Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Ich hoffe, jetzt ist endlich mal Schluß mit dem Märchen von "Wundertrainer Ernst". Augsburg hat es endlich gemerkt.
    Bei uns konnte er eine zeit lang glänzen, weil er einen Kader hatte, der auch ohne Trainer aufgestiegen wäre. In Augsburg hatte er einen ähnlich guten - und muss gehen.
    Wie oft ist Supertrainer Ernst jetzt schon gescheitert? Ich kann nicht mehr mitzählen.
    Hoffentlich macht Ernst beruflich einen weiten Bogen um die Alm.
    Es scheint sich ja gerade zu bestätigen, dass wir den besten Trainer für Arminia bereits auf der Bank sitzen haben.
    Und Ernst als Manager? Oh je. Spielerscout in Afrika, Das kann er wahrscheinlich, aber das wars dann schon...

Zitat

Original von Eddie666

Bulli ist mehr Armine als es alle Trainer, Manager, Spieler und Vorstandsposer in den letzten 15 Jahren überhaupt waren.

Wer solche "Fans" hat, braucht keine Feinde mehr... :lol:

Zitat

Original von Moe

1. Hat der doch wohl einen Vertrag unterschrieben, da bleibt ihm nix mehr übrig, er muss zurück! :thefinger:

2. Nee nee lass mal, selbst die wollen den Thommy nicht haben. Ein wenigs Ahnung vom Fußball haben die auch. :wall: :lol:

Vielleicht nehmen sie ihn mit einem leichten Knoblauchsößchen und Zitrone? :D

Zitat

Original von Clockwork Orange
    Ich kenne Bulldozer und glaube mir wir bräuchten mehr von diesen Fans und nicht so viele möchte-gern-Fans mit tausend Schals um die Hüfte und dann auch noch von anderen Vereinen.

?( ??? ?(

Zitat

Original von Endspurt
    waren.

Ob das jetzt gebessert hat, weiss ich nicht,
    in Pfullendorf jedenfalls hatte er bei der 1:3-Niederlage seiner Augsburger wieder seine liebe Mühe :

Das ist geil. Ausgerechnet. "Mr. Schachtelsatz" Middendorp. Ein Mann, der nach 15 Minuten Redeschwall nicht mehr weiß, wie er seinen Endlossatz angefangen hat. Das ganze Sprachgebäude wird mit vielen ausgedehnten ÄÄÄÄÄHHHHHHSSS gespickt und dazu hat er noch das Frühstück von drei Tagen zwischen den Zähnen.
    Ausgerechnet der Schrecken aller Journalisten und Linguisten regt sich über Leute auf, die der deutschen Sprach nicht folgen können. :D :D :D

ZumThema: Ich finde Ernst wird hier echt überschätzt. Er ist ein guter Scout, auch ein guter Nachwuchscoach. Aber im Profibereich, nicht zuletzt durch seine verbalen Querschläger, echt überfordert.
    Er hatte bei uns Erfolg, weil Lamm ihm alles gekauft hat, was er wollte (und er hat ein Auge für Spieler).
    Aber bei den ersten Problemen war Middendorp weg. Und das war auch gut so.
    Es ist immer schwieig, wenn jemand, der nie wirklich im Profibereich gespielt hat, Profis trainieren soll. Das klappt ganz selten (Daum ist ein Beispiel, Rangnick mit Abstrichen). Und deswegen ist der gute Ernst in der Regionalliga ganz gut aufgehoben. Ich möchte ihn nur als Scout hier wieder sehen... Und bitte keine Interviews mehr :lol:

... wie eine ganz normale Sponsoring Geschichte. Arminia nennt Volvo auf der AlmSite und bekommst die beheizbaren Aussenspiegel umsonst. Ist wahrscheinlich so gelaufen...

Nicht mal das... :lol:

Zitat

Original von Bulldozer
    Das A******** kann alles mögliche heissen. Das es eine Beleidigung sein soll, ist eine nicht belegbare Unterstellung :D

Und feige ist er auch noch. Bei Gegenwind gleich den Rückwärtsgang drin. :kotzen:

Zitat

Original von Bulldozer
    Fans von solchen verhassten Mannschaften mache ich weiter runter. Wart mal ab, wenns gegen Osnabrück geht ;)

Das hat mit Fussball nix mehr zu tun, was du da veranstaltest.
    Du bist kein Fan!!! :nein:
    Außerdem versuchst du ja vorwiegend, Fans der eigenen Mannschaft runterzumachen. Bleibt aber auch nur ein Versuch...

Zitat

Original von Bulldozer
    @ KK: Was willst du A******** denn von mir?? Scheiss Kommunisten...

Oho, Comedy am Morgen...

Ich stelle die Frage noch einmal: Merkst du noch was?

1. St. Pauli Anhänger sind Asseln und alle arbeitslos???
    - dazu hat Eddie schon das passende gesagt.
    Von mir nur soviel
    Würdest du deine stupiden Verallgemeinerungen bitte mal für Dich behalten? Das ist echt Forumsvermüllung, geistiger Dünnschiß und nervt mich und andere.

2. kannst Du dir Deine niedlichen, wehrlosen Pauschalbeleidigungen sonst wo hin stecken. Aber gaaanz langsam... :thefinger:

Zitat

Original von Bulldozer
    Henn, das hat mit Montags nix zu tun, die sind doch alle arbeitslos da, oder Sozialfälle, kennst doch das Gesocks.
    Die können ein Meisterschaftsspiel werktags am Vormittag um 10 Uhr ansetzen, die Bude wäre SICHER voll. Und scheiss Wetter haben die dort 350 Tage im Jahr! Die 9000 hätten die gestern auch gegen Burghausen gehabt! Immerhin hat sich mit Arminia ein Traditionsverein und langjähriger Weggefährte am Millerntor vorgestellt. Es ist daher wirklich enttäuschend, dass Arminia dort nicht mehr Asseln angezogen hat, besonders im Hinblick darauf, dass Arminia ja an den Einnahmen beteiligt wird. So mit mindestens 15000 hatte ich eigentlich schon gewettet. Ach, drauf geschissen ...

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was? :pillepalle:
    Tut das nich weh im Kopf? :wall:

Zitat

Original von Clockwork Orange
    Ich bin ´s jetzt langsam leid. Ich werde die Arminia auswärts ( Ausnahme im Oktober gegen Union ) nicht mehr vertreten geschweige denn meine Stimme für diese Truppe verschwenden. Ich werde die Zeit nutzen und mit meiner Frau mehr Zeit verbringen, andere Vereine live spielen zu sehen.

P.S. Fliege übrigens am Samstag nach Andorra zum Hoppen. Arminia bricht mir auswärts langsam das Herz und die Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein, sonst wären diese am Montag zum Zaun gekommen. Es lebe Matze Hain. Ein schlechter Torhüter mit großem Herz und ein wahrer Armine.

Da bist du aber mit solchen Äusserungen kein Stück besser als die Spieler, die nicht an den Zaun kommen... :nein:

... will auch gelernt sein

Zitat

Original von Bulldozer
    Jetzt fordern die Möhlmann-Anhänger schon Spieler, die noch nicht mal Benno hier haben wollte - lustig :lol:

Hier hat keiner auch nur einen Spieler aus dem Duisburg Kader gefordert. Vielleicht sind die ja auch nicht erstligatauglich. Aber definitiv ertligaerfahren und zweitligatauglich, was ich bei den Herren Küntzel und Radovic doch stark bezweifeln möchte.

Zitat

Original von Bulldozer
    Die Aussage, dass der FCN alle Leistungsträger halten konnte ist also nicht richtig.

Ich habe gesagt die "wenigen Leistungsträger". Und Jarolim ist auch erst jetzt gegangen, für eine akzeptable Ablöse und nicht für Peanuts...
    Noch was interessantes zu Club-Neuverpflichtungen:

Zitat

Original im Kicker

Oktay Derelioglu. Der Angreifer zählt zum aktuellen Kader der türkischen Nationalelf und spielte bereits für die Istanbuler Spitzenklubs Fenerbahce und Besiktas. In seinen 175 Erstligaspielen gelangen dem 27-Jährigen dabei erstaunliche 113 Tore.

Robert Vittek wird vom slowakischen Erstligisten Slovan Bratislava zunächst bis Saisonende ausgeliehen plus einer Option auf einen anschließenden Kauf des 21-Jährigen. Der Angreifer war in der slowakischen Superliga in der vergangenen Spielzeit mit 19 Treffern zweitbester Torschütze.

Noch Fragen, wer hier die Torjäger kauft???

Zitat

Original von Bulldozer
    Meines Erachtens war niemand von uns (also auch Möhlmann nicht) an diesen Spielern interessiert, die mir weiter nix sagen, und ihre Zweitligatauglichkeit in Nürnberg noch unter Beweis stellen müssen!!

Nur weil du die nicht kennst, taugen die nix? Lieber international bekannt Spieler verpflichten, als gar keine. Und leider wissen wir nicht, an wem Benno interessiert war/ist.

Zitat

Original von Bulldozer
    Ja den Kaufman hätte ich auch gerne hier gesehen, sicherlich ein guter Zweitligaspieler! In Hannover hat es aber nicht mehr für die erste Liga gereicht, sonst hätten sie den nicht abgegeben. Aber die genauen Gründe, warum er Cottbus den Vorzug gab, kenne ich nicht. Offenbar gibts dort mehr Geld - ganz einfach. Wenn schon ein Georg Koch dorthin geht ...

Kaufman ist definitiv ein guter Erstligaspieler. Und das Cottbus mehr Geld hat??? Wohl kaum...

Zitat

Original von Bulldozer
    Stichhaltige Argumente? Das ist genau das worauf ich auch von dir schon sehr lange warte. Ich lese bei dir nur sehr viel billigste Polemik, verpackt in launigen Sprüchen.

Und das vom ungekrönten Pöbelmeister - ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Bulldozer
    Für mich ipersönlich ist Middendorp die klare alltime Number 1.

Ekel-Ernst? Jeder kriegt halt den Trainer, den er verdient :lol:

Zitat

Original von jögi

Thomas von Heesen hat frühzeitig darauf hingewiesen, dass es in der Abwehr aufgrund der Tatsache, dass man nur zwei Innenverteidiger hätte (nämlich Borges und Benschneider), von denen Borges sehr verletzungsanfällig wäre, sich nach einem guten Abwehrspieler umschauen würde.

Einigen wir uns auf "Gemeinschaftsproduktion TvH/Möhlmann"
    Trotzdem halte ich weiterhin die Achse TvH/Schwick für maßgeblich schuldig an unserer Misere.
    Sicher ist Arturs Vertrag ausgelaufen. Das wusste man aber schon vor der Abstiegssaison. Artur hat fair mit offenen Karten gespielt und ist zur Hertha gewechselt.

Wann hat TvH angefangen, einen Nachfolger zu suchen? Wann?

Da hat er gepennt und pennt noch heute. Damals hätten wir schon reagieren müssen. Jetzt ist es zu spät. Wir sind abgestiegen und mit etwas Pech droht und dass bald schon wieder.
    Dann dieses Sichtiungstheater... :pillepalle:
    Und Schwick deckt das ganze. Ein starker Präsident sieht anders aus...

Zitat

Original von Moe
    @ Eddie: Ich bin echt stolz auf Dich! Außerdem musst Du doch zugeben, dass es für alle erträglicher ist, dass Du mit dem Dieter und dem Daniel als Ava rumläufst, als wenn wir hier beim Rotfunkterroristen 1 Woche den Pferde-Hermann und Momo Diadumm sehen müssten! :D :lol:

Och, wenn du mich so nett drum bittest, könnte ich den Avatar ja mal auflegen... :lol:

Nee, Eddie reicht schon. Steht dir gut. Hatte schon Angst, du verdrückst dich für ne Woche. Aber siehe, ein echter Mann zahlt seine Wettschulden. HUT AB!!! :baeh: