Wenn den beiden wirklich der Gang zu den Amateuren droht, sollten sie zunächst ja schon mal nicht so teuer sein.
Außerdem werden sie dann auch (vermute ich einfach mal) dazu bereit sein, in Bielefeld zu unterschreiben. Lieber Bundesliga als Wolfsburg II
Dann kann Eigler meinetwegen auch nach Nürnberg gehen, das Geld aus dem Transfer kann man nur gebrauchen.
Klar würde man mit einem Transfer von Munteanu und Radu ein gewisses Risiko eingehen, aber das muss man auch machen in diesem Geschäft, auch ein Mann für 20 Mio kann auch nen Flop sein.
Arminia muss/sollte, sofern dies finanziell möglich ist, versuchen die beiden zu holen!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Koby
-
-
wollen wir hoffen das er wirklich rechtzeitig wieder fit wird..
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ähm, es gab nie ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, wo Daei getroffen hat, schon gar nicht 97 & 2:3. Oha. FS-Spiele gabs 95 (1:4), 96 (5:2) & 99 (1:1) gegen die. Liga 97 (2:0) & 98 (4:4).Hm...^^
dann muss ich vllt nochmal meinen dad fragen,der weiß das bestimmt noch.ich weiß nur das ich beim spiel stocksauer auf den war, weil wir scho kurz vor abpfiff gegangen sind und dann noch ein tor für die blauen gefallen ist..^^
ich werde mal rescherschieren(schreibt man das so?)
-
Weiß nicht obs für alle interessant ist, aber ich finds auf jeden Fall einen interessanten Werdegang:
Amaury Bischoff von den Werder Bremen Amateuren wechselt zum FC Arsenal.
Der spielt im rechten Mittelfeld und hatte letzte Saison keinen Einsatz.
Mutiger Wechsel, auch wenns vermutlich erstmal in die 2te in London geht.Quelle: Printausgabe der Neuen Westfälischen.
-
also ich seh die bilder grad zum ersten mal und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin.
hat was das stadion!seh ich richtig, das man alle blöcke über diese treppen von unten begeht?
dann sind vermutlich auch die verkaufsstände alle unten.
Cool gemacht, mal was anderes. Das stadion hat stil. -
Bei mir war das soo...
Es war im Jahre 1997 gewesen sein, als der FC Bayern München sich herabließ und für ein Freundschaftsspiel den Weg nach Bielefeld fand.
Damals hatte ich noch nicht so viel mit Fußball am Hut, doch eben für dieses Spiel loste Arminia eine der Bielefelder Grundschulen aus, von der dann jeder Schüler 2 Freikarten bekam.
Es war natürlich meine Schule, die gute alte Sudbrackstraße an der Apfelstraße
Das war mein erster Almbesuch; die Stimmung hatte mich gefesselt, genau wie der Torjubel nachdem Ali Daei die Arminia zwischenzeitlich 1:0 in Führung geschossen hat.(Spiel ging 2:3 aus)So wurde ich ein Armine...
-
Zitat
Original von klaus
Bollmann auf rechts? Den sehe ich doch lieber, wie gewohnt, in der Innenverteidigung. Der Dreikampf dort um die 2 Plätze könnte interessant werden zwischen Mijatovic, Herzig und Bollmann. Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft
[...]3-Kampf? Wo siehst du denn dann Kucera?
Ich würde schon sagen, dass auch Radim da nen Wort mitzureden hat, auch wenn er DMF spielen kann.. -
es wäre ein traum wenn die westtribüne so gas gibt wie beim public viewing.. wenn man das iwie hinbekommt, das wäre die hölle für jeden gegner
-
Zitat
Original von keite_giersch
Wenn ich mir so den Spielplan und die Mannschaften ansehe, weiß ich garnicht
wer am Ende der Saison noch unter uns stehen sollte. Vielleicht der KSC und Cottbus, aber der Rest hat doch wahrscheinlich einen besseren Kader als wir.
[...]Würde ja im Zweifelsfall evtl reichen, dann gewinnen wir halt in der Relegation
-
Hier Arminias Hinrunde:
1. H Bremen
2. A Berlin
3. H Hamburg
4. A Bochum
5. H Köln
6. A Frankfurt
7. H Karlsruhe
8. A Wolfsburg
9. A Schalke
10. H Cottbus
11. A Bayern
12. H Gladbach
13. A Stuttgart
14. H Leverkusen
15. A Hoffenheim
16. H Dortmund
17. A Hannoverzuletzt auswärts, das heißt: Heimspiel am 34. Spieltag =)
-
Super Start!
Endlich mal ein Heimspiel!
Und endlich liegt das Berlin-Spiel mal so das ich auch hinfahren kann -
-
Wie ich heute in der NW gelesen hab, spielt er bei den Amas auf der 10er... Vllt kann man ihm in der ersten dort auch mal eine Chance geben, wenn Nkosi und Masmanidis nicht die gewünschten Leistungen bringen.
Links wird er an Böhme und Halfar nicht vorbeikommen. -
in der NW heute stand, das er trotz Angebote aus Türkei und der 2.BL hier bleiben will und zumindest noch ein halbes Jahr warten will.
-
vllt gegen Artur and friends oder so...
-
Zitat
arminia-bielefeld.de
4:0 gegen Hatta Sports Club
Im Testspiel gegen den Hatta Sports Club aus Dubai setzte sich der durch mehrere Nachwuchsspieler ergänzte DSC am Abend mit 4:0 durch.Die etwa 350 Zuschauer in Marienfeld bekamen dabei auch gleich den neuesten Arminen zu Gesicht. Daniel Halfar, der erst heute Vormittag bei den Blauen unterschrieben hatte, wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte ein ordentliches Debut.
Von Beginn an dominierte Arminia eindeutig das Geschehen. Fast hätten die Spieler des Hatta Sports Club jedoch ein torloses Unentschieden in die Pause gerettet. In der 43. Minute allerdings knackte U19-Stürmer Matthias Haeder nach Vorarbeit des agilen Kampantais das Abwehr-Bollwerk und erzielte das 1:0.
Nach dem Wechsel erhöhte der eingewechselte Abdelaziz Ahanfouf mit einem Doppelschlag (51. und 56. Minute) auf 3:0, bevor Thilo Versick aus der U23 in der 74. Minute den 4:0-Endstand besorgte.
-
Halbgeschwister, oder?
-
Stimmt genau.
In 2 Spielen für die 2te 3 Vorlagen, ein Tor, das kann sich sehen lassen(auch wenns nur Oberliga ist).
Marx stand gegen Berlin im Kader nach nem guten Spiel in der 2ten, vllt reichts für David ja gegen Duisburg. -
Zitat
Original von Montana
Die Frage wird sein,ob Ernst die defensive Variante mt der doppel sechs wieder einführen will.kann ich mir nicht vorstellen, gabs ja vorher unter ihm auch net..
-
Zitat
Original von blauer-mann
Aber mal was anderes: Wie viele Leute dürfen denn jetzt zum Spiel auf der neuen Tribne sitzen?
das entscheidet das bauamt, das am morgigen donnerstag die tribüne erneut prüft