Ui ui Paderborn
Setzen 6
Provinz halt, sind mit einem Derby bereits total überfordert.
Ui ui Paderborn
Setzen 6
Provinz halt, sind mit einem Derby bereits total überfordert.
So Kaiserslautern "nur" 1:1 in Frankfurt. Wenn wir morgen gewinnen sind wir Tabellenführer
Die Samstagsspiele der 2. Liga laufen in der Sportschau im Ersten
Heute also leider schon vorbei
Edith sagt zu spät
Tja 3 Punkte verschenkt
Zur Halbzeit hätte man schon mindestens 2 Tore erziehlen müssen (Katongo, Fort). Arminia macht weiter Druck und führt bis zur 80 Minute 2:0 (super :D) und dann kollektiver arroganterTiefschlaf
3 Gegentore in 7? Minuten. Das passiert wirklich nur einmal in der Saison. Ich hoffe das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit.
Ob Feick auf links wirklich die bessre Alternative ist werden die nächsten Spiele zeigen, aber wenn Eilhoff jetzt am Anfang der Saison schon wieder so anfängt mit seinen Unsicherheiten beim Rauslaufen und im Stellungsspiel frage ich mich ernsthaft ob Fernandes nicht die bessere Wahl ist.
Wahrscheinlich steinigt mich das halbe Forum aber ich finde Fernandes ist einfach der bessere Torwart.
ZitatOriginal von Torti
Ich habe vorhin beim Spiel Münster - Berlin was von den Preussen gehört,ich glaub das ging ungefähr so:
Und Artur will Armine sein, und artur will armine sein du DRECKSAU
Edit sagt: Preussen machen Ausgleich 1:1 gegen Berlin
So jetzt hab ich mir das mal von einem Preussen bei http://www.qiumi.de bestätigen lassen:
@ Torti, hat man das im Fernseh gehört?
Arthur du Arminenschwein, Arthur du Arminenschwein, du Drecksau!
Ich habe vorhin beim Spiel Münster - Berlin was von den Preussen gehört,ich glaub das ging ungefähr so:
Und Artur will Armine sein, und artur will armine sein du DRECKSAU
Edit sagt: Preussen machen Ausgleich 1:1 gegen Berlin
Laut Radio Bielefeld steht die Verpflichtung von Besart Berisha kurz bevor.
Man hätte sich mit dem Spieler geeinigt und müsse jetzt nur noch mt Burnley verhandeln.
Tja, aus Fehlern nicht gelernt Artur?
Gute Reise und ein Schönes Leben noch
Nochmal holen wir dich nicht aus der Scheisse
Gruss
Torti
WB2: Vesper hat hier heute wirklich alles im Griff. Als Obermann gerade zwei Journalisten erzählen will, was zwischen erster und zweiter Rede passiert ist, drängt sich der Versammlungsleiter dazwischen, klopft Obermann anerkennend auf die Schulter und nimmt ihn mit sich.
WB3: Dammeier steht vor der Tür und diskutiert mit dem neuen Vorstand.
WB2: Im kleinen Saal jetzt gleich Gespräche zwischen Dammeier, Willmann und Kottmann.
01:19WB2: Tür geht zu. Presse muss draußenbleiben.
Und Schwick stellt dann morgen den Kentsch wieder ein
Jawoll und jetzt AC DC auf Radio Bielefeld
Die JHV muss echt auf DVD rausgebracht werden
Daudel zieht zurück laut WB
ZitatOriginal von Raju
ja war ne ente eines WB-Users
Man kann heute niemanden mehr trauen
Loool
Finnland - Spanien 2:2
Doppelpack Sadik
Roland Kentsch ist nicht mehr tragbar.
Man sollte ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen.
Roland Kentsch raus !!!
Heute morgen aufgewacht und festgestellt das es kein böser Traum war. Sofort wieder schlechte Laune und wenn man dann den Podcast von Dami und Schwicki hört könnte ich gleich das Früstück wieder auskotzen.
Vielen Dank Vorstand
Ach kommt schon Leute
Wir verlieren beide Spiele, Cottbus verliert beide Spiele und dann gehen wir in die Relegation und spielen zuhause 0:0 und auswärts 1:1
Klassenerhalt mit Minimalfussball