ZitatOriginal von Eddie666
Ich wußte schon, dass Roth früher Iraker war. "A." steht vermutlich für "Achmed" naja und Teppiche verkauft er ja auch... *lol*
LOL Achmed Lachned...
ZitatOriginal von Eddie666
Ich wußte schon, dass Roth früher Iraker war. "A." steht vermutlich für "Achmed" naja und Teppiche verkauft er ja auch... *lol*
LOL Achmed Lachned...
Ich will auch noch einen singen, bevor es ernst wird:
Undich finde, dass sollte morgen beim Einlaufen gespielt werden...
And it goes like this:
Wunder gibt es immer wieder,
heute oder morgen können sie geschehen,
Wunder gibt es immer wieder,
wenn sie dir begegnen,
dann musst du sie auch sehn.
Und zwar morgen auf der Anzeigentafel, in Farbe...
ZitatOriginal von KSV-Jens
Aus heutiger Sicht bekommt der Spruch aber irgendwie einen faden Beigeschmack...
Alt, aber trotzdem schön...
Allein, weil er dem fetten Calli und dem Teppich Klopfer Roth durch die Blume die Meinung gegeigt hat, hat unser Matze diesen Preis verdient.
Was zum Teufel ist Fußball pur???
ZitatOriginal von DSC4ever
Weil beim Spiel doch jemand vom Kontrollausschuß vor Ort ist und alles auf dem Platz beobachten wird. Und wenn der Club nicht verlieren sollte, dann wird wohl auch keine Schiebung im Spiel gewesen sein und von daher droht dem Club leidiglich bei einer Niederlage eine Prüfung durch den DFB und somit ein Lizenzentzug!
Mit Verlaub, dass ist aber ein bisschen sehr weit her geholt. Die einzige Konstellation, in der dem Club die Lizenz entzogen wird, ist bei einem Sieg. Dann zahlt denen nämlich niemand die fehlenden 4 Millionen für Jarolim und Kampa, und pfutsch ist die Lizenz.
Die andere Variante hat mir zuviel "hätte", "wenn's" und "abers".
ZitatOriginal von KSV-Jens
1. Verliert Nürnberg, gibt es Lizenzentzug..
2. Nürnberg spielt mit einer Reihe von Nobodies, die woanders gar nicht unterkommen können -> die Nobodies kämpfen also für ihre gültigen Zweitligaverträge bei Nürnberg.
Also wenn die Nürnberger Youngster Leverkusen mal nicht vom Platz fegen...
Verstehe ich nicht. Wieso droht Nürnberg bei ner Niederlage Lizenzentzug? Kann mir das einer mal erklären???
Könnten wir die Diskussion um Reinhardts Vertrag und die Versäumnisse der Vereinsführung nicht auf Sonntag verschieben?
Ich finde es gibt echt Wichtigeres im Moment. Wir müssen alle wie ein Mann hinter dem Team und Benno stehen, damit das vielleicht doch noch was wird am Samstag.
Da lenken solche Diskussionen doch nur ab...
ZitatOriginal von Gönner
Also immer weiter Öl ins Feuer geben!
(Um dem ganzen mal etwas positives ab zu gewinnen)
Ganz meine Meinung...
Um es mit Benno zu sagen:
"Aus dem Funken der Hoffnung ein Feuer entfachen"
... und daraus einen Flächenbrand!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von andreas
Easy, easy - ist nur EIN Spiel und verkackt hat Arminia
gaaanz alleine. Dass wir in dieser Lage sind, ist eigenes
Verschulden.
Übrigens halte ich es für weitaus wahrscheinlicher, dass
Gladbach verliert. Wir sollten auf einen hohen Sieg
spielen. :o)
Oooch manno, Andreas,
jetzt kommst du wieder damit. Darum geht es doch gar nicht mehr. Das wissen wir alle, dass wir uns selbst in diese Lage gebracht haben. Das rechtfertigt trotzdem keinen Betrug...
Grüße aus Neu-Ehrenfeld
Und noch was gefunden...
ZitatAlles anzeigenSkandal: Schiebung in der Liga?
Brisante Betrugsvorwürfe aus Bielefeld – Dazu: Große Umfrage – wer steigt ab?
Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS
Leverkusen – Abstiegskampf! Seit Monaten der Bundesliga-Thriller. Noch ein Spiel. Das Finale. Und die DFL schickt ihre Schummel-Polizei ins Nürnberger Frankenstadion.
Es geht um brisante Betrugsvorwürfe aus Bielefeld. Da ist „Schiebung“ im Spiel, witterte Arminen-Keeper Mathias Hain, berief sich dabei auf Aussagen von Michael A. Roth.
Nürnbergs Präsident brachte die Lawine im EXPRESS-Interview ins Rollen. Der Teppich-Händler erklärte, dass man Bayer nicht gerne in der 2. Liga sähe. „Dann haben wir einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger.“
Und weil der Klub knapp bei Kasse sei, könne man die Bayer-Millionen für den Club-Spieler Jarolim auch gut gebrauchen.
Jetzt schaltet sich die DFL ein, schickt einen Beobachter nach Nürnberg. Geschäftsführer Michael Pfad: „Wir werden genau hinschauen, was da auf dem Rasen abläuft.“ DFL-Sprecher Tom Bender: „Wir werden darauf drängen, dass es einen fairen Wettbewerb gibt.“
Nach EXPRESS-Informationen wird die DFL bereits vor dem Anpfiff tätig. Damit keine Mauscheleien möglich werden, wird ein Spitzenfunktionär das Gespräch mit Wolfgang Wolf suchen. Um Nürnbergs Trainer noch einmal nachdrücklich darauf aufmerksam zu machen, dass jegliche Schummelei strengstens geahndet wird. Nämlich mit Lizenzentzug für den Club!
Für den Augenthaler-Nachfolger sind die Vorwürfe aus Bielefeld aber sowieso eine „Frechheit“ und „Schweinerei“. „Ich lasse mir so meinen Ruf nicht kaputt machen.“ Merkwürdig allerdings: Beim Finale haben sich elf (!) Club-Profis verletzungsbedingt abgemeldet. Nürnberg bekommt nur mit einer Extragenehmigung eine Mannschaft zusammen, in der auch zwei Jugendspieler stehen.
Die Frage lautet: Lässt sich ein extra verlorenes Spiel überhaupt nachweisen? „Ganz Deutschland schaut Samstag nach Nürnberg“, sagt Bielefelds Mittelfeldspieler Ansgar Brinkmann, „Millionen werden Zeuge sein, wenn da etwas nicht regulär ablaufen sollte. Die Glaubwürdigkeit des Fußballs steht auf dem Spiel.“
Bei Bayer reagierte man gelassen auf die Mauschelvorwürfe aus Bielefeld. Für Manager Reiner Calmund zählt nur das nackte Überleben. Da könne er mit den bösen Gerüchten auch leben. „Ich bin lieber der Drecksack als der Idiot.“
Quelle:
http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1053596996918
Da dürfen wir ja mal gespannt sein. Ich möchte auch mal wissen, wie man Manipulation nachweisen will.
Meiner Meinung nach sollte man erst mal alle verletzten Nürnberger mal zum neutralen Amtsarzt schicken
Inklusice Darmspiegelung für Calli und Roth...
... die lt. Kicker zu vermutende Schandaufstelle des FCN:
Aufstellung: 1 Kampa - Reinhardt, 24 Wolf, 4 Popovic - 14 Frey, 17 Müller - 21 Kügler, 6 Jarolim, 8 Krzynowek - 29 Ciric, 13 Cacau
Reserve: 12 Schäfer (Tor), 7 Todorovic, 9 Driller, 11 Michalke, 19 Villa, 27 Junior, Kunkel
Es fehlen: 2 Kos (Meniskusprobleme), 3 Wiblishauser (Rückstand nach Schien- und Wadenbeinbruch), 5 Nikl (Darmvirus), 10 Petkovic (Achillessehnenreizung), 15 Paßlack (Rote Karte), 16 Larsen (Innenbandanriss im Knie), 18 Stehle (Muskelfaserriss in der Wade), 20 Sanneh (Rückenprobleme), 23 Belic (Bandscheibenprobleme), 37 David (Meniskusoperation)
Zum Spiel: Trainer Wolf hat vor allem in der Defensive riesige Probleme. Deswegen werden die beiden Jugendspieler Reinhardt und Kunkel erstmals im Profikader stehen, der erstgenannte gar in der Anfangsformation. Fraglich ist zudem noch Popovic (Grippe).
Alle, die als Grund fürs Fehlen sowas wie "Bandscheibenprobleme" oder "Rückenprobleme" angeführt habe, darf man wohl mit Fug und Recht als "VERPISSER" bezeichnen. Wundert mich nur, dass Jarolim gesund ist. Wahrscheinlich wird er Bayers Bester...
NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!!!
ZitatOriginal von Rübe
Ey,
es scheint ja auch nette Bochumer zu geben....
Was ich sonst so für Beiträge von VfL-Fans gelesen habe war nicht so prickelnd... Hier ist mal einer:
Da ist er wieder, der wahre Bochumer. Ich muss auch sagen: Mitleid aus Bochum braucht kein Mensch. Diese
identitätslosen, überflüssigen West-Schalker sind nächstes Jahr 1. Anwärter auf Platz 18. Und ratet mal, wer dann feiert...
ZitatOriginal von schnuddel
Das haben wir auch schon gemacht. und bislang habe ich noch keine antwort. wenn sich was ergibt, teile ich euch das mit
Schließe mich an, habe folgendes in der zweiten Mail geschrieben:
Sehr geehrter Herr Stenger,
selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass es sich beim Kölner Express um eine Boulevardzeitung handelt. Ich bin nicht nur Fussballfan sondern auch Journalist. Deswegen dürfen sie mir getrost zutrauen, dass ich seriöse von unseriöser Berichterstattung unterscheiden kann. Deshalb ist mir auch bekannt, dass der Express nicht einfach wild in der Gegend herumzitieren darf. Diese Infos werden zum Großteil stimmen, und dadurch bekommt der Kontrollausschuß des DFB irgendwann ein Problem.
Inzwischen berichten seriösere Magazine, wie z.B. der Spiegel über die Machenschaften zwischen Nürnberg und Leverkusen.
Wie lang will sich der DFB denn noch heraus halten?
Über eine nicht standartisierte Antwort wäre ich dankbar...
Grüße aus Köln,
Mal sehen, was passiert...
ZitatOriginal von Fichte
Sogar Matze hat seinen Verdacht; der nun wirklich kein "Dummschwätzer" ist!!!!
Bin mal gespannt, was da Samstag passiert...
Matze ist ein ganz großer...
Im Kicker hat er gesagt:
kicker: Zum Schluss: Ihr Tipp fürs Wochenende?
Hain: Wir gewinnen, und Leverkusen verliert.
kicker: Was setzen Sie darauf?
Hain: Spontan: Die Nürnberger Spieler bekommen meine Nicht- Abstiegsprämie. Ich weiß aber nicht, ob die genügt. Aber ich würde gerne auf das Geld verzichten. Mir würde es reichen, wenn ich weiter in der Ersten Liga spielen kann."
Das hieße ja, wenn Arminia Matze eine Nichtabstiegsprämie in Höhe von 4 Millionen Euro zahlt, bleiben wir in der Liga...
Die Geste zählt...
Großes Kino, Extra Applaus für Hain.
Matze Huhu, Matze Huhu
Danke für die Unterstützung. Obs was hilft, werden wir ja sehen.
Zumindest bin ich schon mal froh, dass auch andere diesemn Betrug nicht akzeptieren wollen...
Grüße nach Gladbach...
Sport BILD-Interview
Matze spricht aus, was viele nur denken...
"Bielefelds Keeper glaubt an Schiebung
Vor dem Fernduell um den Klassenerhalt in der Bundesliga hat Torwart Matthias Hain von Arminia Bielefeld schwere Vorwürfe gegen den Konkurrenten Bayer Leverkusen und dessen Gegner 1. FC Nürnberg erhoben. "An die Spieler glaube ich, an die Verantwortlichen, die den Augenthaler-Wechsel bewerkstelligt haben, nicht. Da ist das Spiel schon verschoben worden", erklärt Hain.
Leverkusen hatte vergangene Woche den erst 14 Tage zuvor in Nürnberg entlassenen Trainer Klaus Augenthaler verpflichtet. "Ich glaube, dass damals über das Ergebnis am Samstag gesprochen wurde", ergänzt Hain. "Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Spieler und Trainer klammere ich ausdrücklich aus." Der Keeper hofft somit auf ein faires Ergebnis: "Ich gehe davon aus, dass die Spieler Profis sind und sich von den Gedanken des Präsidenten, der Geld braucht, nicht beeinflussen lassen. Darauf setze ich."
Aufsteiger Bielefeld kann am Wochenende nur den Klassenerhalt sichern, wenn er selbst Hannover 96 schlägt und Leverkusen beim feststehenden Absteiger in Nürnberg nicht über ein Unentschieden hinauskommt. Ansonsten müssten die Ostwestfalen drei Punkte und fünf Tore Rückstand auf Borussia Mönchengladbach aufholen, das Werder Bremen empfängt. Nürnbergs Präsident Michael A. Roth hatte zu Wochenbeginn verlauten lassen, Leverkusen solle ruhig in der Bundesliga bleiben: "Dann hätten wir in der zweiten Liga einen Konkurrenten weniger."
Danke Matze, aber ich gehe noch weiter. Spieler wie Jarolim darf man nicht ausnehmen. Die profitieren doch auch von den Pillendrehern...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen Herrschaften.
Ich bin eben erst mal online gegangen und habe mal meine E-Mails abgerufen.
Ich habe noch keine Antwort bekommen.
Ein Standartbrief werde ich also nicht erhalten, denn die gehen ja in der Regel nach 30 Minuten raus, so wie ich das gesehen habe, bzw. gemeint habe zu sehen.
Was bedeutet das jetzt?
Entweder, sie werden überhaupt nicht auf dieses Schreiben reagieren, für diesen Fall habe ich bereits einige Gesetzestexte gewällzt, das ist ja mein täglich Brot und bereits eine neue Mail mit Pargraphennennungen aus den verschiedensten Gesetzen vorbereitet.......
Habe auch gestern an den DFB gemailt und auch keine Antwort bekommen. Das geht denen wahrscheinlich am Arsch vorbei. Hauptsache, der dicke Calli bleibt ihnen erhalten...
Oder aber ich werde vielleicht doch ein persönliches Schreiben erhalten, auf das ich ja mal ganz enorm gespannt bin!*GGG*
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
zumindest gefeuert....
vor allem bezweifle ich, dass sich überhaupt noch jemand von den zitierten Spielern reinhängt am Samstag..... - die haben sicherlich gute Chancen auf Verträge anderswo.... wer weiss mit wem die schon insgeheim verhandeln... (Leverkusen vielleicht?)
wir werden es sehen....
Quatsch,
insgesamt verkleinern alle Profiteams aus finanziellen Gründen ihre Kader, zT. deutlich. Es wird in der nächsten Saison vermutlich einige 100 (!!!) arbeitslose Profis geben. Deshalb sehe ich auch für uns nicht so schwarz, was Transfers angeht. Ich glaube (hoffe) schon, dass sich unsere Jungs richtig reinhauen werden. Als Profi kann man es sich dieses Jahr erst recht nicht nicht leisten, dass einem eine mangelhafte Einstellung nachgesagt wird...
ZitatAlles anzeigenOriginal von andreas
Macht Euch doch nicht lächerlich - wir sind längst
abgestiegen. Dies übrigens letztlich verdient.
In den letzten 5 Spielen hätten wir den Klassenerhalt
sichern müssen, wenn wir ihn verdient hätten.
Ich könnte kotzen, wenn ich an die leichtfertig vergebenen
Punkte denke. Bis vor 2-3 Wochen waren wir "gesichert".
Du hast es nicht verstanden Andreas. Keiner bezweifelt, dass wir selbst schuld an unserem Tabellenplatz sind.
Nur wenn vor deinen Augen offensichtlich andere Leute, die ebenfalls an ihrer Lage selbst Schuld sind, sich jeglichen Restriskos per Beschiss entledigen, und alle wissen es und gucken tatenlos zu.
Das würde mich selbst als Cottbus Fan aufregen. Als Nürnbergfan würde ich kotzen, und sogar die Bayern Fans müssten auf die Palme gehen. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun...
Hier wurden Frankfurt und Kaiserslautern erwähnt, wo auch Sachen gelaufen sein sollen, die nicht korrekt waren.
Die waren dagegen aber echt noch dezent und vor allem diskret...
Warum reagieren sie nicht, Herr Schwick???