aber die spekulation, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht, kann ja nun auch so dahingestellt werden...die meisten spieler sind profis, die wissen oder sollten zumindest wissen, wie man fußball spielt...der abwehr sollte klar sein, dass sie eben hinten stehen und versuchen sollen, den ball abzuwehren...egal was ein trainer sagt oder meint...sowas kapier ich nicht...ist doch nicht der trainer der sagt, so und so scheiße sollt ihr spielen...und im training spielen sie ja nun auch nicht son grottenkick, von daher....echt keine ahnung, was in den köpfen der spieler so vor sich geht....
Beiträge von joka
-
-
ich würde beiden teilen noch die nächsten zwei spiele (hsv und ksc) eine chance geben...sollte sich dann nichts an der einstellung und spielweise ändern...dann soll meinetwegen der trainer in frage gestellt werden...bin auch sauer und angefressen, aber ich finde auch, man sollte nicht zu früh wieder den kopf in den sand zu stecken...
-
Zitat
Original von DSC-Girl0488
Wie ich oben weiter schon geschrieben habe, habe ich Ernst bisher beim Training bisher immer nur 2min gesehen (vll dummer Zufall, dass ich immer genau das Training erwische). Aber was mir da aufgefallen ist, dass wenn Ernst nicht da ist, eine motivierte Mannschaft anzutreffen ist. 100% Einsatz und 100% Konzentration...KEINE Arbeitsverweigerung und KEIN Gestolper über die eigenen Füsse!
also wie ich auch schon oben geschrieben habe...er ist jedes mal da, es sei denn er verweilt wieder auf seinem liebsten kontinent...und die letzte woche haben einige richtig super trainiert, sie haben flanken und auch ecken trainiert und da war schon abzusehen, dass ein böhme nicht die richtige woche erwischt hat, so schlecht war er...das training kann man sich teilweise echt besser anschauen, als son grottenkick. aber vielleicht liegt es auch daran, dass kein gegner vorhanden ist außer eben die eigenen leute...aber scheiß egal, wie die trainieren...hauptsache am spieltag sind sie anwesend! meinetwegen können die jeden tag total unkonzentriert spielen, solange das am spieltag anders läuft...
-
also auspfeifen würd ich jetzt auch nicht unbedingt von anfang an...wenn die wieder so ne leistung hinlegen, dann haben sies verdient...damit müssen die leben, schließlich zahlen wir ja nicht grad wenig dafür...das selbstbewusstsein ist einfach mal total angeknackst, es sei denn, sie spielen mit absicht so schlecht, also gegen den trainer. was wirklich inakzeptabel wäre, wie ich hier schon mal geschrieben habe...und sie können nicht wirklich verlangen, dass wir diese mannschaft, die seit mehreren spieltagen so einen grottenkick hinlegt, auch noch bejubeln, beklatschen und unterstützen...also abwarten und tee trinken und notfalls am ende bei einer erneuten deftigen niederlage doch ein wenig mal die lippen spitzen...vielleicht wachen sie ja dann auf!
-
also wenn die spieler ernsthaft gegen den trainer spielen, find ich das echt eine frechheit. da fahren über 2000 fans mit nach bremen und auch nach schalke. die haben auch gegenüber den fans eine verpflichtung, egal ob sie für oder gegen den trainer sind...das wäre einfach total unakzeptabel!
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Also der Spruch in der Sportschau war echt gut:Was machen Middendorps Spieler eigentlich beruflich?
ja den fand ich auch geil und passend hahahaha
-
Zitat
Original von DSC-Girl0488
....jedenfalls hab ich noch nicht erlebt, dass er die Jungs mal beim Training gesehen hat....kommt immer raus wenn sie die letzte Runde um den Platz drehen...klasse Trainer, der dann auch noch das Recht hat zu entscheiden wer auf dem Platz steht !ich weiß nicht, bei welchem training du warst...ich war in der letzten zeit sehr häufig beim training und da war ernst immer da und hat alles sehr genau verfolgen können (ob das jetzt positiv für seine aufstellungen spricht sei mal dahingestellt)...das dazu...jetzt zum spiel:
mir fehlen echt die worte... die armen die in bremen waren...also ich hab ja auch mit einer klatsche gerechnet, aber mit einem ...:1 (sorry, ich kann diese zahl einfach nicht ausschreiben, ist sooo demütigend ;() hab ich nie und nimmer gerechnet...ich wollte schon nach dem DU-spiel am liebsten meinen eintritt und die bahnfahrt erstattet bekommen, aber die fans in bremen haben da echt ne entschädigung verdient...irgendwie ist der wurm drin und will auch nicht wieder raus...jetzt haben wir alle was wir wollten, marx gespielt, jonas gespielt und was bringts?? nothing....egal...jetzt einfach frustsaufen...oder morgen zum training und den das ...:1 nochmal schön vor augen halten...am besten aufmalen!
-
tja nun ist masma sogar aus dem kader genommen worden...dafür hat er den halfar mitgenommen...schauen wir mal, wie das wirkt...
-
i don´t think that he plays today...it would be great but it seems that middendorp don´t want him to play...at training he is not so bad...some are better and some are worst...but perhaps he will play on sunday in the second team...
-
also ich würd auch die uni vorschlagen und dann den kurzen weg per bahn bis zur oetkerhalle. ticket gilt ja gleichzeitig als fahrschein...
-
laut nw von heute könnte diego ausfallen...was positives muss die partie ja haben aber warten wirs ab...erwarten tun wir da eh nix von unseren blauen, vielleicht darf man dann ja mal ne überraschung erleben...
-
weißt jemand was mit david los ist? der trainiert nicht mit und spielt auch bei den amas nicht...hab ich was verpasst und er ist verletzt? das letzte amas-spiel hat er doch noch mitgemacht...
-
ich kapier einfach nicht, warum der den kozze nicht spielen lässt...war nun ein paar mal beim training und kozze trainiert wirklich richtig gut, also entweder muss da wirklich was vorgefallen sein oder er mag ihn einfach nicht...aber gut, das problem lag ja nun auch nicht an schuler allein. irgendwie war bis auf matze (bester mann) keiner so wirklich anwesend. das spiel fand ja irgendwie nur in unserem strafraum statt. also wär matze nicht gewesen, hätte es zur hz sicher schon 4-0 gestanden...von kampf kann nun wirklich keine rede sein...und wenn ernst wieder mit so einer aufstellung gegen hannoi beginnt und die so eine spielweise vortragen, muss ich unseren trainer leider ernsthaft in frage stellen...natürlich kann man auf schalke verlieren, aber doch nicht so! wenn wir weiter so spielen wie gestern, können wir auch gegen "schwächere" mannschaften keine punkte holen. wir können nicht immer auf das glück hoffen, dass die gegner fehler machen...so, genug rumgemosert, weiter gehts...
-
vielen sehen aber auch nicht, wie wir hier die 10 punkte geholt haben...mit viel glück als verstand bzw. gutem spiel...wenn wir weiter so spielen, wie die letzten spiele, holen wir gar nichts mehr. das waren ja nun auch nicht starke gegner, gegen die mussten wir einfach punkten. also heute ging ja mal gar nicht. natürlich kann man aufschalke verlieren. da spricht ja gar nix gegen, die frage ist nur wie man verlieren kann. ich hoffe inständig, dass ernst bis mittwoch ein paar gute taten vollbringt. so geht das nicht weiter...bremen ist dann wohl die nächste klatsche oder wie? man man...bin so deprimiert....
-
Zitat
Original von LuKe
Dauerkarteninhaber bekommen freien Eintritt, wäre auch mal eine nette Aktion.
die aktion gabs doch auch schon mal...vorletzte saison glaub ich...da wollten die doch block k und l voll bekommen und dann hätte es freibier gegeben...leider nicht geklappt
-
na das sind doch mal töne von den schlackern... bin auf jeden fall sehr gespannt. über ein 3-1 würd ich mich sehr freuen, denke aber nicht, dass wir doch so viele tore schießen...ein pünktchen wär schon sehr gut nach den leistungen der letzten wochen...
-
ja wirklich bernd...so geht das aber nicht....
-
geht ja mal gar nicht...oh man
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich gehe von einer Niederlage aus! In Schlacke haben wir doch noch nie etwas geholt! Ein Unentschieden käme schon einem Sieg gleich!also ich war auch schon mal bei einem 1-1 dort, da haben wir sogar 1-0 geführt, das müsste 2003 gewesen sein...also haben wir dort schon mal was geholt aber mit einem unentschieden wär ich super zufrieden. hoffen wir einfach das beste!
-
habs heut auch in der NW gelesen. man man, war ja klar, dass die nicht still und leise von hier verschwinden. ich würde denen keinen sonderzug mehr zur verfügung stellen