ZitatOriginal von Weicher Schanker
Könnt ihr wieder umbenennen, alles ok
Unglaublich
Vielleicht sollte ich Mc Donalds und co in Amerika verklagen. Die Hamburger fühlen sich bestimmt diskriminiert
ey, da könnte man richtig reich bei werden
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Könnt ihr wieder umbenennen, alles ok
Unglaublich
Vielleicht sollte ich Mc Donalds und co in Amerika verklagen. Die Hamburger fühlen sich bestimmt diskriminiert
ey, da könnte man richtig reich bei werden
Muha 1:0 für Saarbrücken gegen Padeldingsbums nach 7 Minuten
Ach komm... das war doch völlig normal. Da gab es wesentlich schlimmere Zeiten...
Wenn ich da z.B. daran denke als gegnerische Torwächter einen Abstoss ausführten und dann dieses Axxxxxx Wxxxxx Hxxxxx ............ von den Rängen kam, das war ne ganz andere Hausnummer
Osnabrück schlägt Rattenball Leipzig 3:2, sehr geil
Testroet leider nur in der 93. Spielminute eingewechselt.
ich tippe mal auf Thomas Schaaf. Würde zwar im Raum Bremen nicht so gern gesehen aber das ist dem Thomas bestimmt egal
Ich habe heute morgen beim WB angerufen. Die haben mir gesagt es gibt keine Stehplatzkarten mehr...
Na ja zum Glück hab ich jetzt noch ne Chance Stehplatzkarten zu bekommen.
Die Engländer und Spanier schieben sich Summen hin und her da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
Ich bin ja gespannt ob das noch ein Nachspiel gibt für Krämer, das er beim 4:2 wieder über die Bande in den Innenraum springt .
Den alten Säcken vom DFB bzw der DFL trau ich alles zu.
Der Sport1 Bericht war ja wohl Comedy pur
Stefan"Lobanovsky" Krämer und dazu muss Wolfgang Petry seinen"Hit" Hölle in Hille Hille Hille umbenennen. Mensch was hab ich gelacht
Meine Fresse 4 Torschüsse 4 Treffer. Ich glaube die wissen selbst nicht wie sie das Ding heute noch gewonnen haben.
In der ersten Halbzeit haben die uns deutlich die Grenzen aufgezeigt. Das war ein Klassenunterschied. In der zweiten hat Arminia endlich wieder alles reingworfen was da war. Zum Schluss war es halt genau wie in Ingolstadt nur anders rum. DD wollte mehr und hat ein Kontertor gefressen.
Scheiss drauf wie, hauptsache 3 Punkte und ein bischen Luft nach unten.
Krämer auf die Tribüne. Das gabs noch nie....
21065 Zuschauer anständig
ZitatOriginal von Prediger Honke
genau, ein Eigentor, und ein Freistoß aus dem Halbfeld, bei dem Platins richtig gut aussieht....
die Gegentore haben wir uns schon selbst reingelegt aber ansonsten haben wir bis jetzt gegen diese Düsseldorfer nix entgegenzusetzen. Falls sich das nach der Pause nicht ändert könnten wir noch mächtig auf die fresse kriegen
jep die zeigen uns heute ganz klar unsere Grenzen auf....
Ach Klos.....
los jetzt