Ich war gegen Leverkusen ebenfalls auf der Alm und habe dieses eine Lied nicht verstanden:Na ja:Den Anfang weiß ich noch:Allez nur der DSC Allez Allez Allez...... .Wäre schön wenn mal jemand das ganze Lied hier auf schreiben könnte , damit ich nächstes Mal auch mitsingen kann.
Aber nicht nur ich , sondern anscheinend hat der gesamte Block 3 das Lied nicht verstanden.Ich spreche also für den gesamten Block 3. (Na ja fast) .
Beiträge von Käpt'n Blaubär
-
-
Zitat
Original von Kukident
Kennt jemand von euch eine gute und günstige Seite/Shop wo ich Aufkleber Drucken lassen kann ich finde nur welche die Arsch teuer sind!So im Format 6x6 - 8x8
Geh doch vielleicht mal auf die Seite http://www.binninger.de da solltest du finden was du suchst
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich schlage Klopapier mit dem Konterfei beliebter Spieler wie z.B. DW aus BO vor.Alternativ könnte man das Papier auch mit dem Vereinsemblem "befreundeter" Fußballclubs versehen.
Coole Sache.Nach dem Spiel gegen Bremen sollten dann auch Diego und der Schiedsrichter drauf zu sehen sein.
nee, die liegen da auf dem tresen rum. Sind zwei Aufkleber auf einer Postkarte für umsonstNa ja.Wenn die für diese Scheiße Geld nehmen würden.........
ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!!!!!!!!! -
Ich finde Arminia-Bademäntel und Badelatschen sollten dringend im Sortiment aufgenommen werden.
http://www.*******.de/watch/3641348 <-m y v i d e ohabe ich soeben im netz gefunden.. ich meine mich doch sehr gut daran erinnern zu können dass sich die ultras im jahre 2004 aufgelöst haben
ist das jetzt ne neugründung?
und dann noch kat.c dabei.. meine güte..Leider kann ich das Video nicht öffnen.
Sieg oder ziemlich sicherer Abstieg Auch wenn ich das schon bei den Spielen Duisburg und Rostock dachte. Aber da konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere Konkurenten fast genauso wenig geschissen bekommen wie wir :o)Na ja.Erst einmal abwarten wie die Spiele gegen Bremen,Hamburg,Karlsruhe,Schrottbus,Leverkusen und Nürnberg ausgehen.Dann sehen wir weiter.
Ich glaube er meinte mit den Aufnähern welche die auf den Rücken passen.Die gibt es heute leider nicht mehr zu kaufen.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber irgendwie habe ich bei der Lösung mit Dammi ein gutes Gefühl. Mehr noch, Das Duo Frontzeck - Dammeier könnte zusammen einiges auf die Beine stellen.Wenn der Klassenerhalt gelingt könnte das ein Duo, sein was für positive Schlagzeilen und Erfolge sorgt. Kuntz, Heldt, Allofs, alles Beispiele für junge Ex-Spieler, die das Vertrauen bekommen haben, als Sportdirektor zu arbeiten.
Ich denke, Dammeier kann das auch und wird es beweisen.
Die oft zitierte große Lösung kann schließlich auch gründlich daneben gehen, weil Verein und neuer Sportdirektor zum Beispiel einfach nicht zusammenpassen. Das wird bei Dammeier nicht passieren.
Das Scheitern einer große Lösung im Trainerbereich kann man ja derzeit beim 1. FC Köln ganz wunderbar beobachten.
In der Bild-Zeitung stand heute,dass es fest steht, dass Dammeier neuer Sportdirektor wird.Woher die das wohl wissen wollen obwohl noch gar nichts entschieden ist?Wieder mal typisch für die Bild-Zeitung.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ich finde es interessant wie hier alle vor dem Diego die Hosen voll haben. Es ist nen klasse Fußballer, aber wenn man dem den bissigen Rübe auf die Füße stellt sind auch Diegos Mittel eingeschränkt. Natürlich kann man so einen nicht ganz ausschalten, aber es ihm sehr erschweren etwas zu tun.Zu der Bremer Krise: Zum einen muss ich da JonnyHey47 recht geben, dass wir gegen Bremen zuhause meist gutausgesehen haben und warum sollten immer unsere "Serien" reißen. Wir haben am WE die Chance gegen einen verunsicherten und unter Druck stehenden Gegner Punkte zu holen und speziell nach den letzten beiden Auswärtsspielen traue ich denen das auch zu!
Das mit den Auswärtsspielen ist schon richtig, doch wenn man an das Heimspiel gegen Duisburg zurück denkt kann einem schon Angst und bange werden.Oder wie gegen Schlacke.So schlecht gespielt haben wir nicht, doch wir haben wieder ein paar 100%ige Chancen ausgelassen.So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. -
Kann mir mal einer sagen , was unter dem "Krombacher" auf dem DSC-Trikot am Wochenende stand? In der Zeitung war ein Bild aber da war nichts drauf zu erkennen.
-
Was auch mal ne coole Sache wäre ist , Postern von sämtlichen Choreos zu machen.Das würde bestimmt ein Verkaufsschlager.
-
Zitat
Original von dsctom
Vor allem qualitativ langlebiger und angenehmer zu tragen,weil Baumwolle!!!
Und nicht ständig diese ribbel Scheiße mit Fädenziehen und so...
Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil sie einfach besser aussehen -
Ich hätte sehr gerne mal wieder Nostalgie-Trikots.Die sind einfach geil.Manch Nostalgie-Trikot ist besser als jedes normale DSC-Trikot heute.
-
Zitat
Original von denseinVadder
der Sieger ein Betrüger
seht selbst
http://www.********.de/player.…eoid=MTExNzU5MXwxODI4MTg5
oder hier
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=2
Was hat dieser Mist denn bitte auf dieser Seite verloren? -
Kann mir mal einer sagen wieso ausgerechnet Thomas von Heesen jetzt Trainer bei Nürnberg ist?Das hat wie ich finde keinen Sinn.
-
Zitat
Original von Italy
Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.
Als gebürtiger AC Milan Fan erkenne ich sofort eine intakte Abwehr, aber die Bielefelder Abwehr kommt eher einer auseinanderstiebenden Schafsherde gleich..tsss..tssss...Deswegen mein gutgemeintes Angebot
Bei manchen Spielen scheint es wirklich so...Aber gestern in Rostock standen unsere Jungs doch ganz gut,wie ich finde.Und am Tor trifft der abwehr diesmal auch keine Schuld.Konnte denn einer ahnen dass dieser komische Fin Bartels zu so einem perfekten Fallrückzieher ansetzt?Mijatovic hat in zwar noch abgefelscht aber da konnte er nichts für. -
Zitat
Original von SWB Zecke
Der peinlichste Weltmeister ist Luca Toni, steht ständig abseits oder haut seine Gegenspieler um und hat einen Bewegungsradius von 5 m.
Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.
Luca Toni -
So eine absolute Krücke hatten wir selten gehabt.Gut das der weg ist.