ZitatOriginal von oemmes
aber günther pfitzmann wäre vielleicht eine bezahlbare sturmalternative gewesen, so aber bleibt uns erspart, dass THOMAS VON HEESEN bei ihm anfragt !
AAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH
Ich wusste es...
ZitatOriginal von oemmes
aber günther pfitzmann wäre vielleicht eine bezahlbare sturmalternative gewesen, so aber bleibt uns erspart, dass THOMAS VON HEESEN bei ihm anfragt !
AAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH
Ich wusste es...
ZitatOriginal von oemmes
werde mich bemühen, deine postings in zukunft unkommentiert zu lassen. allerdings fragt sich, ob nicht derjenige eine behandlung braucht, der sich wundert, dass auf einen eintrag in einem diskussionsforum reaktionen erfolgen ?
also gut :
ich finde es super, dass es uns gelungen ist, 250.000 euro für einen spieler zu bekommen, der uns eigentlich verlassen wollte. ich ziehe meinen hut vor dieser managementleistung und entschuldige mich in aller form für all die haltlose kritik die ich in den letzten monaten abgelassen habe ! auch bin ich überzeugt, dass wir die lizenz ohne große probleme bekommen werden und mit einem top-kader den direkten wiederaufstieg schaffen. nie hat es mir mehr freude bereitet arminiafan zu sein, als in diesem juni 2003.
Hey, dass ist kein Grund, zynisch zu werden.
Ich habe hier nur manchmal den Eindruck, dass Du/Ihr auch auf ein Posting "Günther Pfitzmann gestorben" irgend was mit TvH antworten würdet. Er kann nicht für alles verantwortlich sein. Das ist unmöglich und sicher gab es auch Zeiten, in denen es freudiger war, Arminen Fan zu sein.
Aber leicht war es nie! Und TvH kann dafür ausnahmsweise auch nix.
Und noch mal...
Tschüß Basti, war ne tolle Zeit mit Dir!!!
ZitatOriginal von oemmes
mal gucken ob wir die 250.000 wirklich bekommen oder ob sich von heepen im tausch irgendwelche luschen von schmusi beiersdorfer andrehen hat lassen. aber es wird sicherlich auch für unseren manager nicht umsonst gewesen sein, dass reinhardt jetzt zum hsv geht !
@benno : habe ich es dir nicht gleich gesagt ?
So langsam geht mir dieses notorische Rumnörgeln, Schwarzmalen und Klugscheissen echt auf den Sack...
Dieses rumstochern ohne auch nur eine Information zu haben nervt echt...
Kann man nix mehr posten, ohne dass einer seinen Senf zu TvH ablässt
Ihr solltet Euch echt mal behandeln lassen. Das nenn man Verfolgungswahn...
Jetzt ist es raus, der Kapitän verlässt das sinkende Schiff Richtung HSV:
ZitatAlles anzeigenBastian Reinhardt wechselt zum HSV
Beim Hamburger SV dreht sich das Personalkarussell unvermindert weiter: Die Hanseaten gaben am Donnerstag die Verpflichtung von Bastian Reinhardt aus Bielefeld bekannt. Dagegen wird Stürmer Mahmut Yilmaz den Verein Richtung Türkei verlassen.
Der 27-Jährige Verteidiger stand auf der Wunschliste von HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer ganz oben. Doch um Reinhardt, der in der vergangenen Saison als einziger Feldspieler der Bundesliga sämtliche Spiele von Anfang bis Ende bestritt, buhlten auch Hannover 96 und Bayer Leverkusen. Nun hat sich der Kapitän von Arminia Bielefeld, der für eine festgeschriebene Ablösesesumme von 250 000 Euro wechseln kann, für die "Rothosen" entschieden und einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Bastian Reinhardt kam im Juli 2000 von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen erzielte der 1,94 Meter große Modellathlet in seinen 34 Bundesligsspielen drei Tore. Bei dem hanseatischen Traditionsverein soll Reinhardt die Rolle des nach Leverkusen abgewanderten Ingo Hertzsch ausfüllen. Zu diesem Zweck wurde ihm auch das Trikot mit der Nummer 4 zugesprochen.
http://www.kicker.de/content/n…ung=&turnier=&gruppe=6811
ZitatOriginal von Jumboletto
Senegalesisch? Wenn Momo's Berater das gesprochen hat ist es kein Wunder, das den hier keiner verstanden hat.
Im Senegal wird Französisch, Wolof, Pulaar, Diola und Mandigo gesprochen. Aber kein Senegalesisch.
Klugscheisser
Natürlich gibt's senegalesisch. Der portugiesische Dialekt in Brasilien wird von uns Sprachwissenschaftlern ja auch als brasilianisch bezeichnet. Deshalb kann man das senegalesische Französich auch als senegalesisch bezeichnen´.
Du sagst ja auch, Stoiber spricht bayrisch und nicht Stoiber spricht deutsch
Und ausserdem hat ja auch niemand Momos Berater verstanden.
Was heißt eigentlich Bochum auf französisch/senegalesisch?
VfL Merde?
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Das wäre dann der ... wievielte Neuzugang in Duisburg? Fünf? Sieben? Neun? Keine Ahnung, aber ich frage mich echt, wieso die das können und wir nicht. Duisburg ist ja nun schließlich auch nicht unbedingt so der absolute Hammer-Verein mit Sponsoren von Weltgeltung...
Ciao, Toto
Brauchst Du auch nicht. Einige wenige zuverlässige Sponsoren reichen. Dann brauchst Du noch einen guten Draht nach oben. Dann kriegst Du nämlich ein neues Stadion staatlich subventioniert (Skandal!!!) und kannst ganz entspannt deine ganze Kohle für Spieler raushauen.
Hoffentlich wird so was nicht belohnt. Scheiß Günstlingswirtschaft...
Und davon mal abgesehen, seien wir doch mal ganz ehrlich: Verhältnisse wie in Cottbus, wo teilweise kein Deutscher mehr in der Startelf aufgelaufen ist, möchten doch die meisten von uns hier in Bielefeld sicherlich auch nicht haben - oder? Aber so weit sind wir ja noch nicht. Wenn uns allerdings mit Reinhardt, Kauf, Dabrowski und Brinkmann gleich vier deutsche Stammspieler verlassen sollten, droht das unter Umständen schon ein bißchen in diese Richtung abzudriften.
Ciao, Toto
So'n Quatsch.
1. guck mal, wo z.B. der von Dir hervorgehobene Dabro geboren ist. In Polen.
2. ist schwäbisch (Rübe) genauso unverständlich wie polnisch
2. Haben wir das Sprachproblem schon lange. Da macht es keinen Unterschied, ob es Polnisch ist oder Norwegisch (Hansén) oder Portugisische (Borges) oder Tschechisch (Heinz) oder Albanisch (Vata) oder Senegalesisch (Momo) oder, oder oder...
Da muss ein Profiteam durch.
... für das Löschen meiner Antwort. Dabei habe ich lediglich beanstandet, dass es wohl nicht stimmt, dass Kandidat Nummer drei keine Skandale in seiner Vergangenheit hatte (Putsch 23, Festungshaft, etc...).
Kann mir mal einer erklären, warum Ihr das gelöscht habt?
ZitatOriginal von Hobday
Jau, 2005 wird der Verein 100 Jahre alt. Wenn wir dann wieder oben sind wäre optimal.
Du sagst es: Aufstieg 2004/05. Das wäre ein Fest!!!
Alles andere wäre auch unrealistisch
Grüße...
ZitatMöhlmann: Erst seitdem der Abstieg feststeht. Konkrete Entscheidungen können allerdings erst nach dem 11. Juni, wenn wir die Lizenz haben, fallen. Ich erwarte, dass der Verein alle finanziellen Möglichkeiten ausschöpft, dass die Leistungsträger bleiben können. Zudem bin ich auf der Suche nach zwei neuen Stürmern.
Wie soll denn das funktionieren, wenn sie erst am 11. Juni die Planung beginnen wollen. Umkehrschluß: unsere Lizenz ist wahrscheinlich gefährdeter, als wir alle glauben.
Deshalb: redet hier bitte nicht von direktem Wiederaufstieg.
Saisonziel kann nur sein, das Pauli-Schicksal zu vermeiden.
Klasse halten, Kräfte sammeln und in zwei, drei Jahren wieder oben angreifen.
Ja, genau... nach den bescheuerten Aussagen von diesem Herrn Müllmann hätte diese Firma doch genau das als "Sympathieträger" verdient...
Ciao, Toto
Dr. Oetker Schoko Pudding?
ZitatOriginal von Wichniarek
Tjikuzu spielt rechts, da bin ich mir ziemlich sicher...oder täusche ich mich jetzt gewaltig?!?!
Er spielt rechts, wenn er spielt. Oft ist er dazu nicht in der Lage. Wie ich aus sicherer Werder Quelle weiß, hat Tjikuzu ein mächtiges Alkoholproblem. Den sollten wir uns nicht ans Knie nageln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Endspurt
Ausschnitt aus dem Antwortschreiben der Dr. Oetker AG:
Dies bedeutet, dass sich die Werbegelder ausschließlich auf unsere Zielgruppe richten,
und das sind Haushaltsführende, in der Regel auch heute Frauen.
Die Fans von Arminia sind ganz überwiegend Männer.
Haben Sie also bitte Verständnis, dass wir als Sponsor von Arminia nicht in
Frage kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rolf Mühlmann
Dr. August Oetker KG
Öffentlichkeitsarbeit und Information
Dr. Rolf Mühlmann
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld
Ja so ein Schwachsinn:
1. ist das Fanverhältniss auf der Alm nahezu 50:50.
2. Vertickt Dr. Oetker nicht nur Backpulver und Soßenbinder, sondern immer mehr Trendprodukte, Pizzen, Wraps, etc. Gebt es zu: wir alle essen Oetker-Pizzen
3. Wird laut ner bundesweiten Umfrage mit Bielefeld als erstes die Arminia und dann Doc Oet in Verbindung gebracht. Beide zusammen, ein unschlagbares Team...
Lieber Dr. Mühlmann, da lügen sie sich wohl selbst was in die Tasche.
Sagen sie doch einfach, dass ihrem Chef die Arminia zu prollig ist und sie lieber westkaukasische Zwölftonmusikanten sponsern...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Domino
Ich bin für Schiesser "Hier auf unser Alm"
Hier auf unserer Alm (M: / T: Schiesser)
Kommt ihr zur Alm, dann zieht euch warm an
hier ist die Luft ganz dünn, das macht uns ja so an
20.000 Fans schreien wie ein Mann
doch das ist noch nicht alles, jetzt geht's erst richtig ran
Arminia kämpft wie wild , mein Herz ist hoch erfreut
ihr seid so still - Wir hören nichts von euch!!
Refr.:
Hier auf unserer Alm, oh wie ist das schön
Werden die Gegner immer untergehen!
Die Halbzeit ist vorbei, das Pausenbier tat gut
Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
20.000 Herzen die schlagen hier im Takt
Wenn unsere Sturmabteilung eure Viererkette knackt
Fällt dann das 1 : 0, dann tobt das ganze Haus
von hier bis nach Theesen, doch das Spiel ist längst nicht aus
Und wenn uns auch mal, das Glück hier verlässt
wir treffen uns wieder und feiern hier ein Fest
Refr.:
Aäääh, sorry...
1. ist der Text viel zu lang
2. ist der Text (*wiesagichsnurwiesagichsnur*) nun, ein bisschen einfach gestrickt.
Reim dich, oder ich schlag dich.
den hat ein 5jähriger geschrieben.
Das singt keine Sau mit.
Kürzer, prägnanter, besser...
1. glaube ich nicht, dass Matze das Geld annehmen würde
2. Denke ich auch, dass es Matze darum geht, ein Exempel zu statuieren. "Weiter SO, Matze"!
3. Nagt Matze nicht am Hungertuch
4. Wird vermutlich der Verein einspringen
5. sollten wir lieber für einen neuen Stürmer sammeln
6. Wenn ihr unbedingt Geld loswerden wollt, schicke ich Euch gerne meine Kontonummer
ZitatOriginal von x-man
Wenn wir das von der moralischen Seite betrachten könnten wir auch nicht "Alles ausser Arminia ist scheisse" oder Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein" singen.
Also ich finde, wir bräuchten so ne Art Spass Song. Da sind die Textvorschläge von x-man schon großartig.
Dazu noch ne geile Schraddelgitarre, einen guten beat und ab dafür.
Vielleicht so, wie der FC St. Pauli es machen würde.
Text: frech wie die Ärzte, Sound hart und rau wie Metallica- damit würden wir echt mal auffallen.
Bloß nicht mehr so einen Pur Dreck!!!
ZitatOriginal von Endspurt
@ Toto: Da fällt mir noch das glorreiche 4:0 bei Bayern München
in der 1. BL von 1978/79 ein.
Nützte im nachhinein allerdings nichts mehr, da Bielefeld auf dem drittletzten Platz abstieg.
Und ich habe den passenden Avatar dazu
ZitatOriginal von Ewu
Stimmt nicht!Roggensack wurde im März nach zwei Niederlagen bereits beurlaubt!
Ist ja auch nicht sooo wichtig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ossie
@ Ruebe
Hey du siehst deine ehemalige Truppe doch schon bald wieder
Am 11.07.2003 hat der KSV Hessen Kassel ein Freundschaftsspiel gegen DSC Arminia Bielefeld im Auestadion ! ist doch nicht schlecht oder ?
Ja den KSV kenn ich auch noch aus alten 2.Liga Zeiten !
Die spielen ja immerhin wieder in der Oberliga Hessen steigen zwar nicht auf aber sind 3. dort ist doch ok .
Gruss
Ossie
Nicht schlecht... Bis zur nächsten Pleite.
Trainer ist übrigens der in Bielefeld nicht ganz unbekannte Oliver Roggensack (Sohn von Gerd, Ex -Arminen Trainer.) Oliver hat früher unsere A-Jugend trainiert. Ein weiterer Bekannter: Silas Owusu (1BL Einsatz für Arminia)
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
Mainz ist mir persönlich egal. Da ist kein Hass. Nur wer heult denn bei nichtaufstieg? Doch bestimmt nur ein Karnevasverein der zum 2. mal nur 4. geworden ist. Vielleicht sollte man den Mainzern mal raten, beim DFB vorzuschlagen das man die Regeln ändert. 4 Aufsteiger. Schon gut ich weis das die das nicht machen. Aber auch wenn der DFB so was genehmigen würde - Mainz - würde - nur - 5. - werden
Vorsicht, vierter werden ist echt kein Spaß. So bescheuert ich den Klopp finde, dass ist schon echt hart für so einen kleinen Verein. Ich spreche aus Erfahrung
Bevor ich zur Arminia kam, war ich Anhänger von Hessen Kassel.
Was soll ich sagen, zweite Liga...
1982/83 Vierter unter Trainer Friedhelm Konietzka
1983/84 Vierter unter Trainer Jörg Berger
1984/85 Am letzten Spieltag verlor der KSV unter Trainer Jörg Berger in Nürnberg vor 60.000 Zuschauern mit 0:2 und rutschte vom ersten auf den vierten Tabellenplatz
Schlimmer gehts nimmer, dass gönne ich höchstens Bochum. Anschließend versank Hessen Kassel irgendwo in der Oberliga, dann Konkurse. Und schwupps waren sie weg und ich hatte keinen Verein mehr...
Aber dann hat mich ja Arminia aufgenommen. Kassel kommt zwar langsam wieder (mussten in der Kreisliga A wieder anfangen), aber ich bleib jetzt hier...