Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Zitat

Original von heinm
    Wie schützt sich der VfB morgen beim ersten Heimspiel in dieser Saison gegen Arminia Bielefeld vor der Sonne und den Temperaturen?

Die haben mehr Angst vor dem Wetter als vor uns... ;(

Zitat

Original von Gönner
    Also Ansgar gehen zu lassen fand ich nach den sich wieder ankündigenden Problemen mit ihm in ordnung und mit Patrick haben sie auch nen 2. Ligatauglichen ersatz gefunden (einen der wenigen).

Den Ersatz habe ich noch nicht wirklich erkennen können.
    Man sollte echt was machen. Die "Roland das Sparschwein"-Idee ist doch nett und griffig. braucht man dafür unbedingt die Ultras?

Zitat

Original von Kai
    hmmmmm mein opa raucht auf jeden Fall jetzt seit 10 Jahren nicht mehr...glaub ich...oder sogar noch länger!

Ist egal, wie lange du geraucht hast: du bleibst immer Raucher, auch wenn du es nicht mehr tust. I
    st wie mit trockenen Alkoholikern. Die trinken einen Schnaps und sind wieder drauf.
    Wenn Du dir darüber im Klaren bist, dann kannst du das Nichtrauchen irgendwie besser steuern. Irgendwann werden wir alle mal wieder rückfällig. Man darf sich nur keien Stress draus machen.

Bin seit November "trocken"- nikotintechnisch...
    Ich war Hardcoreraucher, minimum eine Schachtel Luckies am Tag, meistens mehr...

Habe es aber ganz ohne Hilfsmittel versucht. Ich war einfach nur tierisch erkältet und konnte fünf Tage gar nicht rauchen. Da habe ich mir einfach gedacht: hörste mal ganz auf.

Das hat auch ganz gut geklappt - bis Karneval, da hatte ich bei 2 Promille in der Kneipe einen Rückfall und habe bestimmt an dem Abend 10 Stück geraucht

Am nächsten Tag konnte ich aber ohne Probleme wieder aufhören.

Und so geht es immer noch. Alle paar Wochen bruzzel ich mir einen und dann rauche ich auch ein paar Kippen. Am nächsten Tag is wieder Schluss, nur mein Kaugummi-Konsum (ohne Nikotin) ist dann etwas erhöht. Ansonsten sehe ich mich als "temporären Nichtraucher".
    Mach dir einfach keinen Kopf mehr über das Rauchen, dann klappt das irgendwie und passiv rauchen stört dich auch nicht.

Und er war dabei, als 96 uns am letzen Spieltag abgeschossen hat. Ständiger Unruheherd, guter Fussballer. Abschluß - naja. Aber ich würde ihn gern hier sehen...

Zitat

Original von jambohasan
    übrigens habe ich (auch noch andere) schon vor langer Zeit auf die beiden Altintops aufmerksam gemacht ... vielleicht sollte T.v.H wirklich öfter hier reinschauen!!!

Sorry, aber dazu musste man kein Prophet sein. Die beiden Altintops gelten schon seit Jahren als die größten Talente im deutschen Fußball.
    Die wollte fast jeder verpflichten - europaweit. Da wären wir nie drangekommen.
    Amanatidis fände ich gut. Aber so dick ist die Stürmerdecke beim VfB auch nicht. Immerhin sind Ganea und Dundee weg.

Zitat

Original von Zipfel 2
    Das mit dem Schwein und nen Spruchband ist in dieser kurzen Zeit kaum machbar glaube ich.

Da uns das Thema ja noch ne Weile begleiten wird, könnte man das auch zum nächsten Heimspiel machen...

Schade dass ich am Freitag nicht kann.

Macht das mit dem Sparschwein in Lübeck und/ oder beim nächsten Heimspiel...

Das muss ein Bild von nem richtig fiesen Ferkel sein. Satt und fett und rosa.

Da drunter Kommentarlos:

ROLAND - DAS SPARSCHWEIN 

Keine weiteren Erklärungen zum Bild:

Oder höchstens sowas wie:
    "Der Finanzmanager unseres Vertrauens"

:P

Grundsätzlich täte frischer Wind gut. Mit neuen Leuten kommen auch neue Kontakte. Zum Beispiel zu Sponsoren. Ein Präsident muss nämlich auch mal Klinken putzen für seinen Verein. Ich weiß nicht, ob Schwick das macht.

Andererseits muss man erst einmal eine Alternative haben, bevor man den alten Vorstand absägt.
    Mir würde aus dem Stehgreif niemand einfallen, der das so schnell könnte...

Oder einfach eine Rote 18 mit den Worten:

"Danke Vorstand"

Oder "Roland das Sparschwein" mit dem passenden Schweinderl...

Zitat

Original von jögi
    Auch im Kicker steht, dass Gabriel die Freigabe für Arminia bekommen hat. Auch wenn in der OWL am Sonntag viel Werbung ist, steht da auch öfter mal was Richtiges drin.

Auch die NW meldet, dass Gabriel die Freigabe von Kaiserslautern bekommen hat und im Laufe der Woche unterschreiben wird. Das DSF meldete am Sonntag schon Gabriel als Neuzugang bei Arminia.

Ich glaube, wir dürfen ihn begrüßen.
    Nach dem Spiel am Sonntag wird er glaube ich ganz dringend gebraucht.
    Immer wenn Benschneider vorne war, waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.
    :hi:
    [GLOW=royalblue]Herzlich Willkommen Petr Gabriel!!!  [/GLOW]

:hi:

Fehlen nur noch 2 Stürmer ;(

Zitat

Original von Eddie666

Vergiss nich "Möhlmann raus" zu rufen, wenn's gegen RWO nicht läuft Du Nacken :D

---> PS: Kann man hier die ganzen Rüben mal rausnehmen, man furzt ja sonst auch mal die falsche an *lol* ich hol sonst noch 'n paar Eddie666's rein *g*

Hast schon den richtigen erwischt :lol:

Zitat

Original von jambohasan

Schade das es wiedermal nicht geklappt hat aber stellt euch doch mal vor es hätte geklappt :baeh:

Noch ist ja nix entschieden. Vielleicht haben wir ja mal Glück, und bald einen "Gyros-Bomber" :D

Zitat

Original von Rübe

Ich war zuerst da.
    Möchte aber bitte auch nicht mit einem PDS-Wähler verwechselt werden!

Ich möchte bitte nicht mit einem zum Glück Nicht-Wahlberechtigten verwechselt werden...
    Kinder, Kinder...