ZitatOriginal von Richie
wenn Siljak ablösefrei ist, dann müsste eigentlich noch Kohle für Svitlica oder Saganowski übrig sein. Denn warum nicht zusätzlich einen anderen Torjäger?
Weil alle ja auch noch ein Gehalt haben wollen...
ZitatOriginal von Richie
wenn Siljak ablösefrei ist, dann müsste eigentlich noch Kohle für Svitlica oder Saganowski übrig sein. Denn warum nicht zusätzlich einen anderen Torjäger?
Weil alle ja auch noch ein Gehalt haben wollen...
ZitatOriginal von Schorsch_Koch
Laut Radio Bielefeld steht eine Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers Ermin Siljak kurz bevor. Siljak hat einen guten Eindruck im Probetraining hinterlassen. Er kehrt nochmal nach Slowenien zurück, wo am Mittwoch ein Länderspiel auf dem Programm steht und soll am Donnerstag in Bielefeld einen Vertrag unterschreiben. Er ist ablösefrei.
Ich erzittere schon jetzt. Ein Stürmer der Fußballmacht Slowenien kommt zu uns. Es geht aufwärts...
Spaß beiseite. Wenn's stimmt, hat er ne faire Chance verdient...
ZitatOriginal von OriginalBlauauge
Warum kann man ihn nicht bei den Amas einsetzen, so als Torsten Fink von Arminia.
Möglicherweise kann man ihn ja mit in den Jugentrainer-Stab aufnehmen.
Vanni, Jugendtrainer? Die sollen Fußballspielen lernen und nicht rumpöbeln.
Ein Jugendtrainer muss Vorbild sein. Vanni - Vorbild?
Warum nicht gleich Ansgar???
ZitatOriginal von Jumboletto
Den Schweinsteiger verleihen die sicher nicht. Außerdem spielt der doch auf einer ganz anderen Position, oder?
Vielleicht verleihen sie ja jetzt, wo sie Makaay endlich haben, Elber oder Pizarro???
das gibts doch wohl gar nicht...
Unser Schiri "Maulwurf"Starck: Der Mann, der nicht mal nach mehrmaligem Fernsehbeweis erkannt hat, dass er uns gegen Lübeck ein Tor geklaut hat. Dieser Blindfisch und Spieleverpfeiffer, die Corinna May unter den Schiris, bekommt für seine Leistung im Spiel in Lübeck vom kicker folgendes Zeugnis:
ZitatSchiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 1,5 - souveräner Leiter, großzügig, dabei mit absolut klarer Linie.
Das macht mir mehr Angst, als unsere "Stürmer"
ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
cosima @KingKneib
Benno sagte im dsf-Interview nach dem Spiel wörtlich: "Das muß man einfach ganz klar so sagen, dass unsere Stürmer wahrscheinlich nicht die absolute Qualität haben, um uns in die Tabellenspitze zu schiessen."
Ja, sag ich doch... Tabellenspitze ist gleich Aufstieg, oder?
Und wenn man diese Aussage mit dem Eindruck vom Platz vergleicht, ist es ja fast schon ein Lob, wenn er von "wahrscheinlich nicht die absolute Qualität" spricht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von cosima
nein, es ging wohl nicht gegen rado und küntzel, sondern gegen die mannschaft. dass man "mit dieser mannschaft nicht unter den ersten sechs teams landen" wird. (das´n zitat von benno aus der owl am sonntag)
und das ging wohl gegen einige spieler, auch gegen die - wie ich schon erwähnte - die er mit geholt hat.
btw, ich übernehme nicht achtlos irgendwelche aussagen, ich versuch mir mein eigenes bild zu machen.
so long
swb
cosima
Sorry, so war das auch nicht gemeint.
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man sagt: 'mit dieser Mannschaft kann ich nicht unter die besten sechs kommen', oder direkt Spieler angreift.´ Der Unterschied ist mir wichtig.
Das wir mit diesem "Stürmchen" nicht mal unter die Top Ten kommen, hat inzwischen auch ohne Benno jeder Blinde gemerkt. deshalb empfinde ich seine Aussagen ungefähr so schlimm, als ob jemand bei 3´5 grad sagt: "es ist aber heiß". Benno hat nur ausgesprochen, was alle sehen konnten.
ZitatOriginal von cosima
ich konnte auch schon mal überhaupt nicht nachvollziehen, dass der benno so deutliche worte gegen spieler richtet, die er mit ausgesucht und gewollt hat. denn das sie ihm einfach vor die nase gesetzt wurden, das glaub ich nicht. sowas gibts nicht mal in bielefeld.
Das stimmt ja so auch nicht. Er hat keine Worte gegen Spieler gerichtet. Er hat nur gesagt, dass er Verstärkungen braucht, wenn der Verein den Aufstieg als Ziel ausgibt.
Das geht nicht gegen Radóvic und Küntzel (die wirklich nicht gut spielen). Küntzel kannst Du spielen lassen, wenn er mit einem Knipser aufläuft, der die Buden macht.
Den haben die Verantwortlichen Herren Manager aber bisher nicht gekauft. Darum funktioniert es nicht im Angriff. Du kannst auch kein Fahrrad mit nur einem Reifen fahren.
Das hat Benno mokiert, nicht mehr und nicht weniger...
Die Behauptung, Benno habe das Team schlechtgeredet ist eine Erfindung von Schwick, und sollte nicht achtlos übernommen werden...
ZitatOriginal von Eddie666
Da könnte ich doch schon wieder KOTZEN, Du olle Schwickse!
Schwickse ist gut...
Ansonsten hast du auch absolut recht. Vorstand und Management haben Benno in diese Situation gebracht. Aber sie haben es soweit getrieben, dass sie ihn nicht mal feuern können, weil sie dann endgültig keine kohle mehr haben.
Benno wird es richten. Der hat Rückgrad genug.
Am Sonntag muss das Präsidium merken, dass die meisten von uns hinter Benno stehen.
12 Jahre Schwickse sind echt genug...
PRO MÖHLMANN!!!
ZitatOriginal von andreas
Gibt es eigentlich eine Auskunft, warum er zur Halbzeit
beide Stürmer auswechselte ? Es muss ihm doch
klar sein, dass er sie damit nicht besser macht.
Das liegt ja wohl auf der Hand. Beide waren Scheiße und waren noch gut damit bedient, 45 Minuten spielen zu dürfen.
Da gibt es wohl keine Diskussion, warum die ausgewechselt wurden. Und das ist nun mal so im Fussball. Wenn man scheiße spielt, muss man raus. Und das hat nix mit Demontage zu tun.
ZitatOriginal von jögi
Aber wenn Möhlmann bis zu drei Stürmer fordert, heißt das, dass er nicht mehr auf Küntzel und Radovic baut. Denn dann möchte er nicht nur den Goalgetter, sondern einen kompletten ersten Sturm und die erste Alternative neu besetzen. Damals als Küntzel geholt wurde, war eigentlich nur noch von einem starken Stürmer, der ja wohl auch dann der Goalgetter sein sollte, die Rede.
Heisst es nicht. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du nicht nur eine gute erste, sondern auch eine gute zweite Reihe.
Bennos Aussagen beziehen sich immer nur auf das Szenario, ganz oben mitspielen zu können. Und das muss auch unser Anspruch sein.
Guck dir mal an, wieviele zweitligataugliche Stürmer die anderen Vereine haben...
Mindestens vier, wenn sie Ambitionen nach ganz oben haben. Das war doch schon letztes Jahr unser großes Problem. Wir konnten Ausfälle nicht kompensieren, weil unsere zweite Garnitur maximal Drittliganiveau hatte. Deshalb sind wir abgestiegen.
Jetzt stellt sich das Problem noch heftiger dar: Unser erster Sturm hat nicht mal mehr Zweitliganiveau. Die Knipser fehlen. Benno wäre verantwortungslos, wenn er das kommentarlos geschehen lassen würde...
Ich glaube auch, dass sie Benno feuern werden. Und dann haben wir TvH als Trainer am Bein.
Saarbrücken lässt Grüßen. Arme Arminia...
ZitatOriginal von jögi
FanausHerford
Du sprichst davon, dass kein Spieler von der Wunschliste von Möhlmann verpflichtet wurde. Was Du denn so genau, dass Radovic und Küntzel nicht auf der Wunschliste standen. Bei aller Wertschätzung für Möhlmann. Es ist aber etwas komisch. Denn als Küntzel verpflichtet wurde, sprach er davon, dass zunächst mal eine Basis im Sturm vorhanden wäre. In der damaligen Phase war es eigentlich auch klar, dass nur noch ein starker Stürmer verpflichtet wird. Da hat auch Möhlmann nichts gegen gesagt. Wenn er jetzt bis zu drei Stürmer fordert, qualifiziert er die Stürmer ab, die er selbst geholt hat. Er hat selber gesagt, dass er keinen Spieler bekommt, den er auch nicht will.
Stürmer ist aber nicht gleich Stürmer. Als Ergänzungen sind Radovic und Küntzel sicherlich ok und unter dieser Rubrik auch auf Bennos Wunschliste zu finden. Aber beide sind keine Goalgetter, und das ist, was Beno wurmt. Er hat keinen Vollstrecker (Artur) bekommen, der die Buden macht.
Ein halber Sturm ist genauso nutzlos wie gar kein Sturm. Das hat nix mit abqualifizieren zu tun. Radovic weiss und sagt selbst, dass er mehr der Vorbereiter ist.
ZitatOriginal von Bulldozer
2-3 Stürmer, wo er schon 4 verpflichtet hat, dann hätten wir ja 7! Der tickt doch nicht ganz richtig!!
Das ist die Hitze - definitiv die Hitze.
Stürmer - Fatamorgana, iss klar
ZitatOriginal von Bulldozer
Aber DER TRAINER hat diese entscheidende Überzeugungsarbeit zu leisten, warum der Spieler in Bielefeld ne bessere Perspektive, bei vielleicht etwas weniger Gehalt, hat. Aber wenn Herr Möhlmann mit so einer Stimmung in Spielergespräche geht, wie er sie derzeit in BI verbreitet, dann ist es auch kein Wunder das hier keiner mehr hin will!! Was soll ich bei einem Verein wo der Trainer nicht an mich glaubt? Bei einem Verein wo ich eh nur ne Notlösung bin? Zu dem Trainer kommt keiner mehr...
Was dass ist, weiss ich nicht, vielleicht auch die Hitze...
Wenn jemand das Image von Arminia beschädigt, dann dieser Vorstand. Öffentliches Wehklagen über leere Kassen, verspätete Gehaltszahlungen und, und, und. Da kann Benno sich bei jedem Spieler der Welt einen Wolf reden, und der geht dann doch lieber nach Ahlen...
ZitatOriginal von Indernet
Naja, man sollte aber auch nicht vergessen, dass der Schiri nicht solche KameraAugen hat wie im Fernsehen. Mir ist klar, dass der Schiri sowas eigentlich erkennen sollte aber wie ihr sieht, haben wir also die, die in Lübeck waren nicht erkennen können ob das nun ein regulärer Treffer war oder nicht.
Tja so ist halt Fussball.
Das Schlimme an der Sache ist, dass Schiri Starck, nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat (die eindeutig zeigen, dass es ein reguläres Tor war) immer noch behauptet, der Torwart sei behindert worden.
Eine der eindeutigsten Fehlentscheidungen der letzten Jahre, und der Typ hat nicht die Eier in der Hose, es zuzugeben.
Darf so einer noch pfeiffen?
Der ist ja in Zeitlupe noch blind....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Almadler
Natürlich werden Namen genannt !
Natürlich ist Benno ein Glücksgriff gewesen , aber wenn er nicht mehr will , was will man dann machen !
Sollte man sich wirklich von Benno trennen würde ich dies bedauern !
Als Nachfolger würde ich JÜRGEN GELSDORF oder BERND KRAUSS bevorzugen !
Hans Meyer dürfte kein Thema sein !
Hallo? Wie kommst du da drauf, dass Benno nicht mehr will?
Er will mit uns aufsteigen. Was er nicht will ist mit uns gegen den Abstieg zu spielen.
Dass will ich auch nicht. Du vielleicht?
ZitatOriginal von Eddie666
Ich find's langsam lächerlich, der raus, den raus aber nach der Frage, wer denn kommen soll, schweigen alle. TOLL, bloß gut, dass IHR den Verein nicht führt.
Kleiner Tipp an Bulldozer :OHNE Trainer geht es nunmal nicht (falls nicht bekannt)
Stimme dir voll zu, Eddie. Benno ist momentan der einzige bei uns, der überhaupt so etwas wie Bundesliganiveau hat. Diese Trainer Diskussion ist überflüssig wie ein Kropf.
Wenn Benno fliegt ist eh klar, wer Trainer wird, nämlich von Heesen, weil der nix kostet.
Wir sollten, anstatt uns über neue Trainer den Kopf zu zerbrechen, lieber mal überlegen, wie wir Fans uns hinter Benno stellen können...
Wie kann man den so vergesslich sein: Benno ist das Beste, was diesem Schlafmützenverein überhaupt passieren konnte.
ZitatOriginal von Totti99
Als Nachfolger schlage ich Hans Meyer vor, ist sicher kein schlechter.
Der ist doch Scout bei BMG und viel zu kauzig für Arminia. Der hat sich doch mit unseren Medien schon nach 2 Minuten in den Haaren
Außerdem kann ich dir aus eigener Anschauung sagen, dass Hans Meyer ein seniler, älterer Herr ist, der meiner Meinung nach eine Mannschaft nicht mehr wirklich trainieren könnte...
ZitatOriginal von Rübe
Der Dunkelrote hat ja seinen Nickname geändert... fein!
War es leid, immer mit nem hellbraunen verwechselt zu werden
Nur wo King Kneib draufsteht ist auch King Kneib drin...
ZitatOriginal von Gönner
Hoffendlich übernehmen die nen Stück von seinem Gehalt ...
Hat der sich sein Gehalt nicht schon selbst eingespart?