Zitat
Original von Zipfel 2
Meine güte geh bitte mal auf die onkelz page "www.onkelz.de und lies die Biographie!
da steht was zu Türken Raus !
Und Deutschland den Deutschen war niemals im Handel sonder nur ein Demo Tape!
Ich bekomm das
wenn ich wieder von Leuten die keine Ahnung haben zugetextet werde!
Was sollen se jez machen das bei Kazaa mit anderen wie den Zilltertalern ... etc. in einer Kategorie sind ?
Hatte nicht jeder mal Jugendsünden?
Alles anzeigen
So mein lieber. Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber Du bringst mich dazu...
1. Werde ich bestimmt nicht der Biographie auf der Onkelz Page glauben. Weil man ja bei sich selbst so unglaublich objektiv und selbstkritisch ist. 
2. Ist es völlig egal, ob ein Fascho Stück im Handel erhältlich war, geht übrigens auch gar nicht, dann hast Du nämlich den Verfassungsschutz am Arsch. Nur ein Demo Tape also. Wo bitte kann man legal Störkraft kaufen, bei Saturn? Media Markt?? Die Form entschuldigt doch nicht den Inhalt... 
3. Muss ich mir von Dir nicht erklären lassen, dass ich keine Ahnung habe. Als die Onkelz auf dem Höhepunkt ihrer Hass-Botschaft waren, hast Du mit Deinen jetzt 17 Jahren noch in die Windeln geschissen. Da kamen dann so Texte wie "Ich bin Doitscher Bomberpilot, ich bring Euch den Tot", etc. Die zitiertst Du nicht. Stattdessen diese "War-doch-alles-halb-so-schlimm"- Parolen.
WARS EBEN NICHT.
Es war damals verdammt ernst mit den Onkelz, und ist es noch. Weil die gleichen Idioten, die damals mit dem rechten Arm zum Gruß vor der Bühne standen, z.T. dort immer noch stehen.
Warum haben sie ihren Namen nicht geändert. Warum haben sie Jahre nach ihrer angeblichen Verwandlung nach links ihre Fascho Stücke bei jedem Konzert Instrumental gespielt, und die Glatzen singen lassen? Warum wimmelt es von Skins bei Onkelz Konzerten? Das beantworte mir mal...