Beiträge von Torti
-
-
-
Vfb Fichte 6:5 im Elfmeterschiessen gegen Delbrück und Prxn Mnster 2:1 gegen Wiedenbrück stehen in der Hauptrunde für den DfB Pokal nächste Saison
Na das sind doch mal nette Lose nächsts Jahr dabei
Da wünsche ich uns doch mal wieder ein Pflichtspiel bei den Prxn und Fichte wünsch ich die Bayern, damit da mal wieder richtig Schotter in die Vereinskasse kommt
-
Unglaublich aber war
Da werden sogar schon die gepolsterten Business-seats bei ebay versteigert
-
Also jedesmal wenn ich diesen neuen Schriftzug sehe muss ich an die Arminis oder ne Kindertgartengruppe denken
Arminia wird mit dieser Schreibweise verharmlost
Leute das kann doch nicht euer Ernst sein?
-
Boah! was war das denn heute?
Das war ja Fussball in der Geisterbahn!
So was erbärmliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Keine Durschlagskraft, keine Kreativität, null Kampf.
Einen Torwart der rauskommt wie ne Wanderdüne (oder am besten gleich drinn bleiben im Kasten).Man man, den Jungs muss man wohl allen ein Stromkabel in den Arsch stecken damit die mal wieder richtig aufglühen.
-
Halbzeit 1:0 Arminia
Anständig
-
Toooooooor
-
Ist alles Taktik. die solllen sich erstmal verausgaben
-
Ja.... was soll man sagen....
Viel Glück
Ich hoffe das geht gut
-
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1478
Lol
Also unsere Werbeabteilung ist immer noch erste Sahne
-
falls nicht schon irgendwo verlinkt ist:
http://www.fussballgoetter.com/filme/07_11_10.html
Lief damals auf premiere
-
Damit hat Ernst vollkommen Recht.
Wir haben leider nur einen amateurhaften Vorstand.
-
Nein! jetzt bleibt Ernst doch
-
so ich hab jetzt auch die pulle ausm schrank geholt. das kann man wirklich nur noch im suff ertragen.
Prost Arminia
Danke für NICHTS
-
6:0 immer weiter!
Torverhältnis is eh egal!
Damit es auch die letzten begreifen
-
Autsch!
Laut Radio Bielefeld hat sich Matze gestern das Brustbein gebrochen und eine Schädelprellung erlitten. Wie lange er ausfällt steht noch nicht fest.
Gute Besserung Matze
-
Ach ja...
Da geht man heute mal zum einkaufen in den supermarkt und wen trifft man dort noch?
Den marcio
ich dacht der wäre schon längst in der Sonne am zuckerhut.
vielleicht sollte man ihn nochmal schnell in die abwehr stellen, viel schlimmer kanns auch nicht werden
-
Alptraumszenario:
PETER TANZT VOR UNSEREM BLOCK
-
man man die schalker können machen was sie wollen
da muss man gleich ab der mittellinie drauf gehen. aber unsere jungs lassen die ja noch flanken (pander) wie sie wollen.
Ach ja und vom kopfballspiel unserer blauen will ich erst gar nicht reden