Im Gegensatz zu "Bulldozer" gehe ich davon aus(oder hoffe),dass Stuttgart dieses Spiel für sich entscheiden wird.Was sollen denn die Schrottbusser Verteidiger gegen Top-Stürmer wie Mario Gomez ausrichten

Beiträge von Käpt'n Blaubär
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich fänd ein Puzzle von der alten Ost noch viel schöner.
aber wenn die osttribüne schon drauf sein muss,dann wäre ich für die ganz alte Alm die noch bis zu 30.000 Zuschauer fasste.Das wäre doch mal geil. -
Zitat
Original von Exteraner
Das war wenigstens mal ein Aufwärtstrend nach den letzten desaströsen Spielen. Natürlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen aber leider hängt uns momentan das Pech an den Stiefeln. Aber seit gestern bin ich wieder etwas optimistischer.
Na ja ob wir hätten gewinnen müssen ist nicht unbedingt sicher.Hätte kern den lattenknaller genutzt hätten wir wieder mal verloren. -
Zitat
Original von Reiking
Sehe ihn auch in der Startelf. Wenn er mehr Spielpraxis hat, kann das mit Arthur ein schönes Duo werden.
Glaube allerdings, das er gegen Schalke auf Grund der zu erwartenden Taktik eher auf der Bank sitzten wird.
Das will ich nicht hoffen.Er ist sehr torgefährlich wie man es in Rostock wieder sehen konnte.Wenn er nicht von Beginn spielt werden wir verlieren. -
Zitat
Original von King Kneib
Sieh es doch als eine Art Archiv... Blaue Momente gucke ich immer wieder gern.
Solltest du auch.So ein Video wird es wohl lange nicht mehr geben:(siehe die leistung unserer mannschaft) -
Zitat
Original von Der_Kicker
Man sollte jetzt Halfar auf jeden Fall die Chance geben, von Anfang an zu spielen.
So langsam dürfte er von der Kondition her bei 100% sein und er kann uns mit seiner frischen Art sicher weiter helfen.
Falls es noch nicht für 90 Minuten reicht, könnte man ja noch Böhme re
inwerfenSehe ich auch so.Halfar bringt endlich mal wieder ein bisschen Wind ins Spiel der Arminia.Außerdem muss Kamper den Vorzug vor Zuma bekommen obwohl er gegen Rostock garnicht mal so schlecht gespielt hat.
schalke
Zitat
Original von dsctom
Da mußte ich heute auch so dran denken...was wirklich super geil wäre wenn auch ein richtig großes Puzzle von der Alm geben würde. Das wäre dann auchmal ein Puzzle das ich mir an die Wand hänge!!!(neben das Mannschaftsbild Puzzle
)
Stimmt das wäre echt der Hammer.Auf so ein Puzzle warte ich schon seit Jahren.Das Puzzle sollte aber meiner Meinung nach irgeneine Choreo aus dem Fanblock sein.Das würde sich bestimmt gut verkaufen. -
Na bitte!Es geht also doch.Der erste Punktgewinn in diesem Jahr unter der leitung von Coach Michael Frontzeck.Und das auch noch auswärts.Nach 5 Pleiten in Folge gelang unseren Blauen endlich mal wieder ein Erfolg.Es war ein Punkt der beiden Teams nicht so richtig wieter helfen kann.Dafür entlastet der Punkt den in den letzten Tagen so hart in der Kritik gestandenen Trainer.Ok es hätte auch der erste Dreier im Jahre 2008 werden können (Elfmeter von Arthur).Allerdings hätte es auch genau so gut die sechste Pleite sein können (Lattenschuss Kern).Na ja auf jeden Fall war das Auftreten des DSC sehr viel besser als in den vergangenen Wochen.
Darauf muss man jetzt aufbauen!
-
Zitat
Original von DSCHöfi
bei radio Bielefeld haben sie gesagt das es möglicherweise dammeier sein könnte also zu ihm würde das passenDas finde ich auch.Er würde die Sache bestimmt sehr gut machen.Seine Bundesliga-Erfahrungen machen ihn zu einem heißen Kanditaten als Saftig Nachfolger
-
Der Trainer muss dir keines wegs leid tun.Eine Mannschaft die so ohne Herz im Abstiegskampf auftritt hat es nicht besser verdient.Ich finde auch das Middendorp nie hätte entlassen werden dürfen.Der hätte das schon wieder hingekriegt.aber so.........
-
Zitat
Original von King Kneib
Die Seite scheint nur seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert worden zu[FONT=arial][SIZE=12][COLOR=#0048ff] sein...
mag sein aber die seite ist trotzdem super
-
Zitat
Original von MethodDan
HiHi...sehr coole Sache...
Wusste gar nicht, dass es ne Anti-Hannover96-Front gibt...aber wieso auch nicht???die sache ist echt sehr cool keine frage,aber kennt ihr schon die antibayern seite?die is auch nicht schlecht!http://www.antibayern.de
-
sie tendieren doch natürlich in unsere richtung!
-
wieso nur für die scheiß bayern?