@ Moe
...kannst langsam meinen "Gerland/Momo Avatar" anfertigen... bin zu den Pessimisten ühbergelaufen. Da kommt wirklich keiner mehr...
@ Moe
...kannst langsam meinen "Gerland/Momo Avatar" anfertigen... bin zu den Pessimisten ühbergelaufen. Da kommt wirklich keiner mehr...
... und das ganze wird fett von staatlicher Seite subventioniert, was ich ziemlich skandalös finde.
Warum wird Duisburg unterstützt, und andere nicht?
Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Ich glaube, es würde unserer Arminia und damit der Stadt Bielefeld auch ganz gut tun, wenn Vater Staat uns ne neue Tribüne bauen würde.
Wir müssen die Kohle aus eigener Kraft besorgen, was zur Folge hat, dass wir nicht mal eben 12 neue Spieler zur neuen Saison holen können...
Glückwünsche ...
aus Kölle.
ZitatOriginal von Fichte
Das mit MC Doof scheinte ja nicht zu stimmen, aber das mit der Eisbahn, traue ich dem Angar zu :D...
42.000 Euro sind zwar viel Geld, aber für einen Verdiener der Spitzenklasse okay!
Das schlimme ist, ab einer gewissen Anzahl von Tagessätzen giltst Du als vorbestraft. Und das ist bei Ansgar jetzt wohl endgültig der Fall...
Selbst Schuld
ZitatOriginal von Fichte
Quelle: NW-News.de
20.08.2003: Nie mehr fürs Vata-Land
Für'n schlechtes Wortspiel verkaufen die auch ihre Großmutter...
ZitatOriginal von Fichte
Fehlt jetzt nur noch nen kleines fieses Mxxxster Symbol im AVA - aber biste dir sicher, dass der Eddie das als Avatar annimmt ;)...
Ist ne Wette, Eddie ist einverstanden.
Wenn bis zum 31. keiner mehr kommt, dann muss ich so ein Ding mit den Herren Diabang und Gerland tragen.
Aber ein fieses kleines M+++ster Symbol fände ich fies. Das verstößt gegen die Menschenrechte...
ZitatOriginal von Moe
So lieber Eddie! Dann bitte ich dich folgendes Ava zu übernehmen!
GEIL!!!
Hast du "meinen" auch fertig?
ZitatOriginal von oemmes
im westfalenblatt wird von heesen so zitiert, dass sich verein und spieler einig sind und tatsächlich nur noch organisatorische dinge wie visa usw. zu erledigen sind. trotzdem wird von heesen heute das länderspiel beobachten, der wechsel steht aber fest. naja ist ja auch wetter ! am donnerstag soll arminias neuer stürmer dann bereits hier sein. weitere verpflichtungen sind dann nicht mehr geplant, es sein denn man ist im winter in der lage und sieht veranlassung nachzulegen.
offenbar findet die beinahe einundeinhalbjährige suche
nach einem wischnewski nachfolger nun ein ende. ich hoffe, dass er die gewünschte verstärkung ist ! ich finde es nur schade, dass wir svitlica nicht bekommen, mit seinen 27 jahren wäre mit ihm vielleicht nochmal nen euro zu machen. warum man nicht einfach mit ihm verhandelt hat wenn er schonmal kurz da war, begreife ich bis heute nicht !
Das würde ja bedeueten, der gute Eddie kriegt nen neuen Avatar
Vorfreude
ZitatAlles anzeigenOriginal von rdo
laut meinem anderen slowenischen Bekannten heisst das
Welcome to Bielefeld
sowie
Good luck in Bielefeld and score score score
Da kann man sich ja nur anschließen...
ZitatOriginal von Das MEGAPHON
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.
Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger.
Soll ich das mal sein Lassen, sollen wir das Megaphon einmotten??? Ist das das Ziel der Nörgler???
Klar Früher ging es auch ohne, aber heute geht OHNE nichts mehr, siehe letzt Saison das Cottbus Spiel sowie Sonntag das Spiel.
Sorry, meine Kritik ist nicht persönlich gemeint. I
ch habe nichts gegen Megaphon Support, ganz im Gegenteil. Lass das Megaphom mal draussen.
Ich finde nur, dass das ganze Drumherum echt überholungsdbedürftig ist. Und ich stehe damit offensichtlich nicht alleine da. Es scheint ja wohl mehreren Leuten aufgefallen zu sein, dass das besser geht.
Im Endeffekt schlägt das auf die Gesamtstimmung zurück. Da ist dann egal, in welchem Block du stehst ob mit oder ohne Megaphon.
ZitatOriginal von Bulldozer
Ich finds auch sehr lustig, dass sich hier WDR Radioreporter anonym über Radio Bielefelds Stephan Schüler lustig machen!!
Schüler ist ne Graupe, keine Frage, der kanns einfach nicht. Lothar bringt selbst stockbesoffen die Mannschaftsaufstellung besser rüber!
Aber Schüler ist beispielsweise immer noch ca. 5000x besser als jeder Asi vom Rotfunk EinsLive!!
Da gilt mal wieder das gute, alte Dieter- Nuhr-Zitat...
Auf Anfrage zitiere ich es auch noch mal ganz langsam für dich, weil ich ja weiß, dass du ein bißchen länger brauchst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alminator
Wieso macht sich hier jeder über Thorsten lustig?
Er probierts wenigstens, aber wenn ich weiter mit so einer Einstellung seid, dann wirds wohl nie etwas mit besserer Stimmung.
Wenn ich ihr die Leute, die versuchen anzuheizen lächerlich findet, dann machts doch einfach besser!!!
Zur Block Diskussion:
Wäre nicht schlecht, wenn BLock4 der Fanblock wäre, vor allem auch, weil er nicht so groß ist, nur halte ich dies für nicht realistisch.
Ich habe mich nicht lustig gemacht. Der Thorsten meint das bestimmt gut, es kommt nur etwas unglücklich rüber, wenn er da so oben ohne am Zaun klebt.
Das ist schon ok.
Schlimmer finde ich Musik, Stadionsprecher, Mannschaftsaufstellung und den unsäglichen Schüler. Diese Leute kriegen Kohle dafür, sollten Profis sein. Das ganze wirkt aber wie:
"Jetzt spielen wir ein bißchen Stadion"
Los Dilletantos.
Dazu ist die PA noch gnadenlos veraltet. D.h., die Scheiße, die ins Mikro geplärrt wird, kommt auch noch verzerrt raus.
Sowas muss echt nicht sein...
ZitatOriginal von Eddie666
Jau, an den CLOWN erinnere ich mich auch noch. Ich wär ja fast gestorben vor Lachen.
Wer immer der Typ auf dem Zaun auch immer ist, und ob er ein Poser is oder nich, er hat Eier!!! Laut und mitreißend. Und ich bitte Euch, mal GANZ im Ernst, als Pauli oder Dortmund-Nordkurve waren wir ja nie bekannt. Der Typ tritt Arsch! Noch 2 von denen vor 5+6 synchron und wir hätten ENDLICH mal einheitlichen Fangesang hier. Aber der Typ is wohl der Einzige, der den Arsch in der Hose hat, sich zum Affen zu machen. Aber dann motzt nich auch noch rum, sondern macht selber das Maul auf!!!
HUGH! Ich habe gesprochen!!!
Aber Eddie, dass ist ein grundsätzlichers Problem auf der Alm.
Das drumherum ist einfach amateurhaft. Das fängt bei dem Knilch auf dem Zaun (der es sicher gut meint) an, geht über Musik und Stadionsprecher, bis hin zu Schüler, der auf dem Rasen wirkt, wie beim Gunther-Gabriel-Gig im Seniorenheim Jöllenbeck. Das geht irgendwie gar nicht. Da muss sich grundsätzlich mal was ändern...
Andere Vereine haben bekannte Moderatoren als Stadionsprecher, spielen nicht bei jedem Heimspiel die gleichen Song, bringen nicht die gleichen platte Sprüche.
Der Support ist organisierter. Mehrere Leute sind auf dem Zaun, die sich absprechen, was sie als nächstes machen.
Das muss doch zu machen sein???
ZitatOriginal von Moe
Abgemacht! Ich freue mich schon auf den Spott der User!
Wenn Eddie auch eínverstanden ist, dann gilt die Wette...
ZitatOriginal von Moe
Ich würde mich bereit erklären dir ein Ava zu erstellen in dem Gerland UND Momo drin sind. Das wäre doch was, oder?
Wenn Du Eddie einen mit Bohlen und Küblböck machst, ist das ein Deal...
ZitatOriginal von Moe
Na toll! Jetzt versucht unser Teufelsdiener auch noch durch Magie uns den neuen Stürmer vorzuenthalten und das nur weil King Kneib auf so eine brilliante Schnapsidee gekommen ist mit einem Bohlen-Ava zu drohen! Man man man, das wird immer schlimmer mit diesem Verein und seinen Fans!
Wieviel Katzen hat er denn bis jetzt geopfert? Gebracht hats auch nix.
Vielleich bringt ihn ja die Angst vor dem Bohlen Avatar zu schwarzmagischen Höchstleistungen und uns damit einen Goalgetter???
Wer weiß. Dieter Bohlen bringt auch Millionen Menschen dazu, viel Geld für Scheiss Musik auszugeben...
Für den Fall, dass keiner mehr kommt, trage ich dann eine Woch wahlweise einen Hermann Gerland- oder aber Momo-Avatar. ok?
ZitatOriginal von Eddie666
Das erzähle ich Euch schon seit Wochen *angeb*
Was machste denn, wenn doch noch einer kommt???
Eine Woche Dieter Bohlen Avatar tragen?
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ja, bloß kein Sex in der Halbzeitpause, sonst brechen unsere Jungs Mitte der zweiten Halbzeit böse ein...
"Bumsen macht die Beine schlapp" (Rocky I)
ZitatOriginal von Moe
Eigentlich sollte TvH den Transfer wirklich nicht mehr versauen können, allerdings wird mir da schon wieder zuviel in die Öffentlichkeit getragen und ein anderer Verein könnte da noch mitbieten. Und wie wir in einem solchen Fall dastehen brauchen wir hier sicher nicht mehr zu diskutieren.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, diesen Transfer noch zu versauen: TvH wird sie finden...ganz sicher
ZitatOriginal von Flori
Das liegt daran ,das auch nicht alle, sondern sogar nur sehr wenig nach Ahlen geschickt wurden. Es werden mit maximal 1000 Ahlen Fans gerechnet LAUT DEN Foren des LR., auch nur wenns gut läuft, aber 500 bis 800 dürften es werden.
Mehr gibts doch auch gar nicht, oder?