ZitatOriginal von Rübe
Tippe auch auf Celtic! Die habens wirklich verdient!
Wer Rod Steward als Fan hat, hat eigentlich gar nix verdient
ZitatOriginal von Rübe
Tippe auch auf Celtic! Die habens wirklich verdient!
Wer Rod Steward als Fan hat, hat eigentlich gar nix verdient
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto Schillaci
Hallo allerseits!
Na, vielleicht schickt der DFB ja noch einen Beobachter hin. Daß der aber auch wegsieht, wird dann natürlich unter den Tisch fallen gelassen...
Na, immerhin entsendet der DFB ja einen seiner Top-Schiedsrichter. Ich habe irgendwo gelesen, daß Dr. Markus Merk die Begegnung pfeifen soll.
Ciao, Toto
Und was soll Merk machen?
Jarolim in den Arsch treten und ihn anbrüllen: "Los, wehr dich"?
Wird bestimmt ein witziger Anblick ...
Vielleicht solltet ihr mal schnell die DFB E-mail Adresse hier veröffentlichen. Dann können wir die mal so richtig zu müllen. Vielleicht bringts was...
ZitatOriginal von Corni
Okay, es ist schon ein wenig merkwürdig was da im Moment in der Presse steht. Aber wir sind doch selber schuld, dass wir jetzt auf dem 16.Platz stehen. Wir hätten schon lange die Katze im Sack haben können. Darum brauchen wir uns jetzt auch nicht über irgendwelche Interviews oder Pressemitteilungen auskotzen.
Und ich kotze mich doch aus. Ich kann ja verstehen, dass einige hier so enttäuscht sind, dass ihnen alles egal ist.
MIR ABER NICHT!!!
Klar sind wir selbst dran Schuld, dass wir es nicht mehr selbst in der Hand haben. Das gibt den beiden Schmierenkomödianten Roth und Calmund aber nicht das Recht, hier halbseidene Geschäfte auf unsere Kosten zu machen. Skandal bleibt Skandal. Egal ob Arminia betroffen ist, oder der FC Hintertupfingen.
Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber ich muss mir doch nicht so ein offensichtlich gekauftes Spiel gefallen lassen. Da muss der DFB oder die DFL handeln.
Z.B. wie in Spanien: keine Trainerwechsel innerhalb einer Saison in der gleichen Liga!!! Basta. Das ist und bleibt unlauterer Wettbewerb.
Andererseits muss da auch Protest von TvH, Benno und dem Präsidium kommen. Die müssten normalerweise Sturm laufen und Aufklärung verlangen und das schon vor dem Spiel, nicht erst, wenn es zu spät ist.
Gerade aus dem Netz gefischt...
Brinkmann: "Köpfe sind zu leer für die Bundesliga"
Ansgar Brinkmann ist verzweifelt nach dem 0:3 bei Hansa Rostock. Plötzlich steht Arminia Bielefeld doch auf einem Abstiegsplatz. Aufgeben mag er nicht. Er fürchtet aber, Nürnberg ergebe sich Leverkusen wehrlos. Mit Brinkmann sprach Sport-Bild-Redakteur Joachim Schuth.
Sport-Bild: Bielefelds Dribbelkönig Ansgar Brinkmann (33) erlebte mit Eintracht Frankfurt vor vier Jahren schon einmal ein Herzschlagfinale. Rettung in letzter Sekunde. Gibt das die nötige Kraft, um diesmal an einen Klassenerhalt von Arminia zu glauben?
Ansgar Brinkmann: Die Situation ist nicht zu vergleichen. Eintracht besaß spielerisch weitaus mehr Qualität, hätte erst gar nicht in diese verdammte Lage kommen dürfen. Außerdem haben wir damals die letzten vier Saisonspiele gewonnen. Diesmal dagegen konnten wir schon fünf Matchbälle in Folge nicht verwandeln.
Sport-Bild: Sogar gegen direkte Konkurrenten. Wie ist dieser Leistungseinbruch zu erklären?
Brinkmann: Keine Ahnung, wirklich. Unser Wille ist ungebrochen, aber irgendwie läuft alles gegen uns. Nach der Pleite in Rostock herrscht in den meisten Köpfen eine völlige Leere. Vielleicht sind wir auch einfach zu lieb für die Liga.
Sport-Bild: Wieso?
Brinkmann: Für eine Mannschaft, die vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg kämpft, waren wir nicht aggressiv genug. Wir haben die wenigsten Gelben Karten aller 18 Bundesligisten kassiert. Das ist doch unglaublich! Bei uns sind Abwehrspieler im Team, die in 30 Einsätzen höchstens einmal verwarnt worden sind. Wenn überhaupt.
"Wir werden bis zum Umfallen kämpfen"
Sport-Bild: Arminia ist im Verlauf der Saison oft von den Schiedsrichtern benachteiligt worden. Hätte nicht auch Trainer Benno Möhlmann schärfer dagegen protestieren müssen?
Brinkmann: Unser Trainer leistet gute Arbeit. Aber vielleicht hätte er tatsächlich hin und wieder in der Öffentlichkeit fester auf den Tisch hauen müssen. Sympathiepunkte helfen uns nicht weiter. Das Schlimmste ist aber, dass wir den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können.
Sport-Bild: Wie groß ist die Hoffnung auf Nürnberger Hilfe gegen Bayer?
Brinkmann: Normalerweise lässt sich Leverkusen diese Chance nicht nehmen.
Sport-Bild: Also Aufgabe?
Brinkmann: Nein, natürlich nicht. Wir werden uns auf Hannover konzentrieren, bis zum Umfallen um drei Punkte und unsere Mini-Chance kämpfen.
Das komplette Interview mit Ansgar Brinkmann lesen Sie ab Mittwoch in Sport-Bild.
Nach Wechsel hört sich das aber nicht an...
Frankfurt/ Oder steigt auf?
Dann wollen wir der armen zweiten Liga doch mal wünschen, dass die glamouröse, topbesetzte, für die CL zu gute Eintracht noch ein paar Jährchen drin bleibt. Gell, Bembel?
ZitatOriginal von oemmes
deshalb braucht man nach einer leistung wie in rostock nicht über den roth lamentieren. arminia hat es einfach nicht besser verdient.
Sicher Oemmes, aufgrund der eigenen Schwäche hätten wir es eigentlich nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Dein Umkehrschluß ist aber falsch.
Trotzdem kann man über den Roth lamentieren. Wenn das wirklich stimmt, dass da hinter den Kulissen mit Transfers, Bargeld und Punkten geschoben wird, dann ist das schlicht und einfach Betrug. Nicht mehr und nicht weniger.
Noch heute hängt uns unsere finstere Rolle im Bundesligaskandal an. So ein Verhalten, wie es da anscheinend zwischen Leverkusen und Nürnberg läuft, wäre mindestens genauso strafbar.
Für den Staatsanwalt ist es egal, ob die Arminia die letzten Matchbälle vergeigt hat. Wenn man den Beteiligten was nachweisen kann (und das sollte man nach Roths Äusserungen durchaus mal versuchen), dann wäre das ein zweiter Bundesligaskandal, egal wer den Abstieg sportlich verdient hat und wer nicht...
ZitatOriginal von Jumboletto
Sie sind also gegen uns. [/SIZE]
Die dürfen nicht anders tippen, damit Breitners unsäglicher Ran-Tipp Wahrheit wird. Wahscheinlich hat er selbst den SAT 1 Teletipp gemacht.
Wer dem SAT 1 Teletexttipp glaubt, ist selbst Schuld. Da hat selbst die Bäckerblume mehr Sachverstand...
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Schön übrigens ein Dialog aus dem Nürnberg-Forum. Sinngemäß etwa folgender Text - ein User zählte sieben Gründe dafür auf, warum Nürnberg gegen Leverkusen verlieren wird. Als einen der Gründe nannte er, daß Klaus Augenthaler die Stärken seiner Ex-Mannschaft genau kennt und die Leverkusener darauf einstellen könnte. Kommentar eines anderen Users: "Sag mir bitte, vor welchen Stärken Auge warnen sollte?!"
Ciao, Toto
Wenns ja nicht so traurig wäre...
Es kommt noch dicker. Das pfeiffen im Walde:
"20.05.03
Bis in die Haarspitzen motiviert
Nürnberg - Mindestens 35.000 Fans wollen am Samstag (24.05.03, 15.30 Uhr) im Frankenstadion sehen, dass sich der 1. FC Nürnberg mit einem Erfolg gegen Bayer 04 Leverkusen aus der Bundesliga verabschiedet. "Wir sind den anderen Vereinen im Abstiegskampf schuldig, dass wir alles versuchen", fordert Trainer Wolfgang Wolf.
Wolf gehen die Spieler aus!
Sein Problem vor dem Duell gegen die Westdeutschen: "Ich habe fast keine Mannschaft mehr..." Wahnsinn - gleich neun Spieler fehlen derzeit im Training! Und davon werden mit Sicherheit Tony Sanneh, Tommy Svindal Larsen, Thomas Stehle, Tomasz Kos, Marek Nikl, Milan Belic und Dusan Petkovic ausfallen. Auch auf den gesperrten Stephan Paßlack (Rote Karte in Cottbus) muss Wolf verzichten.
Vielleicht klappt es bis Samstag wenigstens wieder mit Michael Kügler (Innenbanddehnung), der bei seinem Bundesliga-Debüt zuletzt in Cottbus herzerfrischend aufspielte. Und auch Milorad Popovic (Grippe) könnte bis zum Wochenende wieder auf dem Damm sein. Wahrscheinlich ist aber, dass Trainer Wolf den Kader mit "jungem Blut" auffrischt. "Da wird sicher einer aus dem Bayernliga-Team oder von den A-Junioren dabei sein", plant der 45-Jährige.
In welcher Aufstellung auch immer: Gegen ihren Ex-Trainer Klaus Augenthaler sind die Club-Kicker eh bis in die Haarspitzen motiviert..."
Bayern Liga? A-Jugend? Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Langsam wäre es schon kein Wunder mehr, wenn die Punkten sollten gegen die Pillenfresser, sondern ein Weltwunder!!! Weia!!!
Vielleicht sollten sie Lucio die E-Jugend auf den Hals hetzen, oder die Damenmannschaft zur Ablenkung spielen lassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von massellou
Erst mal ruhig bleiben.
Ich habe mich auch erst erschrocken wo ich den Bericht gelesen habe. Aber dieser Artikel ist im Express erschienen. Wenn Geschäfte laufen werden die es wohl als letztes in der Presse so darstellen. Ich denke und hoffe das sich sowas nur ein journalist aus den Fingern gesogen hat. Wie gesagt es ist ja nur im Express erschienen und wenn man die anderen Artikel so im Express auf der Seite da liest. Also ich würde dem keinen großen Glauben schenken. Es kommt doch wie es kommen soll.
Gruß
masse
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich arbeite selbst in der Branche. Der Express kann sowas nicht einfach erfinden. Das wäre dann der nächste Skandal... Ich glaube eher, dass Roth so doof ist und sich einfach verplappert hat. Andererseits erfahre ich gerade aus sicherer Quelle, dass Kultreporter Günther Koch, seines Zeichens Clubberer, von einen "ganz heissen Tanz" am Samstag spricht, da einige Spieler wohl noch ne Rechnung mit Auge auf haben.
Wenn doch erst Samstag wäre...
Guckt mal, was ich im Express gefunden habe. Da redet sich Herr Roth doch glatt um Kopf und Kragen...
19.05.2003
"Schenkt Nürnberg Bayer den Sieg?
Leverkusen – Es rutschte Michael A. Roth beim lockeren Plausch heraus. „Wenn Bayer drin bleibt, geht David Jarolim zu Klaus Augenthaler.“ Aha. Heißt: Dann würden die klammen Nürnberger, denen vier Millionen Euro zur Etatdeckung fehlen, eine dicke Ablöse kassieren. Der Verdacht: Nürnberg muss verlieren, damit Leverkusen in der Liga bleibt und die Jarolim-Millionen auf das Konto der Franken überweist.
Dem Boss des Absteigers wäre es recht: „Wenn Bayer in der Bundesliga bleibt, hätten wir im nächsten Jahr einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger.“ Und obendrein wäre die Lizenz gesichert. Ein Geschäft, von dem beide Klubs profitieren würden.
Denn Roth braucht Geld, um nicht nur die Funktionäre der DFL zu besänftigen, sondern auch, um eine neue Mannnschaft zu formen. „Mit jungen, hungrigen Spielern peilen wir die Rückkehr an. Und dabei lassen wir uns Zeit. Wenn‘s nicht im ersten Jahr klappt, steigen wir eben erst im zweiten Jahr auf.“ Einen Vorgeschmack gibt‘s bereits Samstag. Gegen Bayer fehlen fünf Stammkräfte, die durch Nachwuchskräfte ersetzt werden sollen."
Das riecht nach Skandal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
will ich das Samstag gegen Hannover sehen !!
Sie haben nach ihren Möglichkeiten und für ihre Verhältnisse bis zum Nürnberg-, evtl. aber spätestens jedoch bis zum Cottbus Spiel eine einigermassen passable Saison gespielt. Dann der Einbruch.
Incl. dem Spiel gegen Cottbus, welches selbst nach dem 0:2 Pausenstand (ich fasse es bis heute nicht warum es dieses Halbzeitergebnis geben konnte) noch gewonnen werden konnte, hatte man bis Saisonende 5 Spiele die Gelegenheit alles klar zu machen. 15 Pkt. waren zu vergeben. Bisher haben wir davon 1 Pkt. Echt Klasse !!
Im Titel dieses Forums steht was von "blauen Göttern"
Evtl kommen sich einige in der Mannschaft wirklich manchmal so vor. Gespielt haben sie in den letzten Wochen allerdings als wenn sie "blau" gewesen wären.
Diese masslose Selbstübersdchätzung einiger Jungprofis
die auch durch relativ hohe Gehälter bestätigt wird, ist, gemessen anderen Leistung, wenn's denn drauf a´nkommt absolut fehl am Platz. Gestandene Profis konnten in diesen letzten Wochen nie mehr ihre relativ beständige Leistung der Vorwochen abrufen und bestätigen. Es lief einfach nichts mehr zusammen.
Ein Selbstläufer ist die Bundesliga nicht. Auf andere verlassen kann und darf man sich nicht. Nur verehrt zu werden weil man auch nach bitteren Niederlagen um ein Autogramm gebeten wird, bestätigt einem Profi nicht automatisch das er "gut" ist. Aber manche kommen sich wohl dennoch so vor.
Die Leistung auf dem Platz zählt. Da hat es nicht gereicht. Will nicht sagen, dass die Mannschaft in den letzten Spielen versagt hat, kann dem aber auch nicht gutes mehr abgewinnen. Da war mehr drin. Das haben sie selbst vermasselt. Bin total enttäuscht von der Einstellung einiger Spieler und deren Einsatz auf dem Platz. So geht Abstiegskampf jedenfalls nicht.
.... und darum. Wenn sie Charakter haben, dann sollen sie es Samstag zeigen und Hannover weghauen (warum nicht 3 oder 4:0) sollen sich noch einmal den Allerwertesten aufreissen und 140 % geben.
Sie sind es uns, dem Verein und auch sich selbst schuldig.
Vielleicht reicht es dann mit Glück und Hilfe aus Bremen und Nürnberg doch noch.
Dann war es knapp aber letztlich erfolgreich.
Wenns schief geht, haben sie es wenigstens noch einmal versucht.
Aber wenn man ihnen auch gegen Hannover wieder keinen Kampf, laufbereitschaft, Lustlosigkeit, keinen Siegeswillen etc. ansieht, dann sollen sie sich alle schnell vom Acker machen. Denn mit solchen Leuten brauchen wir in der 2.Liga sicher nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg denken.
Die Ernüchterung für die in den letzten 4 Wochen evtl. ausgebliebene Einstellung und Kampf- und Laufbereitschaft werden sie erfahren. In der 2. Liga, beim Gehalt oder wenn sie evtl. keiner verpflichten will.
Vielleicht hätte man einigen mal rechtzeitig in den Hintern treten sollen. Jetzt ist das evtl. zu spät.
... aber noch sind 90 Minuten zu spielen. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft dieses letzte Spiel angeht.
Gruss
ulis
Da will ich nur hoffen, dass der ein oder andere Profi hier mal im Forum blättert und deinen Beitrag liest. Habe dem nichts hinzuzufügen, du hast Recht. Nur eins: man sollte die geklauten Punkte noch erwähnen. Mit denen wären wir auch schon durch...
ZitatOriginal von Nils
Ups, noch'n Thread zum Spiel? Also gut: Ich freue mcih shcon tierisch auf das Spiel! Egal, wie es ausgeht, feiern werde ich so oder so. Wenn ihr net absteigt halt mit euch zusammen und wenn ihr absteigt dnan halt ohne euch. Hat beides seinen Reiz!
Ciaosen
Nilsen
Wir feiern aber nicht mit Dir, weil du was mit deinem Schnippel hast
ZitatOriginal von rdo
Na hoffentlich wächst ihm dann nicht nen zweiter Kopf ... gäb die ganze Zeit nur Streit.
Da wächst ihm dann wahrscheinlich ein zweiter Arsch...
ZitatOriginal von DSConline
man ein radio ist im arsch.....da hat doch beim letzten abstiegskampf noch gefunzt...so eine scheisse....egal jetzt muss ich mir eins kaufen oder so.
p.s. am letzten spieltag fallen die nachrichten auf wdr2 aus die komplette zweite halbzeit läut ne schlusskonferenz!!!!!!!!!!!
Samstag um 17 Uhr gibts eh keine Nachrichten auf WDR2. Aber dass sie die komplette zweite Halbzeit per Konferenz übertragen ist geil...
Nur bitte mit anständigen Reportern, die wenigstens ansatzweise die Namen unsere Arminen kennen. Und in Nürnberg am liebsten Günther Koch. Von dem stammt übrigens die info, dass einige Nürnberger Spieler am Samstag ne Rechnung mit Auge begleichen wollen. Ich hoffe, dass die auch spielen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hobday
Das Spiel gegen Hannover steht an. Arminia hilft nur ein Sieg um den Klassenerhalt noch zupacken. Die Mannschaft darf sich nicht aufgeben. Stellt euch mal vor Nürnberg punktet gegen Leverkusen und wir vergeigen gegen Hannover. Nein lieber nicht vorstellen .
Also gegen die 69´er von Anfang an Gas geben und dann Taschenradio an und beten.
*schonMannieBreukmannTorfürNürnbergschreienhör*
JA, ich höre es auch schon... Uff ich sollte wirklich mal auf die Couch.
Ich bekomme sogar E-Mails von Kumpels, die 96 Fans sind. Alle Drücken uns die Daumen. Niemand will die Pillenfresser. Ich glaube, die halbe Liga ist für uns am Samstag. Inklusive die Bremer. Ein Kumpel rief an und sagte, dass sie uns heftigst die Daumen drücken. Die FC Fans brauche ich nicht zu erwähnen. Die würden sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn es die Pillenfresser doch noch zerlegt.
@DSConline. Du hast vollkommen recht. Auch wenn wir es schon nicht packen sollten, dann hat Artur wenigstens einen Super Abgang verdient.
Ohne Stinkefinger und Pfiffe...
EIN KÖNIG ARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR
EIN KÖNIG AAAAAARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR...
65. Weil ich im Falle des Abstiegs wieder mit dem Rauchen anfange...
Von der Club HP:
18.05.03
"Wir haben damit gerechnet"
Nürnberg - Einige Club-Fans hatten die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Einige Mitglieder des Fanklubs "Wiesen und Umgebung" entzündeten in ihrer Kirche eine Kerze und baten um göttlichen Beistand. Doch genützt hat es nichts. Nach der 1:2-Niederlage gegen Energie Cottbus am Samstag (17.05.03) ist auch die letzte theoretische Möglichkeit auf den Klassenerhalt vertan und der sechste Abstieg in der Geschichte des 1. FC Nürnberg somit amtlich. Die Führung für den Co-Absteiger aus der Lausitz erzielte Marko Topic (13.). Für den Siegtreffer sorgte der Pole Andrzej Juskowiak in der 74. Minute. Zwischenzeitlich hatte Jacek Krzynowek mit einem Fernschuss (22.) den Ausgleich hergestellt.
Wolfgang Wolf, Trainer des 1. FC Nürnberg, baute sein Team gegenüber der 1:4-Niederlage in Dortmund am vergangenen Spieltag auf fünf Positionen um. In der Abwehr ersetzte Stephan Paßlack Tomasz Kos. Im Mittelfeld kamen Debütant Michael Kügler, Thomas Stehle Stehle und Lars Müller für Marek Nikl, Tommy Larsen und Martin Driller zum Einsatz und Marco Villa wurde an Stelle von Sasa Ciric als einzige Spitze aufgeboten.
Selbst geschlagen
"Meine Mannschaft schlägt sich immer selbst. Sie hatten eine super Ordnung und dann macht Cottbus die erste Chance rein", schimpfte Coach Wolfgang Wolf nach der Partie. Vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn Stephan Paßlack nach Foulspiel an Thomas Reichenberger nicht von Schiedsrichter Hartmut Strampe die Rote Karte erhalten hätte. "Wir haben damit schon gerechnet", kommentierte ein gelassener Torhüter Darius Kampa den Abstieg.
Aber selbst ein Erfolg hätte den Club auf Grund der Ergebnisse der Konkurrenz nicht mehr geholfen. Cottbus hingegen gelang es sich nach drei Jahren in der Eliteklasse, mit einem Heimsieg von den Fans zu verabschieden. Nürnberg muss nun aufpassen, im Saisonfinale am nächsten Samstag (24.05.03) nicht noch die "Rote Laterne" von Energie zu übernehmen, das nur noch einen Punkt hinter dem FCN liegt. Der Club verabschiedet sich im Frankenstadion gegen Bayer Leverkusen aus der Bundesliga, während Cottbus zum Ex-Meister Borussia Dortmund muss.
"Wollen uns ehrenvoll verabschieden"
Energie schoss Nürnberg in die Zweite Liga, die Cluberer können nun selbiges mit Bayer Leverkusen schaffen. Ausgerechnet gegen den neuen Verein von Ex-Club-Coach Klaus Augenthaler geht es am letzten Spieltag. "Viele Spieler werden heiß sein", warnte Kampa schon mal die Werks-Elf. "Ich gönne zwar Augenthaler den Klassenerhalt, aber wir wollen uns ehrenvoll aus der Bundesliga verabschieden", fuhr der Nürnberger Keeper fort.
Auf seine Fans wird sich der FCN wohl auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga verlassen können, um mit ihnen möglichst den Wiederaufstieg in einem Jahr feiern zu können. Im Stadion der Freundschaft winkten die mitgereisten Nürnberger nach spanischem Vorbild mit weißen Tüchern. "Der Abstieg tut weh, auch wenn mir seit zwei Spielen schon der Glaube gefehlt hat, dass wir es noch schaffen können", meinte Trainer Wolf.
ZitatOriginal von DSConline
Bis eben hatte ich echt noch ein bisschen Hoffnung..aber dese Zitat von Nürnbergs Präsident war ein weiterer Tritt in die Beine. Hoffentlich denke die Spieler anders....man man man...das Zitat stammt aus dem Nürnbergforum.
"Was besseres hätte uns gar nicht passieren können als das Leverkusen in der 1.Liga bleibt, so können wir wenigstens einen unserer teuersten Spieler teuer an den Mann bringen und meinen herzlichsten Glückwunsch an Klaus Augenthaler, für ihn freut es mich besonders, weil ich ihn und seine Familie als Mensch sehr gerne mag."
Habe ich auch gelesen. Liest sich für mich aber eher, wie eine Sprechblase, die der Nürnbergfan dem Roth in den Mund gelegt hat. Sieht zwar aus wie ein Zitat, es fehlt aber die Quelle. deshalb glaube ich das nicht. Nach meinen Infos können Roth und Auge sich nicht riechen. Warum sollte er dann sowas sagen?
Mal abgesehen davon: Die Pillenfresser werden auch so gewinnen. Das liegt nicht an Roths Äusserungen, sondern daran, das der FCN schon die ganze Saison über desolat ist... ALLES ANDERE WÄRE EIN WUNDER!!!
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Falls Dein Schnippel abgehen sollte, so nimmst DU ihn einfach mit zur Eingangstür und zeigst ihn vor, ist überhaupt kein Problem und Du kommst damit auch durch! Aber falls der "Schnibbel" weg sein sollte, so hast Du Pech gehabt, denn dann ist nichts mit Fussi gucken!*GGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ich würd den nicht reinlassen mit seinem Schnippel. Vielleicht ist das ansteckend, weiß mans? Der hat die Schnippelpest und steckt die ganze Alm an. Bleib zuhause, und ohne "Schnibbel" erst recht... Schnippelloser