... warum bündelt Arminia nicht alle Käfte und holt einen exzellenten Stürmer wie Maric?
Ein Abstieg wäre doch viel teurer, als das Handgeld für einen, der garantiert 10-15 Buden macht. Rink und Reichenberger kosten mindestens genauso viel und treffen aus drei Metern Entfernung nicht mal ein Möbelhaus...
Beiträge von King Kneib
-
-
Och nööö
Das sind doch wieder die alten Fehler- abgehalfterte Profis holen und sich dann wundern, dass die Mannschaft keinen Charakter hat, bzw. aus Abzockern besteht. Das Handgeld für Rink sollte TvH besser in junge Talente investieren.
Da muss man halt mal die Augen auf machen als Proficlub:
Guckst' Du - Findest DuNur so kann ein kleiner Club in Liga 1 überleben
-
Kurze frage...
wo bekomme ich eigentlich Arminia Handyoberschalen und vor allem Arminia Handylogos? Ich finde einfach nichts im Netz. Wer weiß was? -
Meijers Absage hat ganz pragmatische Gründe. Nicht, dass Aachen mehr bietet, als wir. In Aachen ist er ganz nah an seiner Heimatstadt Maastricht, das ist nur um die Ecke, und da will er sich mit 34 Jahren verständlicherweise ein bischen die E... schaukeln (lassen) und nebenher noch ein paar Euro mitnehmen.
Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, was neue Stürmer angeht. Wie war doch so schön (ich glaube im kicker) zu lesen: Für die meisten Spieler bedeutet das Wort "ablösefrei" in Zukunft arbeitslos, weil aus akuter Finanznot die Vereine ihre Kader ausdünnen.
Da dürfte doch das ein oder ander Schnäppchen zu machen sein...*hoffhoff*
-
Zitat
Original von Zipfel 2
ER IST UND BLEIBT EIN VERÄTER!Hey, sei mal ein bißchen vorsichtiger mit Deiner Wortwahl.
Verräter???
In erste Linie ist Momo (hmmm wie sag ich es am besten???) wohl ein bißchen einfach besaitet, will heißen: er überlickt selbst die ganze Situation nicht so ganz.
Ich glaube, er selbst hat sich wenig dabei gedacht, als er von seiner 80%igen Treue zu Arminia sprach. Der Rest ist aus seinem Kulturkreis zu erklären.
In letzter Konsequenz bestimmt seine Familie, was er zu tun hat. Das können wir Mitteleuropäer zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es ist wohl so.Das haben die Bochumer ausgenutzt, haben wahrscheinklich Papa Diabang und den komischen Berater ordentlich geschmiert und Bumm ist er weg, der Momo.
Wir müssen ihn ja nicht mehr bejubeln. Aber lasst uns unsere Kräfte auf das Bochum Spiel konzentrieren. Da können wir die bösen Buben in Liga 2 schießen. Das wird ein Spaß... -
... das sogenannte Handgeld. Einer wie Maric wird angeblich mit jedem Tor um € 100000 teurer, obwohl er eigentlich ablösefrei ist. Da kann ich mir so Typen wie Patschinski schon finanziell erklären.
Und damit HALLO von einem Forumsneuling