Ich mache mir darüber Gedanken, wenn ich weiß, wer bei uns und wer bei den anderen spielt.
Beiträge von King Kneib
-
-
Gestandener Zweitliga-Spieler, insofern schon eine Verstärkung. Willkommen!
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Gibt es ein schöneres Lob als die Konkurrenz die vor einem warnt?Aber ganz unrecht hat er nicht. Spielerisch sind die uns vielleicht noch ein Stück vorraus. Aber kämpferisch sind wir denen klar überlegen, das hat das Pokalspiel deutlich gezeigt.
Was ist Finke?
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Es wird schon ein guter Mann kommen.
Mit Felix Brych könnte ich gut leben.
Der hat heute das KSC-Spiel sehr souverän geleitet.Auch wenn es Stark wird, Ausreden sind was für Pussies...
Das schlimmste wäre so ein Minderjähriger Selbstdarsteller wie der Vogel in Heidenheim.
-
So wie ich die Situation verstanden habe, liegt das überhaupt nicht mehr in der Hand der Aachener. Es ist Sache des Gerichts, wann das Verfahren eröffnet wird.
http://www.boulevard-baden.de/…rfahrenseroffnung-601747/
Dazu fällt mir noch ein, das Insolvenzverschleppung ein Straftatbestand ist.
-
Drum gebettelt und erhört worden.
-
Zitat
Original von TheRedBull
Tja, dumm nur, dass Aachener AC am Auto haben; AA gehört nach Aalen.
AA = Scheiße = Aachen - also völlig legitim!
-
Zitat
Original von Count
Alles nach wie vor offen.Peinlicher Anfängerfehler! Da fragt man nach, bevor man sowas hinschmiert.
-
Zitat
Original von El Armino
Das nennt man dann wohl internationales Fingerspitzengefühl
Der Unterschied: Der Ungar gestern war so nett, die Fehlentscheidungen wenigstens gleichmäßig zu verteielen. Der Vogel in Heidenheim hat nur uns bedacht!
-
Zitat
Original von TheRedBull
Was denkst du denn, wer am 11. Mai das Spiel leitet?
Damit er zu Ende bringen kann, was in Heidenheim so vielversprechend began?
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Als "einer der wohl talentiertesten Schiedsrichter, den der DFB aktuell in seinen Reihen hat", kann man das doch wohl nachvollziehen, King Kneib.
Man beachte unbedingt die Quelle!Es gibt viele erfahrene Schiris, die inzwischen die Altersgrenze des DFB überschritten haben und nicht mehr pfeifen dürfen. Warum wird so einem Ehrgeizling nicht ein alter Haudegen zur Seite gestellt (als Vierter), der verhindert, dass so ein Vogel außer Kontrolle gerät?
Stattdessen wird der Jungspund allein auf ein enorm wichtiges Spitzenspiel losgelassen. Das Ergebnis ist bekannt. Vielleicht denkt mal einer bei den DFB-Herren daran, dass da Existenzen dran hängen, die da der Willkür eines 23jährigen überlassen werden.
-
23jährige Schnösel wie dieser Brand dürften so etwas wie "Ermessenspielraum" nicht haben.
Der ist doch total grün hinter den Ohren. Wie kann es sein, dass so einer überhaupt für ein derart wichtiges Spiel in Erwägung gezogen wird?
-
Zitat
Original von Fulio
Jetzt kann der Herr Glasner ja mal zeigen, was er für ein super toller Stürmer ist und uns in die 2.Liga schießen. Zumindest mangelt es ihm ja nicht an Selbstvertrauen, wir alle können nur hoffen, dass seine Treffsicherheit genau so groß ist wie seine Klappe.Und dabei verdient er unsere volle Unterstützung und keine hämischen Kommentare!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Der Kredit WURDE doch schon im Rahmen des Lizenzantrags zurückgezahlt, wenn ich mich nicht irre. Die Kreditrückzahlung war eine Voraussetzung, um überhaupt den Antrag stellen zu dürfen. Das Geld ist also futsch, egal ob Aufstieg oder nicht.
Wäre es wirklich das beste für den DFB, wenn wir aufsteigen? Glaube ich nicht!
A) ist das (DFL-)Geld bereits zurück gezahlt.
B) sind sie doch so stolz auf ihr" Premium-Produkt" 3. Liga. Nächste Saison wird da allerdings der Zuschauerschnitt garantiert zurück gehen. Von oben kommen Regensburg und Sandhausen. Von unten vermutlich RB Leipzig - allesamt keine Zuschauermagneten.
Aachen ist weg, dazu entweder KSC, DSC, Osna, oder PRXXen.
Ich denke also, es ist für den DFB besser, wenn Vereine mit hohem Fanpüotential so lang wie möglich in der Liga bleiben.
-
Ansgar macht sich gut als Kolumnist. Jeden Samstag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr in 1Live, oder hier:
-
Das eigentlich schlimme ist nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise, wie es zustande gekommen ist.
Ich hatte selten das Gefühl, dass die Jungs da mit letztem Einsatz gefightet haben. Das darf nicht sein so kurz vor dem großen Ziel. -
In 90 Minuten zwei echte Torchancen gegen den Tabellen 17.. Das reicht nicht.
-
JETZT!!! REIN DAS DING!!!!
-
Respekt vor den Leuten, die trotzdem supporten!
-
Ich warte und hoffe auf das schmutzige Tor!