Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Ich sehe es positiv: Arminia ist in der Lage, Talente hervorzubringen, die international begehrt sind. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Glück in Amsterdam!

Zitat

Original von coppi.reit
    Da wir ein Pärchen mit Paderborn bilden, hätte das auch anders laufen können.
    Die haben zwar auch ein auf den ersten Blick schweres Auftaktprogramm, aber sie beginnen wenigstens mit einem Heimspiel und haben dann logischerweise auch drei der letzten vier Spiele zu hause.
    Wir haben wirklich keine Lobby beim DFB bzw. der DFL. ;)

Paderborn hat keine Heimspiele... :D

Zitat

Original von jögi
    Ich bezweifle ganz stark, dass Arminia gehaltstechnisch mit Bochum und Union Berlin mithalten kann. Wenn man bedenkt, dass Bochum einen Butscher, einen Tiffert, einen Bastians oder einen Sukuta-Pasu verpflichten konnte und noch ein paar Millionen für Goretzka bekommen kann, muss man damit rechnen, dass Bochum einiges mehr an Geld für das Gehalt zur Verfügung hat.

Im Prinzip ja... Für mich sieht das allerdings geradenach heftiger Zockerei aus. Die verpflichten und verpflichten, dabei haben sie noch keinen Cent für Goretzka bekommen.

Das sieht gerade eher danach aus, als ob sie dringend ne Mördersumme für den haben müssen, um die anderen zu finanzieren.

Momentan wollen sie 5 Millionen von Schalke! Ist Goretzka das wert? I don't think so...

Zitat

Original von Andreas2909
    Vielleicht sind auch gar keine Spieler aus der zweiten Bundesliga gemeint, sondern aus einem anderen Land!? ?(

Dass es noch 2-3 Wochen dauern könnte, bis die neuen Leute präsentiert werden, könnte wirklich heißen, dass man den Lizenzentzug vom MSV abwarten möchte. Oder eben auch, dass sich der Spieler weitere Bedenkzeit erbeten hat, um auf weitere Angebote abwarten zu können.

Also ich finde es auch langsam ganz schön spannend wer da noch kommt.

Und ich finde gut, dass nicht jeden Tag neue Namen durch die Presse geistern.

Zitat

Original von Bonke
    Der FC ist nicht erst seit gestern in Finanznöten und wenn man sich das Abschneiden der letzten Saison anguckt, dann standen die noch ziemlich gut da und haben mit der Gurkentruppe wohl einfach am Limit gespielt. Wenn die aufgestiegen wären, dann wäre das für mich der Absteiger Nr.1 neben Braunschweig für die kommende 1.Ligasaison gewesen.
    Krass ist das die weder Sportdirekor, noch Trainer haben. Allerdings sind solche chaotischen Zustände bei dem Verein nix neues. Trotz allem fürchte ich das Köln nächstes Jahr wieder oben mitspielen wird.

Hier behaupten alle, dass der FC sogar aufsteigen muss, ansonsten wird es finanziell gaaaanz eng. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dasss der FC nicht aufsteigen wird.

Übrigens: den hier würde ich gerne bei uns sehen. Ist aber wohl zu teuer.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53455.html

Zitat

Original von Andreas2909Könnte mir vorstellen, dass der FC der nächste Club ist, der die Grätsche macht bzw. in RICHTIGE Finanznöte kommt.

Vorstellen? Da geh ich fest von aus...

Zitat

Original von Chucky
    Aber es ist trotzdem auffällig ruhig. Andere verpflichten und bei uns steht alles still. Könnte ja doch das Geld jetzt das Problem sein.

Ich führe das eher auf die interne Diskretion zurück, die seite Arabi hier herrscht. Für mich eher ein positives Zeichen, dass da noch was kommt.

Das ist schon bemerkenswert, wie hier einige über Spieler urteilen, die sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nie auf dem Platz gesehen haben. :nein:

Zitat

Original von nrwsiggi

:respekt: Wie lange hast Du eigentlich für diesen Überlebensbericht überlegen müssen. Lange kann dass nicht gewesen sein bei so viel, ich drück es mal nett aus, Dünnschiss.
    Schau Dir mal Fotos auf unserem alten Internetauftritt von DD Spielen gegen Osna, Preußen etc. an und Du wirst staunen wie viele bekannte Gesichter Du von der Alm wieder erkennst. Sofern Du schon mal da warst, da Du ja so viele andere Spiele als "Hopper" besuchst und dabei ums überleben kämpfst. :nein:

In Osnabrück ist die Euphorie ja "überwältigend" in Sachen Aufstieg. In zwei Tagen sind "schon" 5000 Tickets verkauft wurden. :rolleyes: Ist ja fast wie beim Kartenverkauf in Hoppenheim. Da verschenkt ja auch schon dor Hopp die Karten, damit jemand kommt. :rolleyes:

nrwsiggi - Gib's auf, hier überzeugst du keinen.
    Dynamo Dresden braucht kein Mensch im Profifußball. Bin mal auf ner Tanke in so einen Düünamöö-Pulk geraten. Unfassbares Gesocks.

Pro Osna... einmal Auverkauft mehr und eine Auswärtsfahrt in die Nachbarschaft. Das sind ganz pragmatische Gründe. Außerdem habe ich ne Allergie gegen alles, was scharz-gelb ist.