Für Essen scheint der Onlineshop jetzt für alle frei zu sein. Konnte eben problemlos eine Stehplatzkarte kaufen. Sitzer sind auch noch ein paar wenige Restkarten vorhanden.
Beiträge von Torti
-
-
"Ich werde sterben": Ex-Bundesliga-Torwart an Krebs erkranktIn der Bundesliga bestritt er über 200 Spiele, nach seinem Karriereende wurde es aber ruhig um Georg Koch. Nun spricht er über seine tödliche Erkrankung.www.t-online.de
Leider unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Ich wünsche ihm das Allerbeste. Ich hoffe er hat noch ein paar Monate, gerne auch Jahre.
-
Bei Bryan wird schon von Lederallergie gesprochen. Ja, in Gelsenkirchen weht ein anderer Wind was Kritik betrifft.
-
Hoffe die haben auch was in der Hinterhand. Nicht das jetzt noch wochenlang nach einem Trainer gesucht wird.....
-
Martin Kimd bei 96 als Geschäftsführer abberufen. Ei ei, da scheint es jetzt auch drunter und drüber zu gehen......
-
Hat einer ne Ahnung was für eine Verletzung der Lasme denn jetzt hat ? Ich hab immer nur Knie gehört? Knie kann auch 6 Monate + x sein?! Da find ich die Informationspolitik von Arminia auch wieder beschissen. Die Spieler fallen aus aber keiner weis wieso und wie lange.
-
Mittlerweile frag ich mich ja auch ob unter der Alm ein Schatz gefunden worden ist .
Das der Verein mit soviel Kohle um sich schmeisst ist man als Armine nicht gewohnt.
-
Also ich halte diese Mondpreise ja auch für total lächerlich. Bin ja schon zu Hause geblieben als ich gegen Hoffenheim keine Steher mehr bekommen habe und für 19 Euro auf die Nord sollte Für mich ist das immer noch ein Fussballspiel, und ein Fussballspiel ist mir im Leben nicht 54 Euro wie jetzt auf Bock J wert. Solange es Leute gibt die das bezahlen wird Arminia auch das Händchen aufhalten.
-
Gleich ist DFB-Pokal Auslosung um 18.30 in der Sportschau......
-
Bei den Preisen kein Wunder....
Der Ostwestfale ist halt stur.... -
Laut Arminia bei Facebook:
Gegen Enschede 9150 Zuschauer zugelassen
Sitzplatz 15 Euro
Stehplatz 10 EuroVorverkauf ab Montag
-
Hat der Klopp doch bestimmt gefordert wenn er im Sommer Bayern trainieren soll
-
Was für Vollidioten....
Danke Uwe, das hast du nicht verdient.
-
Für mich eine Diskussion zur Unzeit. Man sollte sich lieber auf die beiden Spiele gegen Union und Bremen konzentrieren und nicht auf so ein Blödsinn. Wollen wohl Schalke nacheifern....
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/ADr35Z4TvATIc/giphy.gif] -
Bei meinem Freund steht, wenn er den Autorisierungscode eingibt und dann zur „Konto erstellen“ Maske kommt folgendes wenn er dort ein Passwort eingibt —> „die Autorisierung ist bereits vergeben“. Warum? Kann er Semit denselben Autorisierungscode heute Abend nochmal versuchen?!
Das hatte ich auch. Du musst den Fanshop per Mail kontaktieren oder anrufen damit das zurückgesetzt wird.
Hier die Antwort von Arminia :
besten Dank für Ihre Mail.In der Vergangenheit haben Sie eigenständig ein Benutzerkonto angelegt, wo diese E-Mail verwendet wurde.
Diese Anmeldedaten haben wir soeben zurückgesetzt.
LG
-
Heute nachmittag war die Seite auch teilweise nicht erreichbar.....
-
Also mein Ding ist das neue Trikot jetzt auch nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem schwarzen Trikot von vor 2 Jahren. Da gibts diese komische Miss Wahl Schärpe wenigstens nicht. Mittlerweile aber echt 1. Liga Preise bei Arminia: Trikot+Flock+Bundesliga Logo= 90 Euro Mein lieber Herr Gesangsverein...
-
JAAAA AUFSTIEG !!!
-
Nach betrachten des Videos frag ich mich ob Kalou einen Abbruch der Saison provozieren will, oder ob der wirklich so doof ist?
-
https://www.kicker.de/774937/a…lle_in_1_und_2_bundesliga
10 Fälle! Ob so langsam die Lichter ausgehen?