Also wenn man bei Zuma die Austiegsklausel entfernt und er zu gleichen Bezügen hier bleibt könnte man darüber reden ob er verlängert.
Aber ne Gehaltserhöhung nach so einer nicht gerade überzeugenden Saisonleistung? Ne Ne dann soll der gute Rob mal wieder den Markt sondieren.
Beiträge von Torti
-
-
hehe, demnächst alle in einer Reihe aufstellen und Ernst muss durchzählen ob auch alle da sind.
-
Sieg !!!!!!
Klassenerhalt !!! Es ist vollbracht
Prost Ernst Prost Jungs
-
Habe auch das Problem
-
Loool Arminia im UEFA Cup wegen der Fair play wertung.
Tut mir leid aber das wird in 100 jahren nicht passieren.
Die werden schon einen finden auch wenn die wieder mainz nehmen.
Wir haben da doch nix zu suchen, wir sind doch für die ein richtiger provinzverein.
SCHEISS DFL
-
88/89 definitiv
Danke für deine Hilfe. Habe eben auch noch mal zurück geblickt in die Geschichte unserer Arminia.
-
Ja, für mich war es gestern auch das letzte Spiel auf Block 5. Das erste Spiel für mich war damals gegen Schöppingen in der Oberliga. ich weis blos nicht mehr welches Jahr das war. Das Spiel endete 0:0 vielleicht kann mir ja einer helfen in welchem jahr das gewesen sein könnte.
gruss
torti
-
Tja ich sehe heute leider absolut schwarz. Habe die ganze Woche schon ein scheiss Gefühl gehabt. Ich denke alles was unter 4 Tore bleibt, sollte man froh sein. Denke aber das wir mit unserer derzeitigen Form der Spieler so um die 6 Tore kassieren werden. Ich hoffe und bete das ich Unrecht habe.
-
Sowas erbärmliches wie heute habe selten gesehen.
Das ganze Spiel basierte heute nur auf Zufall. Da war nix mehr von Systemfussball zu sehen. Alles fürn ARSCH.
Ich denke von Heesen wird diese Woche gefeuert. Schade blos das der neue Trainer gleich mit einer Niederlage in München starten wird.
Wenn es Geideck werden sollte sehe ich schwarz. Da wird sich nix ändern. Da muss frischer Wind rein, so einer wie Geyer oder so.
-
Biathlon mal anders
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjcyNTF8MTg%3D
Diese neue Sportart sollte mal unbedingt olympisch werden
-
Pro Rapolder pro Lienen und pro pro pro POWER ERNST.
Den Rest will ich hier net sehen.
-
Bis zu 3 Mille?
Unter 3 Millionen würde ich gar nicht anfangen zu verhandeln.
Für mich ist Westermann zwischen 4 und 5 Millionen wert.
-
Ach wir reissen einfach den ganzen Oetkerpark ab.
Dann haben wir genug Parkplätze
-
geil Almania schmeisst endlich seine Runde
Auf den 5. Tabellenplatz PROST
-
In den Wintermonaten werden wir Sonntags um 17:00 auch Flutlichtspiele haben. Ärks wenn ich schon daran denke wieder als Eiszapfen dort zu stehen. na ja muss ich halt kräftig hüpfen.
Sommer könnt von mir aus das ganze Jahr sein
-
AAAAUUUUUSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
JUUUUHHHHHUUUUUU!!!!!!!!!
-
jawolle!
Schoenen gruss aus teneriffa
das hab ich arthur schon lange gegoennt
edit:
so Halbzeit ich waere zufrieden wenn es dabei bliebe
ich spring mal in den pool
-
Von Radio Bielefeld wurde eben gemeldet das er einen Muskelfaserriss erlitten hat
-
http://www.unnaer.de/board/alb…n?pic_id=208532&mode=next
GER - ITA im Beathe Uhse Shop
Der Typ ganz links is ja wohl mal voll geil
-
Auf Radio Bielefeld hat Roland Kentsch eben gesagt das mit dem Umbau der Süd in eine reine Stehplatztribühne jetzt begonnen wird. Mit dem Umbau der Ostribüne konnte er noch keinen genauen Zeitplan sagen. Es könnte im Oktober losgehen, kann sich aber auch bis Dezember verzögern. Kommt ganz darauf an wann man sich mit den Klägern vor dem Oberverwaltungsgericht Münster einigt.