Beiträge von King Kneib

Der Autor dieses Beitrags hat aber die SWB-Brille auf. Ich bezweifle mal, dass das alles so stimmt. Die Güte der genannten Spieler in allen Ehren, aber wnn man dem Autor hier folgt, müssten wir ja übernächstes Jahr Deutscher Meister werden. :pillepalle:

Und ob die alle zu uns kommen??? ?( ?( ?(

:arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Richie

Owomoyela spielt auf der rechten Aussenbahn bei Paderborn. Ist groß, schnell und war der Shooting-Star der regionallige in dieser Saison, obwohl er "schon" 24 Jhre alt ist.

Wird der Ersatz für Ansgar, schaun mer mal, ob er sofort einschlägt ;).

Noch haben wir Dr. Cha, der ist Ansgar Ersatz genug...

Zitat

Original von Wichniarek

1. Bin kein Bauer, werde von vielen Eschenbrucher sogar komisch angepflaumt weil ich eher ein zugezogener Blomberger bin. ;)
    2. Ich wohne im Moment in einem anderen Kaff(Istrup)
    3. Werde den Nick behalten und ihn weiterhin mögen. ;)

SEHR GUT...
    EIN KÖNIG ARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR...

Zitat

Original von oemmes
    ich kann mir kaum vorstellen, dass er dort freiwillig hingeht. soll hier etwa mal wieder zu saisonbeginn jemand rausgeekelt werden ? ich finde da sollte man anse doch besser behalten, statt einen konkurrenten zu stärken. zudem verkauft sich anses trikot mit abstand am besten !

Da gebe ich Dir recht. Wenn man Anse verkauft, dann bitte in eine andere Liga oder ins Ausland.
    Das mit den Trikots sehe ich anders. Da ist der Markt doch eher gesättigt. Jeder, der eins wollte, hat inzwischen eins und die Zahl derjenigen, die zwei Brinkmann-Trikots kaufen, ist dann doch eher gering.

Zitat

Original von Outpost

...der passt zu unserem herrlich bekloppten Club!!!

:spring: Deshalb holen :spring:

Und wie nennen wir unseren neuen Stürmer?

Psycho-Bomber?
    Der Stürmer von der traurigen Gestalt?
    Die holländische Träne?

Im Ernst: Manisch- depressive Erkrankungen sind eine üble Sache, von der man nicht so einfach geheilt wird. Man kann nur lernen, damit umzugehen. Heilbar ist das nicht. In den schlimmsten Fällen führt diese psychische Krankheit zum Selbstmord.
    Da sollte man echt vorsichtig sein...

Zitat

Original von Bulldozer
    Mal sehen, vielleicht geht ja doch noch, zu unseren Bedingungen, der Mann wäre auf jeden Fall zu ersetzen!
    Danke TvH !!!

Das werden wir erst merken, wenn er weg ist. Ich halte viel von Dabro und halte ihn für wichtig, wenn es um den Wiederaufstieg geht...

Uiuiui. Wie sollen wir die denn bezahlen. Die wollen alle ein Monatsgehalt...
    N'kufo ist ein Blinder, den braucht kein Mensch.
    Metzelder ist auch keine Offenbarung und hinten sind wir ganz gut besetzt.

Vranjes, Klos, Antar, Kettelaer sind wohl nicht zu finanzieren (monatsgehaltstechnisch 2.Liga).
    Svitlica, Kioyo, Felgenhauer. Damit wäre ich schon zufrieden...
    Chablinski weiß ich nicht. Vermutlich auch sehr kostspielig,...

Zitat

Original von DSConline
    hää man die Diskussion hat sich eben dahin entwickelt und dein Kommentar, dass Dich das nen scheiß interessiert, war einfach fehl am Platz!!!!!!! ist doch nicht schwer zu verstehen!

Verstehe ich nicht. Ich lasse mir auf jeden Fall nicht den Mund verbieten. Wenn ich was Scheiße finde sage ichs. Sonst kannst du dieses Forum bald dicht machen, wenn Meinungen hier nicht mehr gefragt sind.

Zitat

Original von DSConline

also sorry machst du das woanders auch??? Wenn sich menschen über etwas unterhalten, gehst du dann hin uns sagt, dass die das einen sch.... interessiert???
    Das ist einfach unterste Schulblade...sorry ist eben kein Benehmen. Wenn es Dich nicht interessiert, bruachst du ja gar nichts sazu schreiben...so einfach ist das.

Vielleicht solltest Du mal weiter lesen. )ch finde es geschmacklos hier über den Bankplatz unseres besten Spielers zu diskutieren.
    Wenn ich einen Thread über Anse öffne, will ich was über Anse lesen. Steht da was über den HSV, darf ich auch meckern. Ist ein freies Land...

Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich den werten Hamburger Gast beleidigt haben sollte. Sorry, Asche auf mein Haupt...

Aber ein paar Sachen will ich hier doch noch klarstellen:

Zitat

Original von DSConline
    wenn sich eine Diskussion dahin entwickelt ist das doch ok!!!!!!!
    Außerdem der Ton macht die Musik!!!!!

Ich habe meine Meinung kund getan, dass mich der HSV mit seinem Problemchen, eventuell Bastian Reinhardt auf die Bank setzen zu müssen, einen Scheiß interessiert.

Was ist daran beleidigend? Das ist doch eher beleidigend für uns, oder? Etwas großkotzig, würde ich das nennen. Oder Luxusproblem.
    Angesichts unserer Probleme ist das hier echt fehl am Platz...

Zitat

Original von Aragorn
    Tja, jetzt muss ich auch mal anders antworten. An deinem Avatar sieht man, dass du noch in der Vergangenheit schwelgst. Und Björn Schlicke ist ein Perspektivspieler (21) mit Zukunft. Wenn du mal die U21 verfolgt hättest, wüsstest du das!!! Aber wie gesagt, du schwelgst ja noch in der Vergangenheit.

Zumal der HSV den mir, trotz meines altertümlichen Avatars, sehr wohl bekannten, Björn Schlicke + diverse andere hat.
    Soll ich mir in unserem Forum den HSV Kopf zerbrechen? In einem Thread über Anse. Sorry, da wird man doch wohl mal drauf hinweisen dürfen, ohne dass gleich die ganze Online-Bagage über einen herfällt...

Ich hab auch gar nix dagegegn dass ein HSVer hier mitdiskutiert. Dann soll er sich aber zu unseren Probs äussern, und nicht hier ganz ander Fässer aufmachen.

Is nix persönliches. Mir ist da nur der Hut hochgegangen.
    Wir verlieren unseren besten Mann und die diskutieren hier , ob sie ihn auf die Bank setzten oder einen anderen... :wall:

Thema erledigt...

Zitat

Original von Alm-Gott

Toller Kommentar Ruebe! Der HSV'ler hat hier normal mitdiskutiert, da ist ein solcher Post total fehl am Platze!

Hoogma, Hoogma, Hoogma... :nein:
    Und wer zum Teufel ist Björn Schlicke??? ?(
    Das Thema hier ist Ansgar Brinkmann, und wenn hier jemand über Björn Dingsbum und Hoogma diskutieren will, dann bitte im Off Topic, oder?
    Deshalb ist mein Post nicht fehl am Platz. Das ist ungefähr so, als ob ich mich jetzt hier erörtern würde, ob Grillwurst im Naturdarm besser schmeckt, als Wurst im Kunstdarm. :pillepalle:

Zitat

Original von Aragorn
    Zu Heinz kann ich nur sagen:
    Ein Supertechniker (das mein ich wirklich, aber jetzt) mit dem Können, eine ganze Abwehr alleine auszuspielen um dann aus einem Meter Entfernung das Tor nicht zu treffen. :lol:

Und zu Reinhardt:
    Ich denke, dass er auf alle Fälle viele Einsätze haben wird, denn Hoogma ist nicht mehr der Jüngste und spielt sowieso nur noch ein Jahr bei uns. Da wird eher Björn Schlicke auf die Bank müssen.

Ehrlich, der HSV interessiert mich echt einen Scheiß...

Zitat

Original von Almadler
    Auch die müssen sparen !Glaube kaum , daß die Pillendreher sich an Ansgar ranmachen , wenn , dann wollen die ein anderes Kaliber !
    Gruß Olli

Die Rolle des Psychopaten ist bei den Sch... Pillenfressern schon mit Simak besetzt. Die werden den Teufel tun und sich noch so einen ans Bein nageln. Frankfurt ist glaube ich realistischer, da ist Uns-Ansgar ein ganz Grosser...
    Ganz ehrlich?
    Ich will Anse behalten.

Woher hat diese Gurkentruppe 96 nur soviel Kohle? Der Moar wirkt so seriös wie ein lybischer Waffenhändler, die kaufen, kaufen, kaufen...

Christiansen, Dabro, dann während der Saison die halbe Mannschaft ausgetauscht. Stadionneubau.
    DA STIMMT DOCH WAS NICHT...

Komplett gegen den Trend. Sogar die Bayern müssen sparen und 96 haut die Kohle raus...

Zitat

Original von ArminiaForever
    ich glaube die wurden auch letzdens mal erneuert. denn früher waren die lautsprecher immer blau jetzt sind sie schwarz und seid dem verstehe ich mehr.
    das ganze auf BLOCK3

Das Auge hört halt mit... :lol:

Zitat

Original von Jumboletto

CdEP Merde bitte. :lol:

Club des educationes physiques ( Verein für Leibesübungen).

CdEP Merde 1848, um genau zu sein :lol:
    Übrigens ernsthafter Anwärter auf die Cottbus Nachfolge, ohne Chritiansen schmieren die so was von ab :hi: , das wird ein Spass :baeh: !!!
    Vielleicht sollte man sie
    FC Energy Merde 1848 nennen :D :D :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    Mexico, Frankreich 84 von den Onkelz

Naja Marilyn Manson wird der Verein nie spielen genau wie die Onkelz etc. ! Is anscheind ne Image Sache

Du willst doch jetzt nicht Marilyn Manson mit den O***** vergleichen???
    Fascho Gebölke will ich wirklich nicht im Stadion haben. Es reichen echt die handvoll kahlrasierte, die ich auf der Alm immer sehen muss...

Garantiert noch nie benutzte Stadionlieder:

Adios Amor (Andy Borg)
    Schlumpflied (Vadder Abraham)
    Da steht ein Pferd auf dem Flur (Karneval)
    Bing Bong die Hex ist tot (keine Ahnung)
    Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä (Weihnachtslied)
    Sieben Fässer Wein (Roland Kaiser)
    Babitschka (Karel Gott)
    Ein bischen Spaß muss sein (Roberto Blanco)
    oder was von den Flippers???

NEIN im Ernst.
    Cool wäre:
    Beethovens Fünfte (Tatata TA) oder isses die 9.?
    Metallica, "Enter Sandman"
    Marilyn Manson "The Beautiful People"
    Auf jedem Fall etwas, das dem Gegner beim Einlaufen schon Furcht und Respekt einflösst.