Beiträge von Koby

Also ich find das sieht anders aus X( ^^
    Vor allem weil sich die Anzahl der Streifen unterscheidet, glaube nicht das das mit der Größe des Trikots zusammenhängt...

Zitat

Original von 12freunde
    Leute, jetzt macht den Leo mal nicht schlechter, als er ist. Er war schließlich mal Stammspieler in einer griechischen Erstligamannschaft und hat dort auch das eine oder andere Tor gemacht.
    Hier hat er nie wirklich eine Chance bekommen. Es mag sein, daß er für die Bundesliga nicht gut genug ist, aber für die zweite Liga oder eine zweitklassige erste Liga im Ausland sollte es wohl reichen.

Meine Worte, kann ich ergänzungslos so unterschreiben.

Der Artikel über Chr. Wück ist super.

Gefällt mir, was ich da lese.
    Zum Beispiel das mit den Ohrstöpseln, sehr innovativ.
    Solche Leute brauchen wir hier! :arminia:

Zitat

Original von TINNEFF
    siese
    Aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren und Wollitz wirds.

Edith kann nur zustimmen...

Laut einer Wolfsburger Tageszeitung sind wir also an Kevin Wolze und/oder Sergej Karimow von WOB II dran.

Zitat

Original von westfalenblatt.de
    Von Dirk Schuster und Jens Brinkmeier Bielefeld (WB). Die Sache mit Michael Büskens wird ernst. WESTFALEN-BLATT-Informationen zufolge ist der Übergangstrainer des FC Schalke 04 von Arminia kontaktiert worden.
    Der 41-Jährige ist einer der Top-Kandidaten für den Trainerposten beim Erstligaabsteiger. Büskens ist den Bielefeldern aufgefallen, weil er zwei Mal erfolgreich als Interimscoach bei den Gelsenkirchenern gearbeitet hat. Beide Male wurde er allerdings von zwei Assistenten flankiert: Youri Mulder und Oliver Reck. Während sich Mulder Gerüchten zufolge zu Schalkes Ex-Trainer Fred Rutten hingezogen fühlt und bei dessen Klub PSV Eindhoven als Assistent im Gespräch sein soll, könnte Büskens an ein Engagement beim DSC die Bedingung knüpfen, Reck (44) als Co-Trainer mitzubringen.
    Allerdings hat die Arminia-Führung erst im Frühjahr die Verträge ihrer beiden Assistenztrainer Frank Geideck (42) und Frank Eulberg (46) bis Juni 2011 verlängert. Dass Reck in Büskens Stab als Torwarttrainer in Frage kommen könnte, ist aus zwei Gründen mehr als unwahrscheinlich. Erstens, weil Reck selbst gern weiter als Assistent tätig wäre. Und zweitens, weil der DSC in Thomas Schlieck über einen der begehrtesten Torwarttrainer der Branche verfügt. So hat sich die TSG Hoffenheim bereits zweimal um den 39-Jährigen bemüht. Zum ersten Mal vor einem Jahr, aber Arminia sagte nein. Zum zweiten Mal Ende März, doch Schlieck war das Angebot über zwei Jahre zu kurz: »Finanziell war die Sache reizvoll, aber ich wollte Sicherheit, auch aus familiären Gründen.«
    [...]

Ja, holt den Büskens mit seinem Assistentenstab, dann haben wir bei Geideck und Eulberg nochmal neue Abfindungen zu zahlen... ;( :pillepalle: :nein:

Hauptsache Schlieck bleibt! :arminia:

Habe gerade nebenbei DD im WDR gesehen.
    Hat 100% das gleiche gesagt und schien froh, dass die Moderatorin ihm gegenüber nicht so Fragen stellt wie Uli...

Zitat

Original von Exteraner
    Kentsch läuft langsam zur Hochform auf. :lol:

Wird sein Puls überwacht? Sonst geht das böse aus... :P :arminia:

Zitat

Original von Exteraner
    Hat eigentlich jemand etwas anderes erwartet?

Höchstens erhofft. War wohl nur Wunschdenken. Erwarten konnte man das nicht... Schlimm schlimm...

So, neben Dammeier und Kentsch ist auch Kauf bei Radio Bielefeld.

Mal schaun was passiert..

Zitat

Original von nolti
    It's to laaaaaaaate.....

:lol:

--> Absicht? xD

Zitat

Original von Greenflora
    Um Kohle für eine Neuverpflichtung frei zumachen - könnte man Eilhof verkaufen - wenn ihn denn einer haben will.
    Wir könnten mit Fernandez weiterspielen.

Seh ich genauso!
    Vllt kann man sich dann nen vernünftigen Rübe-Ersatz leisten, der wird ja bekanntlich auch nicht jünger.

Zitat

Original von Koby
    Angenommen wir erreichen [unverdient] die Relegation, werden dann eigentlich Gelbsperren mitgenommen in diese Entscheidungsspiele?

Zum Beispiel wenn Artur (4 gelbe Karten) dann gegen H96 seine fünfte kassiert?

Hab nix passendes gefunden..

?( ?(