Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 667Team

Ich finde sehr viel erschreckender, mit welcher Haltung und welcher Arroganz, bisweilen Ignoranz sich dieser Fatzke dort verkauft....

der ist für mich der Unsympath in Entscheidungsträgerposition schlechthin....

Zitat

Original von ZUMAS_RACHE
    Ich zitiere:
    "Guten Abend, wir sind ZZZ Hacker, wir hassen Hippies und Schalke 04."
    :lol:

.... ich zitiere Coach im weitern Verlauf des Abends.....:
    "Wir mögen keinen Hip Hop , aber wir hassen Raggae....."

Ich denke auch behaupten zu können, dass sich der ein oder andere durch seine Abwesenheit selbst ins Aus geschossen hat......, die Party , denke ich, war ein Startschuss für hoffentlich weitere, aus den Näten platzende Veranstaltungen um den geliebten Verein, geile Konzerte und noch geiler eingerahmt von liebevollen Fangesängen in Hasstiraden gen Telgte und Vizekirchen.... 26000, die im Stadion feiern, da müsste doch eigentlich ein KAMP mit den legendären Hackern und Schiesser locker ausverkauft werden.....

Ich denke, nach zwei Jahren Zuma unter Moore und unserem Trainer General ist die Wurzel wohl in der Konstellation um Zuma zu finden.

Ich persönlich war in der Vorbereitung eigentlich wieder eher zuversichtlich, dass sich Zuma wieder aufgebaut hat, wieder trifft und wieder zurückkommt und in dieser Saison (vorbereitend auf die WM in Südafrika) richtig eigen will, was er drauf hat. So schien es.

Der plötzliche Lärm von Zuma und zwei Tage später die Offerte von Middendorp, gehen zu können, scheint wohl ein hinter verschlossenen Türen noch von Morre verstärkt worden zu sein, wir kennen ihn ja, ich glaube, dass Ernst die Schnauze von Moore voll hat.

Auf der Geschäftsstelle gibts ab heute auch wieder die CD, die ja bereits schon in der Halbzeitpause gegen "die Adler" ausverkauft war....
    Damit wird die CD auch auf dem kommenden Heimspiel gegen die "alte Dame" erhältlich sein.....

Stellvertretend Dank für das Lob von euch......

die Release Party war gestern auch recht schön..... trotz anvisierter "26601" Zuschauern war es nur knapp halb ausverkauft, dennoch etwas schönes und anscheinend Neues für die Bielefelder Fanszene.... Dank an alle Besucher, wird sicherlich nochmals wiederholt.

Für die, die nicht warten können, nächsten Samstag nach dem Spiel die kleine Sounds Release Party mit dem "Pop Secret" Soundsystem...

Zitat

Original von Raju

gibt es die CD auch online über arminia zu bestellen?!

Entweder da, und / oder über den klassischen Versandhandel: z.B. Amazon oder über den Plattenladen deines Vertrauen in Hamburg, indem du ihn bittest, diese CD über Rough Trade zu bestellen für dich.

Zitat

Wann legen Popsecret auf?

@ Soumi .... gegen Mitternacht

Die CD wird bei Spielen (unterm Fanblock) zum Vorzugspreis von 10€ verkauft werden, über den normalen Vertriebsweg in den Läden (Saturn, Media Markt, Amazon, ....) wird sie wohl bei 12,99 liegen.

Achso, und wenn schon "nageln", dann schickt uns doch bitte wundervolle Damen ins Büro, bei Jesus haben sie das damals auch schon missverstanden, als sie den "genagelt" haben..... :D

Wir können euch sagen, der Sampler ist purer Rock´n´Roll.

Mit dem beteiligten Fanprojekt, In4Media, uns und natürlich den Musikern ist ein wildes Kollektiv an Musik entstanden, mit sagenhaften 24 Tracks. Damit ist der letzte "Almrausch" Sampler an Beiträgen mehr als verdoppelt worden....

Ab dem 18.8 steht der Sampler in allen Läden, und wenn nicht, nachfragen. Der Vertrieb ist Rough Trade Arvato, damit auch für jeden gut sortierten Musikladen oder Markt bestellbar. Hiermit soll vor allem gewährleistet werden, das jeder Laden in OWL und darüber hinaus diesen Sampler besorgen kann.

Natürlich könnt ihr auch den Sampler während des ersten Heimspiels unter Block 3 bekommen, nach dem Spiel auf der Releaseparty im JZ Kamp oder im "Strafraum"wann immer der Laden offen ist.....

[Blockierte Grafik: http://a773.ac-images.myspacecdn.com/images01/80/l_088cf748162e867599b4c764134f3da4.gif][Blockierte Grafik: http://a55.ac-images.myspacecdn.com/images01/78/l_5a9062e8f238eee9d96f1cca9b81b1de.gif]

Wir hoffen, euer Bielefelder Herz getroffen zu haben und ihr habt mächtig Spass an der guten Scheibe......

Lob & Tadel könnt ihr gerne auf unserer myspace Seite hinterlassen....