt ihr mal durch, wie viele Proficlubs (1./ 2./3. Liga) im Sendebereich des WDR liegen (5/5/3). Und dann zählt mal bitte durch, wie viele NDR (3/2/2) und BR (3/3/3) haben.
    Und wenn dann an einem Wochenende gleich zwei Erstliga-Derbys in NRW stattfinden + noch zwei Zweitligabegegnungen, dann fällt das Freitagsspiel der Dritten Liga hinten runter.

Allerings können wir uns wirklich nicht über mangelnde Berichterstattung beschweren. Das Derby wird sogar live gezeigt.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Sehr richtig. Der alte Spruch "über den Kampf zum Spiel finden" ist richtiger denn je. Die Grundlagen dafür scheinen jetzt vorhanden zu sein, sprich der Wille zum Kampf und die Ausdauer, das über 90 Minuten durchzuziehen. Das Selbstbewusstsein sollte auch gestiegen sein nach immerhin zwei Siegen in Folge. Weiter so, dann kann das was werden, wobei ich unsere Offensive nach wie vor sehr skeptisch sehe. Ich denke nach wie vor, dass wir da nachlegen müssen.

Und er ist immer noch arbeitslos.

http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_9540.html

Los, Gerry... Hol den Mann!

Also, Leute. Kommt mal alle wieder runter... Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, bleibt nach Toren alles beim alten. Da wird der Cancan gespielt.
    Casper kommt zum Einsatz, wenn wir ein Heimspiel gewinnen sollten, also nach Spielende.

Hoffentlich ist es am Freitg soweit.

Zitat

Original von BlueManGroup
    Locker bleiben ;)
    Das Kurztrainingslager hat nicht Krämer ermöglicht, sondern der Hotel- Inhaber.

Herr Frie ist Armine durch und durch. Da kann man gar nicht genug "Danke schön" sagen!

Casper ist Armine. Hab mich neulich mit ihm drüber unterhalten - der leidet wie ein Hund, genau wie wir alle.
    Wenn man einen Musiker hat, der sich mit dem Verein identifiziert, und der auch noch einen sehr erfolgreichen und brauchbaren Song am Start hat...
    Wo ist das Problem?

Zitat

Original von Rasengrün
    Was man Krämer zugute halten muss: Die Schwächen der Offenacher scheint er ziemlich genau erkannt und die Mannschaft gut darauf eingestellt zu haben. Darauf sollte man im nächsten Spiel achten, nicht nur auf das Ergebnis, und so zu einer Entscheidung kommen. Fragt sich nur wieder, wer die eigentlich treffen soll. Naja, wir werden es sehen. Es wäre schon ironisch, wenn gerade der Mangel an sportlich kompetenten Entscheidern den richtigen Mann an den richtigen Ort befördert hätte. Aber auch ziemlich passend und irgendwann muss es ja eigentlich rein statistisch mal klappen. Dann wäre Arminia der erste Verein, der das Prinzip Magath auf die Trainerfindung ausgedehnt hätte.

Ich freue mich über den Sieg, denke aber, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.
    Ich warte erst mal die nächsten drei Spiele ab, bevor ich hier Spekulationen beginne.
    Wichtig ist, dass das Team zu Hause endlich was reisst.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Offtopic:

Lese ich das richtig, dass du/man als Armine in Bielefeld von Kollegen Häme abbekomm(s)t? Die ganze Stadt müsste geschlossen hinter Arminia stehen nach fünf Jahren Bundesliga!

Tut sie aber nicht, und das ist ein Hauptproblem unserer Arminia.

Zitat

Original von Count

Das wird noch besser, wenn der Effzäh morgen gegen Hanoi verliert. :D

FC-Fans gibt es in meinem Umfeld gar nicht so viele. Erstaunlicherweise nerven die Gladbacher mehr...

Zitat

Original von Tenshin
    Ja, und trotzdem hat er als Bezieher der uns abgepressten Gelder neutral zu bleiben, ohne so einen Unterton.

Aber Neutralität kennt das heutige Journalisten-Gesocks wohl nimmer ;)
    (Bevor es gleich hagelt: Das is nur ein kleiner Sietenhieb an King Kneib, net ernst nehmen )

Ich weiß ja, von wem es kommt und wo ich die Kollegen von der GEZ hinschicken muss... :D

Zitat

Original von King Kneib
    Ich bin nur gespannt, wie diese Truppe mir diese Wochenende versauen wird.
    Dass das gelingt, steht außer Frage. :rolleyes:

Danke!!! Seit langem kommt mal wieder ein entspanntes Wochenende und eine Woche ohne hämische Bemerkungen der Kollegen. Danke!

Zitat

Original von Tenshin

Blablabla, Blamage wegen Trainersuche ...
    Und ein "Mein Gott, Arminia, was ist aus dir bloß geworden!" In einer abfälligen und gehässigen Weise.
    Beckmann war immer schon ein Arschloch.

Fand ich gar nicht. Das war unserer Situation angemessen...