Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Zitat

Original von Zipfel 2
    Joa das Thema heisst so ! Ich fands gestern nur lustig das 2 Gewissen Leute dennen anscheind die Argumente ausgegangen sind nicht im Chat erschienen sind.

Und um zurück zum Thema zu kommen ich habe meine DK noch nicht erhalten.

Gibs endlich auf Zipfel. Vor lauter Lachen über deinen letzten Argumentationsversuch habe ich doch glatt den Chat vergessen :lol: :lol: :lol: .
    Du hast dich jetzt schon einmal lächerlich gemacht, übertreib es nicht. Sei lieber froh, dass wir nicht da waren.

:arminia: :arminia: :arminia:

Danke Zipfel, dem muss ich nichts mehr hinzufügen. Selbst Vorgeführt nennt man das wohl. :baeh:

Ende der Diskussion...

"Herr, lass Hirn regnen"

1. Henn, Das mit deinem kroatischen Kumpel ist jetzt nicht wirklich als Argument von dir gemeint, oder? :lol:
    2. @Zipfel- du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen in der Szene... kein Kommentar dazu
    3. weder Zeit noch Lust auf so einen Chat, kommt eh nix dabei raus... :pillepalle:
    4. Ich höre Marilyn Manson, Metallica und Rammstein. Da guckste, was? :D
    5. scheinen sich ja einige ganz schön aufzuregen, wenn man was gegen die O***** sagt. Ist auch gut so. Ich werde nämlich nicht aufhören mit dem Finger auf die O***** zu zeigen.

Back to Soccer...

Zitat

Original von Almadler
    Also Abstiegskampf 03/04 finde ich übertrieben , wenn es jedoch ein Gag sein soll ist es ok!;)

Ich finde Abtiegskampf 03/04 durchaus realistisch. Wenn es anders kommen sollte... Fein. Aber wir sollten uns drauf einstellen. Bisher hat kein Mannschaftsteil Zweitligareife.
    Sturm?
    Mittelfeld: fehlt der Impulsgeber
    Abwehr: fehlt der Chef.

Wenn da nicht noch was passiert, haben wir mit dem Abstieg zu tun.

Und die beiden polnischen Stürmer können wir wohl auch vergessen. Da ist inzwischen die halbe Liga Hinterher + diverse Erstligisten. Ohne Kohle, keine Chance für uns...

Zitat

Original von Henn

ich bin auch eher für titten ;) ,aber die onkelz als faschos darzustellen,ist blödsinn. :nein: die zeiten sind vorbei.
    SORRY das wir vom thema abgekommen sind.
    DABRO antworte bitteeee

Henn, da ich mich leider auch immer wieder beruflich mit diesem Thema beschäftigen muss, lass dir sagen: diese Zeiten sind erst vorbei, wenn die O***** sich endlich auflösen und die Welt mit ihrer schlechten Mucke und ihrer nie veränderten Geisteshaltung verschonen.

Zitat

Original von Bulldozer
    Wie geil ist das denn hier?? ;)

Dabro ist KULT !! Wehe der wird verwarnt oder gesperrt! Und jetzt bitte weitermachen! :D

@ Dabro: Ich will wieder Titten in deiner Signatur sehen! Dann darf sie auch diese Größe behalten!!

Hauptsache er nimmt [GLOW=royalblue]NIE [/GLOW] wieder die Fascho Onkelz als Signatur.
    Damit hat man nämlich sofort unrecht und outet sich als Vollidiot...
    Lieber Titten! :D

Auch wenn es schwer fällt. Unterhaltet euch mal mit einem 95+1er über N'Kufo. Die brechen sofort vor Lachen zusammen. der muss sich da wohl extrem dämlich anstellen. Ich will ihn auch nicht.

Das kánn doch nicht so schwer sein, einen anständigen Stürmer zu finden.
    Und dieses Gelaber, dieser oder jenner passt nicht ins System - ich kanns nicht mehr hören:

[GLOW=royalblue]Was für ein System?
    Haben wir sowas überhaupt?
    Was nicht passt, wird passend gemacht!!! 
    [/GLOW]
    Entweder System oder Stürmer.

Habe bald keinen Bock mehr und gehe zum Kanupolo.

ABSTIEGSKAMPF, WIR KOMMEN!!!

Passt mal auf, ich habe noch kein Lebenszeichen von Rübe Kauf gehört. Wahrscheinlich wechselt der für eine Wahnsinnsablöse von 10000 Euro zu Jahn Regensburg, wegen der besseren sportlichen Perspektive.

Ich habe keine Worte mehr für diese Transferpolitik
    Nur so viel:

[GLOW=skyblue]Der Letzte macht das Licht aus... [/GLOW]

Zitat

Original von Almadler
    Ich habe immer nur von 25000€ gehört !
    Das ist echt die Härte !

Da kriegt man ja mehr für die Putzkolonne. Wenn das stimmt, sollte man echt über von Heesen diskutieren...

Schnoor? 14 gelbe Karten. Bundesligaspitze. So einen Treter brauchen wir nicht und zu alt ist er auch.

Gebhardt? Gut, aber wahrscheinlich zu teuer in der Unterhaltung.

Bella? Soll ein schwieriger Typ sein, sagt man.

Also Scholli,
    von den beiden guten Torhütern können wir leider nur einen aufstellen. :lol:

Benschneider ist sicherlich kein schlechter, aber (noch) kein Basti
    Murawski, Bogusz, Lense? Alles defensive Wackelkandidaten!
    Mittelfeld: Cha ist so gut wie weg, Sinisterra wohl auch. Vata und Dammeier haben es wohl hinter sich, Owo ist bisher nur ein Regionalligaspieler, Rauw hat noch nichts gezeigt. Bleibt nur Rübe...
    Und die drei da vorne hat noch keiner spielen sehen.

Und da soll man sich keine Sorgen machen?
    Ich bitte dich... :pillepalle:
    Ich bleibe dabei. Wenn sich auf dem Transfermarkt nichts entscheidendes mehr tut, dann gute Nacht Arminia... ;(

Zitat

Original von tombstone
    was habt ihr eigentlich alle?
    wir haben einen (zwei?) sehr gute torhüter, ne durchaus akzeptable abwehr, nen funktionierendes mittelfeld.
    dazu haben wir jetzt zwei junge spieler, die sich entwickeln können, einen sehr guten abwehrmann und einen stürmer, der weiss, wie man tore schiesst.
    daraus kann sich doch was entwickeln, wobei da noch ein paar männeken fehlen, um wirklich sicher zu sein, dass wir um den aufstieg mitspielen, aber absteiger werden wir nicht, so uns denn nicht die grosse vereltzungs- und rotekartensperrenmisere ereilt

Hallo?

Wir haben keinen Sturm.

Unser "funktionierendes Mittelfeld", wie Du schreibst, ist leider etwas amputiert worden. Ich bezweifle, dass es ohne Dabro, Anse, wahrscheinlich Cha und mit einem Dammeier, der bald 50 wird, funktioniert.

Unsere "durchaus akzeptable Abwehr" ist leider kopflos, weil der wichtigste Mann abhanden gekommen ist. Der, der alles zusammengehalten hat. Ohne Basti????? ich weiß nicht.

Die einzig gut besetzte Position ist der Torwart.

Wenn es so bleibt, dann geht es ABWÄRTS!!! :tschau:

Zitat

Original von al81
    Ich glaube trotzdem nicht das wir gegen den Abstieg spielen.

Ich auch nicht, diese Mannschaft ist wahrscheinlich zu schwach, um gegen den Abstieg zu spielen. Die steigt ohne zu spielen ab.

Wenn es beim jetzigen Team bleibt, dann sind wir schwächer besetzt als Regensburg, Unterhaching und Aue...
    Unterirdisch.

Das ist ein fussballerischer Harakiri Kurs, der durch keinen wirtschaftlichen Zwang zu begründen ist.
    Da werden Spieler verschenkt oder trotz Not nicht geholt, obwohl sie keien Ablöse kosten.

Wenn Benno vernünftig ist, dann geht er von selbst. Mit dieser Graupenmannschaft kann er keinen Blumentopf gewinnen...

Macht endlich die Augen auf. Wir werden kaputtgespart...ST. Pauli 2, Ulm 2, es gibt genug Beispiele...

Das wird wieder Abstiegskampf. Cha ist weg, davon können wir ausgehen. Der setzt sich lieber in Frankfurt auf ne weiche Erstligabank und spielt, wenn auch nur gelegentlich, erstklassig, als bei uns für kleines Geld im Abstiegskampf der zweiten Liga die Knochen hinzuhalten.

Tschüß Dr. Cha...
    Und tschüß Anse

Wer ist der nächste. Was macht eigentlich Rübe? Warum geht der nicht? Oder Matze? Ahlen braucht nen guten Goalie...

Das wird eine Grottensaison. Unbekannte Regionalligaspieler, abgehalfterte öterreichische Absteiger und U 20 Hoffnungsträger versuchen für uns die Liga zu halten. Wer jetzt nur an Wiederaufstieg denkt...
    Oh weia

Tschüß Dabro,

aber die Ersatzbank in Hannover ist auch nicht weicher, als bei anderen Vereinen.

Wer geht als nächster? Rübe, Matze?

Jetzt werde ich auch langsam sauer. Wenn Kentsch sich da hinstellt und sagt: jetzt geht "nur" noch Ansgar.
    Die Anderen sind ja schon alle weg! Das mussen sie doch am Kontostand langsam mal gemerkt haben, Herr Kentsch...

Das wird ne Saison *kopfschüttel*

Bist du bekloppt?
    den will ich nicht. Scheiß Ex-Bochumer, von Beruf Sohn. Absolut überschätzt. Warum will Frankfurt ihn wohl loswerden?