Witzelfer. Mannmannmannmannmannmannmann
Beiträge von King Kneib
-
-
Zitat
Original von ete
Das muss ja wohl nciht sein... bei aller Feindschaft
Du hast den Smiley schon gesehen, oder?
Halber Elfer für uns.
-
Zitat
Original von Lemmy
Er musste sich opfern ! Und das hat er gut gemacht ...
Ja, aber es wäre noch besser gegangen. Warum steht die Osnase wieder auf?
-
Das schlimmste an der 3. Liga sind die Schiris, da sind sich wohl alle einig.
-
Klares Abseitstor!
-
Zitat
Original von Indernet
Schade, wenn Appiah's Ausrutscher nicht wäre, hätte man das Spiel gewonnen. Ich fand das Spiel in Ordnung. Dafür, dass Arminia am Mittwoch um ihr Leben gekämpft hat, kann man nun wirklich nicht meckern.Falsch. Wenn ein guter Schiri da gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Das 2:2 war kein Elfer, und auf der Gegenseite übersieht er die Mutter aller Handspiele.
-
Gerade den Elfer noch mal gesehen. Klare Konzessionsentscheidung. Eigentlich eine Unverschämtheit, sowas zu pfeifen.
-
Langsam wird es wieder besser. Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass sie es nicht versuchen.
-
Zitat
Original von Chucky
Halle ist so schlecht und wir sind so blöd. Naja nach so einem Leverkusen Spiel, so eine Leistung, das wird die Fans nicht überzeugen!
Da haben nicht wenige 120 Minuten Pokalfight in den Knochen, während Halle sich unter der Woche schön die Eier geschaukelt hat, also immer vorsichtig mit solchen Urteilen. -
Aber die fallen auch bei jeder Gelegenheit!
-
Was ist das denn für eine üble Truppe?
-
Zitat
Original von jögi
Habe ich geschrieben, dass jemand von dem Spiel enttäuscht gewesen wäre? Ich wüsste nicht wo? Es mag ja durchaus sein, dass Arminia viele Halbchancen hatte, aber bei Vollchancen hatte Leverkusen wohl ein deutliches Plus, oder? Das ist ja auch letztlich egal, denn man hat gegen eine Top-Mannschaft aus der Bundesliga gespielt, da erwarte ich keine Feldüberlegenheit oder ein Chancenplus. Wie gesagt, zolle ich Arminia größten Respekt und der Unterhaltungsfaktor schien ja auch gegeben zu sein. Meine Freunde, die da waren, waren vom Spiel auf jeden Fall angetan.
Ich hätte ja gerne den Livestream, den Ticker oder Uli Zwetz zur Hilfe genommen. Nur als ich zu Hause war, war das Spiel so gut wie vorbei. Vorher war ich verhindert.
Im Sportschaubericht fehlt zum Beispiel das dicke Ding kurz nach dem Ausgleich, als Müller den völlig blanken Hille nichjt anspielt und aus spitzem Winkel übers Tor wämst. Hille hätte allein vor dem Tor gestanden. Das wäre garantiert die Entscheidung zu unseren Gunsten gewesen.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass so ein Spiel von einem Schiri ausgerechnet aus Müxxxer gepfiffen wird?
-
Krämer ist übrigens heute Abend live (per Telefon) zu Gast im 1Live-Elfer. Es geht natürlich um das DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen.
Außerdem könnt ihr selbst Fragen stellen.
http://www.einslive.de/sendungen/1live_elfer/index.jsp
-
Gerade der letzte Wechsel sagt viel über Krämer aus. Jeder andere Trainer bringt kurz vor Schluss zwei Defensive. Krämer haut zwei Offensive rein. I Love it!
-
Zitat
Original von jögi
Ratsche möchte in Bochum verlängern und so wie es aussieht, wird das wohl auch in der nächsten Zeit passieren.Tja, da ist wohl jemand mit wenig zufrieden...
-
-
Jipp - Elfer!
-
Sie lassen zu viel liegen. Es müsste schon mindestens 0:2, wenn nicht gar 0:3 stehen. Hoffentlich geht das gut!
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Bei Anstosszeiten in der Woche um 20.45 kann ich mir nur die erste Halbzeit gönnen, da morgens um 4 der Wecker rappelt.
Ich frage mich immer wieder, welche Zielgruppe mit dieser späten Zeit angesprochen wird?
Studenten? Arbeitslose? Pommesbudenbetreiber? Firmenmanager?Ich werde mir die zwote Hälfte erst wieder ansehen, wenn ein Armine den Adler trägt oder unseren Blauen die späte Anstosszeit durch die UEFA in der CL aufgezwungen wird...
Dann biste längst in Rente und um diese Uhrzeit zu müde für die zweite Hälfte...