Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Ich finde schön, dass uns hier die Gladbacher besuchen. Da können sie sich schon mal an die zweite Liga gewöhnen, in die sie uns ja nächstes Jahr folgen werden...
    :hi: HALLO ABSTEIGER :hi:

Zitat

Original von Rübe
    Der Kerl taugt sowieso nichts.

Ich möchte bitte nicht mit diesem "Experten" verwechselt werden... Danke

(vielleicht sollte ich doch den Namen wechseln)

Geht ja gleich gut los... :wall:

Der beste Film:
    1. Matrix 1
    2. Spiel mir das Lied vom Tod
    3. Star Wars 1 - 3 (nicht die Neuen)
    4. Star Trek - Der erste Kontakt

Die beste Schauspielerin:
    1. Selma Hayek
    2. und dann kommt lange nix

Die schönste Frau:
    1. siehe oben

Das beste Lied:
    1. "One" Metallica

Die beste Gruppe:
    1. Metallica
    2. Ärzte
    3. Monster Magnet
    4. Marilyn Manson

Die beste Sportart:
    1. Fußball
    2. Eishockey
    3. Skispringen

Der beste Fussballer:
    1. Zidane
    2. Rául
    3. Ansgar :)

Die beste Marke:
    ???

Das schönste Stadion der BL (Welt weiss ich nicht):
    1. Alm
    2. Arena "Auf Schalke"
    3. "Westfalenstadion
    4.
    5.

Ich finde die Frage nach der besten Marke etwas merkwürdig...

Ich glaube, Küntzel wird gut einschlagen.
    Der hat in Gladbach lange auf der Bank geschmorrt. Der ist richtig sauer und will es wissen.
    Darüber hinaus bin ich auf Jesus gespannt. Wenn der jetzt gut spielt, haben Benno und TvH ein echtes Problem:

Wie erkläre ich es meinen Fans, dass ich den nicht vorher gebracht habe???

Egal, der Wille zählt :lol: . Kann man erwarten, dass jemand Sadovic auf dem Platz erkennt, wenn man nie bei den Amas war? Ich hofee, dass ändert sich bald.

Zitat

Original von jögi
    Der Vergleich mit dem Saragossa-Spiel hinkt aber doch ein bischen. Letztes Jahr war Arminia gerade in die Bundesliga aufgestiegen. Dieses Jahr sind sie wieder abgestiegen. Es ist doch klar, dass letztes Jahr Arminia für die Fans interessanter war. Bei einem Zweitligaspiel kommen ja auch nicht die Hälfte der Zusachauer wie zu einem Erstligaspiel, weil sich die Fans furchten, zu so einem Spiel hinzugehen.

Ich denke man kann trotzdem noch türkische Mannschaften einladen, wenn auch nicht Fenerbache. Es ist ja wie in Deutschland, wenn z.B. Hertha mit seinen berüchtigten Hertha-Fröschen zu Besuch kommen. Wenn da mal Randale ist, sagt man ja auch nicht, dass man keine deutschen Mannschaften mehr auf die Alm lässt. Ich möchte jetzt mal nicht davon sprechen, wie das ist, wenn deutsche Fans mit der Nationalmannschaft irgendwo mitfahren. Da sollen ja auch nicht nur Waisenknaben dabei sein. Irgendwo in einem Beitrag im off. Forum habe ich auch gehört, dass Fenerbache in der Türkei bekannt ist für seine Hooligans, genauso wie z.B. Hertha oder auch Fey. Rooterdam für seine zum Teil gewaltbereiten Fans. Deswegen haben ja nicht alle anderen deutschen oder holländischen Clubs Probleme mit solchen "Fans".

Im off. Forum stand auch in irgendeinem Beitrag was davon, dass die türkischen Fans das Hoheitsgebiet der Arminia-Fans verletzt haben, weil sie mit ihren Fahnen auf Block 3 gegangen sind. So 'nen Bockmist habe ich auch noch nicht gehört. Erstens wer definiert, wo auf der Alm das Hoheitsgebiet ist (ist es Block 3 oder 5 oder 6 oder gar J). Zweitens gab es freie Platzwahl bei diesem Spiel. Dann sind ja einige langjährige Stehplatz-Fans in das Hoheitsgebiet der Sitzplatzgänger eingedrungen. Und drittens woher sollen auswärtige Fener-Fans (das waren ja wohl nicht alle welche aus Bielefeld) wissen, welches das "Hoheitsgebiet" der Arminia-Fans ist. Vielleicht waren ja auch der eine oder andere Arminia-Fan bei einem Vorbereitungsspiel aus Versehen in das Hoheitsgebiet des jeweiligen Vereines gelangt.

Kann ich alles untereschreiben.

Aber lass es sein, Jögi.
    Gleich werden sie die als linke Zecke bezeichnen, dann über Deinen Avartar lachen und anschließend weiter ihre kruden Vorurteile pflegen.
    Und dann kommt noch Zipfel und erzählt aus seiner Schule :lol:. Ich wusste gar nicht , dass es so ab geht in der Hauptschule...
    Das ist halt so.
    Deshalb einfach ignorieren. Gilt auch für Dich, Kai. Die fahren voll drauf ab, wenn du dich über sie aufregst. Freundlich lächeln, sich seinen Teil denken und mit Leuten diskutieren, die keine Hörner am Kopf haben. Nicht mit Leuten, die auf dem rechten Auge blind sind Anders geht es nicht...

Zitat

Original von Fichte
    @ Ruebe: In Vizekusen werden die Karten aber doch glaube ich an alle möglichen Leute verschenkt!? Glaube nämlich das viele Kinder im Gegensatz zu einigen Erwachesenen ordentlich Spass am Stimmungmachen empfinden...

@ Dsc4ever: Ich glaube damals bei KSC wurden 2000 Karten verschenkt...

Der Pillenclub verschenkt auch Tickets an der Sporthochschule Köln. Ich würde gern mal wissen, wieviele Idioten da überhaupt noch Eintritt zahlen???

Der Hammer war beim Champions League Endspiel. Bayer sollte für Glasgow 14 000 Tickets bekommen. Da hat sich der dicke Calli richtigerweise gedacht: die werde ich nie los.
    Sie haben 10000 geordert und für nen Apel und ein Ei verkaufen wollen.
    Das Ende vom Lied war: sie sind mal wieder an die Sporthochschule Köln, haben die Tickets verschenkt und die Zugreise für € 50,- nach Glasgow vertickt. Dazu gabs für jeden Abnehmer noch einen Bayer Schal geschenkt. Kumpel von mir ist FC Fan, ist für € 50,- beim Championsleague Finale gewesen und hat sich anschließend mit dem Leverkusen Schal die Nase geputzt.

Stell dir vor Arminia wäre im CL- Endspiel?
    Aber das ist halt der Pillenclub

Zitat

Original von Bulldozer
    Ja ich war damals gg. Besiktas vor Ort! Das hat mir gereicht, da gabs Stress auf dem Nachhauseweg! Aber war wohl nicht so schlimm wie gestern, das stimmt.

Ach komm! Die Türken in Deutschland sind wohl kaum vereinsmäßig so verbändelt wie die in der Türkei, bzw. in Istanbul, wie denn auch wenn man "seinen" Verein nie live sieht!? Würde ich im fernen Ausland wohnen, und es käme nach Jahren wieder ein deutscher Verein in die Stadt, würd ich wohl hingehen.

Ein echter Experte :lol:

Nicht nur fußballerisch, auch menschlich ist der gute Bulldozer ein echter Checker. Quasi ein halber Türke, so wie er sich in unsere Mitbürger hineinversetzen kann, und das absolut vorurteilsfrei. Bewundernswert :lol:

Um es mit dem "roten" Dieter Nuhr zu sagen:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Ich kann hier nur Unterstützen, was einherrengeideck geschrieben hat. Genau richtig, Mann.

Zitat

Original von Gönner
    Ich bin sicher das es etwas bringen würde, nur es gibt, dabei 2 Probleme.

a) Muß man es direckt in der Schule verteilen und nicht nur per Briefkasten einwurf (wird wohl nichts @ Eddie! ;) ). Denn sonst sagen die Eltern "ist nur werbung brauchst da nicht hingehen. Anders können sie in der Schule schon drüber reden.

b) Darf so eine Aktion nicht einmaligf bleiben, wie in deiner Frage oben formuliert. Denn es könnte sein, daß das noch nicht reicht um richtig ehrgeiz bei der Sache zu entwickeln. Und Spiele, in denen noch Plätze frei bleiben, wird es in der kommenden Saison genug geben (sonst brächten wir die Aktion eh nicht.)

Leverkusen macht das jedes Wochenende in großem Stil. Das Stadion wäre sonst nicht einmal halb voll. Ich denke, dass kann aber auch nach hinten losgehen:

Positiv: du kannst Leute mit attraktiver Spielweise überzeugen, öfter zu kommen

Negativ: die Stimmung im Stadion leidet merklich (siehe Leverkusen), da herrscht ja meistens Totentanz.
    Was nix kostet, wird auch nicht wertgeschätzt.
    Oder die peinliche Bayer Championsleague Finale Nummer mit den Tickets? Peinlich, peinlich, peinlich. Seitdem sind die auch international die Lachnummer.

Ich finde, man sollte es gut dosiert mal versuchen. Nur, wenn die Mannschaft murks spielt, ist es eher ne Antiwerbung, dass muss man wissen...

Zitat

Original von Rübe Viele der Türken haben ja schon auf dem Weg zur Alm Terror gemacht. Inner S-Bahn stand ein kleiner, vielleicht 5jähriger Pimpf im Arminia-Trikot, der von ca. 18jährigen Türkenprolls aufs übelste beschimpft wurde.
    Einfach lächerlich sowas! An gleichaltrige traut sich das Pack nicht ran!

Und zu meiner Signatur:
    Wenn Thorsten sowas anstimmt, geht das in Ordnung! :P

Weil Thorsten die Lizenz zum Dummbrüllen hat, oder was?

Nenene. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier verallgemeinert wird.
    Arminia Fans benehmen sich auch daneben. Da gibt es auch genug Asis. Was wüdest Du sagen, wenn Du mit denen in einen Topf geworfen wirst?
    So ein Schwachsinn. Brüll doch gegen Fener. Aber gleich gegen alle Türken zu brüllen, Mann, Mann., Mann.
    Du brüllst ja auch gegen Bochum und nicht gegen Deutschland, wei die meisten Bochum Fans Deutsche sind.
    Und, wir wollen doch mal sachlich bleiben: Fatmir, so gern ich ihn mag, hat gestern ganz schön provoziert.
    Und das, was danach auf den Rängen passiert ist, war doch harmlos. Da haben sich "Fans" von Bundeligavereinen schon übler benommen auf unserer Alm.

Zitat

Original von Rübe

Mein Reden schon seit langer Zeit!
    Jetzt werdet ihr alle (Ruebe, KSV-Jens, oemmes,...) einsehen müssen, dass ich recht hatte!!

@ Rübe
    Na ja, wenn du dich von einem Türken mit ner Fahne in Block 3 aus der Ruhe bringen lässt, ist das wohl eher dein Problem.
    Ein Bochumer mit ner Fahne, das wäre schlimm!
    Ich glaube, dass man bei einem Spiel eines der drei großen Istanbuler Clubs wohl erwarten muss, dass es laut wird. Trotzdem wars im Großen und Ganzen friedlich.
    Du hattest also nicht Recht.

Und was Leute mit Hörnern am Schädel hier posten, die nicht mal da waren, geht mir sowas vom am Arsch vorbei :thefinger:- bei der Quote. 

Zitat

Original von ColaJunkie

ja, das die Gesänge gegen den Spielgegner gehen, ist normal und auch ok, aber ich meinte mehr solche Ausfälle ins rechtsradikale Gebiet (bei den Bochumern solls Sprüche gegeben haben, wie "Deutschland den Deutschen, Türken raus")

Da gibt es ja in diesem Forum leider auch so einige Experten, denen ich solche Schwachsinnsgesänge zutrauen würde... Hoffntlich bleiben die zuhause...

Zitat

Original von Almadler
    Wir brauchen uns vor keinem Verein zu verstecken !
    Wir sind nicht schlechter als all die anderen Vereine !;) :arminia: :arminia: :arminia:

Wenn wir mit dem aktuellen Kader antreten, müssen wir uns wohl vor fast allen verstecken.
    Wir brauchen mindestens noch drei echte Verstärkungen...

Ich finde, wir sollten von Heesen ehrenhalber die Doppel 0 verleihen.

von Heesen [GLOW=chocolate]00  [/GLOW]