Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Zitat

Original von andreas
    Wenn Müll 05 und RWO den nicht wollen, was sollen
    WIR dann mit ihm ?

Barten ist aber kein Schlechter. da sind wieder mal überzogene Gehaltsforderungen mit im Spiel.

Er ist bestimmt kein Superspieler, aber ein solider Verteidiger. Um die Klasse zu halten reichts.
    Und was anderes will ich gar nicht mehr:

Spieler- Anforderungsprofil Arminia Bielefeld 2003/04, kurz vor Saisonstart:

1. zwei Beine
    2. er muss seinen Namen schreiben können (unter den Vertrag)
    3. keine Mathekenntnisse (Gehaltsforderungen)

...hat irgendwie noch keiner der Kandidaten gebracht. Komisch!?

Zitat

Original von Fichte
    Das wäre zwar keine Wunschbesetzung, aber zumindest besser als Tommy im Managertum!
    Das Managertum könnte ja wiederum Benno besetzen -- im verrückten BI ist halt alles möglich ;) :D

Benno ist kein Manager. Dafür dauerte es zu lange, bis er den Mund aufgemacht hat. Ich glaube, es ist genauso schwer, einen Manager nach Bielefeld zu bekommen, wie gute Soieler...

Rolf Rüssmann würde mir spontan einfallen, aber den können wir wahrscheinlich nicht bezahlen.

Hut ab Benno, gute Einstellung. Und wenn Du sagst, es geht nicht mit diesem Kader, hab ich sogar Verständnis, wenn du dich vom Acker machst. Würde ich an Deiner Stelle auch tun. So kann man nicht arbeiten als Trainer. Als Fan geht das nur nicht.

Zitat

Original von jögi
    Und wenn ihr richtig zugehört habt, hat er ganz klar Kentsch und von Heesen aus seiner Kritik rausgenommen.

Vielleicht sehen ja manche TvH-Hasser jetzt, unter welch schwierigen Bedingungen von Heesen gute Spieler an Land ziehen muss.

Das sehe ich anders. Nie war es so einfach, für kleines Geld gute Spieler an Land zu ziehen, wie in dieser Saison. Der Transfermarkt liegt am Boden. Europaweit. Gehälter halbieren sich. Alle holen gutes Spielermaterial für wenig Kohle, nur wir nicht. Es ist ja nicht so, dass wir gar kein Geld hätten.
    Und so verstehe ich Benno: nutzt endlich Euren Spielraum, mit ein bißchen finanziellem Geschick und guten Verhandlungen geht da noch was!!!

Zitat

Original von Almadler
    Auch dort gibt es Stürmer ohne Ende , aber nein , die sind ja alle viiieeeeel zu teuer oder haben noch 5Jahre
    Vertragslaufzeit , jau alles klar !Auch in England gibt es genug Stürmer , aber ist wohl immer dasselbe ! Keiner
    ist zu kriegen !Ich habe so eine Wut auf dieses Management , ach was rege ich mich denn so auf , bringt ja eh nix !:pillepalle:

TvH sollte sich einfach mal im Camp für Arbeitslose Profis umgucken. In Duisburg trainieren viele Spieler, die einen Verein suchen. Ich hab mir das mal angesehen, echt cool. Die warten nur auf einen verein. Schätzungsweise 200 arbeitslose Profis, von Häßler über Salou bis zum NoName. Da wird für TvH schon was dabei sein.

Ich glaube eher, die suchen gar nicht. Die wollen sich nicht mehr verstärken, um so eine billig Sparsaison zu fahren. Das kann und wird ins Auge gehen....

Sportschule Wedau, TvH, Telefonnummer kannste von mir haben...

Zitat

Original von Fichte
    Wenn er in Schottland ein Jahr nicht mehr gespielt hat, wurde er vielleicht langsam vergessen, dass ausgerechnet der DSC dann auf ihn kommt und einmal schneller sind als andere, grenzt jedoch wirklich an ein Wunder!!!

Wenn es um einen ordentlichen Griff ins Klo geht, dann ist der DSC ganz oft schneller als andere. Das ist kein Wunder.

Zitat

Original von andreas
    Ein gespielter Witz !

:wall:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :jump: :jump: :jump: :jump:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    TvH ist der beste Hallervoorden Imitator der Welt.

"Palimpalim, ich hätte gern eine Tüte PommFritz" und einen Stürmer...

"Wo laufen sie denn?" :D :D :D

Zitat

Original von Kai
    loooool schön wäre es!!!!!!

Aber mal ehrlich. Es ist doch ein bekanntes Phänomen, dass Spieler, die bei einem kleinen Verein eine starke oder auch überragende Rolle gespielt haben, bei einem Größeren verein nicht mehr die Leistungen bringen können. Denkt doch mal an Jörg Reeb!!! Was war der hier stark.
    Ich denke, dass es mit der Umstellung und mit dem Standing in der jeweiligen Mannschaft zusammenhängt. Fußball hat meiner Meinung sehr sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun. Wenn der jeweilige Spieler in dem neuen Umfeld, nicht mehr dieses Vertrauen und die Anerkennung der Mitspieler findet, leidet folgerichtig sein Selbstvertrauen und somit leidet auch seine Leistung!!! Der Sprung ist eben immens schwierig für so einen Spieler. Ich hoffe, dass Basti den Sprung schafft und sich durchsetzt. Die Anlagen dafür hat man. Aber die Leistung eines Spieler hat eben viel mit der Psyche zu tun. Es heißt nicht umsonst, dass ein Fußballspiel im Kopf entschieden wird!

p.s. mit dem Kopf hat`s Basti ja.

Bestes Gegenbeispiel:
    Artur.
    Der spielt, und Weltmeister Luizao guckt zu. Der hat auch schon bei Hertha sein Standing. Wenn sie den schön mit Pässen und Flanken füttern, wird der ein gaaanz Grosser.

Hat jemand Artur heute im Ligapokal für Hertha gesehen?
    Ich könnte echt heulen!!! ;(
    Wenn ich mir dann unseren "Sturm" ansehe.
    Was war das schön mit unserem König - leider ersatzlos gestrichen. Und da kommt wohl auch nix mehr.
    Schluchz... ;( ;( ;(

Zitat

Original von Fichte
    Ich denke, dass man die Spielstärke eines Spielers nicht von dem zugehörigen Land bzw. Staatsbürgerschaft bewerten kann! Von mir aus können wir auch jemanden ausm Irak verpflichten, wenn er vernünftig fussballspielen kann...
    Hoffe, dass der TvH der uns da oben den Kopf verdreht noch etwas geheimnissvolles im Ärmel hat!!!

Das ist eine Binsenweisheit.
    Aber wenn ein Spieler über 1 Jahr (!!!) unentschuldigt fehlt, dann sagt das schon was aus.
    Vielleicht ist er ja die marrokanische Variante von Ansgar Brinkmann???
    Da müsst er uns aber spielerisch noch einiges beweisen, bevor ich dann solche Macken toleriern würde...

Zitat

Original von oemmes
    natürlich meinte ich wischnewski.

also so ganz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum arminia dermaßen klamm dasteht bedenkt man, dass man uns vor der saison eine schwarze null bekannt gemacht hat und bedenkt man weiter das platzierung und zuschauerschnitt mehr einnahmen gebracht haben als kalkuliert. zudem sind wir in der glücklichen lage, dass viele verträge ausgelaufen sind. es müsste eigentlich möglich sein, trotz der gesunken einnahmen in liga zwei eine schlagkräftige truppe zusammenzustellen, vorausgesetzt die gemachten angaben stimmten auch. der verein beklagt immer die finanzielle situation ist es aber schuldig geblieben mal etwas konkreter zu erläutern woraus sie resultiert.
    andere verein wie cottbus oder nürnberg haben ähnliche probleme, haben aber trotzdem weder diesen aderlass zu verzeichnen noch präsentieren sie nur unterklassige neuzugänge.

und selbst wenn es wirklich so eng ist, zeigt ein verein wie aachen, dass man mit ehrgeiz und motivation auch unter schlechten voraussetzungen eine gute truppe beisammen bekommen kann.

Du hast Recht, wenn du dich wunderst, wo die Kohle der letzten Saison geblieben ist.
    Ich vermute allerdings, dass es bei uns immer noch erhebliche Altlasten aus der Ära Lamm gibt, die es abzutragen gilt.
    Denkt dran: erst jetzt sind wir Sternnkopf los geworden. Der hat doch fast den halben Etat allein aufgefressen.
    Dazu die Stadionsanierung, etc (obwohl das ja für ein Jahr ausgesetzt wurde)
    Wie wir es drehen und wenden: es fehlt der potente Hauptsponsor, der bei Arminia und der Region verankert ist. So einer kann dann helfen, so ein "Zwischenjahr" , wie es uns jetzt bevorsteht (und was uns vor 2 Jahren fast das Genick gebrochen hätte) zu überstehen.

So wird es schwer. Wir können echt nur hoffen, das zwei oder drei Neue richtig gut einschlagen und bei uns bleiben...

Warum regst Du dich so auf?
    Das war doch von Anfang an klar, dass es bei uns nicht um den Wiederaufstieg geht.
    Hast Du jemals daran geglaubt?
    Hier geht es darum, ein weiters Ulm oder Pauli zu verhindern. "Nicht durchgereicht werden", und selbst da sind wir mit diesem Kader noch nicht auf der sicheren Seite.
    Mit Wiederaufstieg rechne ich frühestens in drei Jahren, wenn überhaupt.
    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

MV war sogar mal als Ministerpräsident von BW im Gespräch.
    Aber warum Ministerpräsident in Stuttgart werden, wenn man in Frankfurt korrupter Diktator werden kann? :D

Den Hammer in der Lauterngeschichte finde ich, dass die auf dem Höhepunkt der Krise in der Winterpause mal eben Tschato verpflichtet haben.
    Für 1,5 Mille, und der DFB guckt tatenlos zu.
    SKANDAL

Zitat

Original von Kai
    Das gibts doch nicht drei Monate mit nem Armbruch!!!! Kann der denn nicht mit ner Schiene oder sowas spielen?

3 Monate das ist bitter...ich hab mit 4 Wochen gerechnet!

Wenn es so richtig kompliziert ist, dann kann es auch länger als drei Monate dauern.
    Erstes Indiz: der Arm musste operiert werden.
    Wenn es ein Splitterbruch war, dann haben sie schön Drähte reinoperiert, oder Schrauben und Nägel.
    Damit kann Benni dann im OBI arbeiten, aber nicht auf'm Fussballplatz.

ALLES GUTE, BENNI.
    GUTE BESSERUNG. KOMM BALD WIEDER - WIR BRAUCHEN DICH!!!

Zitat

Original von arminia_blue

Die Samstagsspiele sind schon länger als ein Jahr abgeschafft. 2 oder 3 glaube ich. Extra wegen uns eigeführt zu G****** Zeiten. :rolleyes: Fand die Samstagsspiele nicht schlecht. Vor allem für Schüler.

Also, in der Hinrunde der vergagenen Saison gabs noch Samstagsspiele. Kannst Du auf kicker.de nachschlagen (Spieltag/Tabelle)

Zitat

Original von jögi
    Latscher

Heute im Kicker steht, dass Votava nach Zypern zu Nikosia geht. Damit scheidet er als Neuzugang aus.

An Kryszalowiscz ist Karlsruhe dran, aber denen ist er zu teuer.

Dann ist er uns wohl auch zu teuer.
    Ich möchte ihn auch nicht haben. Gilt als Psycho...

Zitat

Original von Gönner
    @ Ruebe

Sei froh! Aber ich denke, die sehen uns als Mittläufer im Mittelfeld, so ganz ohne eingespielte Stürmer und 2,3 Talentierte sind echt nicht die Welt.

Kann in sofern das DSF verstehen. Aber wenn wir selber schon von No-Name-Liga reden, dann ist das bedenklich!

Wieso bedenklich? Es ist doch wahr.
    Die Regionalliga Nord ist prominenter besetzt als die 2. Bundesliga.
    Die großen Namen, und damit die großen Zuschauer Potentiale, sind nicht da. Das wird ganz bitter:
    Burghausen (Leverkusen light)
    Regensburg
    Aue
    Wo soll ich aufhören?

Der Spielplan zeigt auch die "Wertschätzung" unserer Armnia:
    Ich hätte echt mit mehr Montagsspielen gerechnet. Anscheinend sind wir eem DSF nicht attraktiv genug´, und dass in dieser No-Name-Liga...

Aber wer will schon Montagsspiele...

Zitat

Original von Wichniarek

50/50??
    Ich denke, dass die Chancen besser sind. St.Pauli hat doch garkeine Mannschaft mehr, da sind doch wirklich alle weggegangen. Die müssen in der 3.Liga eher nach Unten als nach Oben schauen.

Das gilt für uns in der zweiten Liga ja wohl auch.
    Und ne wirkliche Mannschaft haben wir auch noch nicht. Und bitt nicht die 20000 Fans am Millerntor vergessen, die sind der 12,., 13. und 14. Mann. Das wird ganz schön schwer, zumal wir ja im Pokal noch nie Bäume ausgerissen haben.

:arminia: :arminia: :arminia: