Beiträge von joka

seh ich genauso...jetzt folgen schwierigere spiele...und da kann froh sein, so ein gutes punktepolster bis jetzt zu haben...freue mich sehr über den zweiten platz, erlebt man ja leider auch zu selten...ich denke, nach dem 10. spieltag können wir ein fazit ziehen...schauen wir mal was so geht :arminia:

fand den jonas heut auch ganz gut...die letzten spiele war er nach seiner einwechselung nicht so gut drauf und im training auch nicht so. aber heut hat er mir doch ganz gut gefallen. aber von anfang an ist sicher noch nicht drin...schade eigentlich...

Zitat

Original von michel

Nun macht mal kein Faß auf, wenn der Ernst nach eurer (auch nach meiner) Meinung angeblich die Falschen aufstellt.

Wir sind nach vier Spieltagen Dritter und das sollte doch wohl eher ein Grund zur Freude als zur Kritik sein.

mir ist es echt wurscht, ob wir dritter sind. es geht darum, punkte gegen den abstieg zu sammeln und wenn wir weiter so grottenscheiße spielen, wird das ganz schön schwer werden....die abstiegskonkurrenz punktet schließlich auch. das spiel gegen rostock muss definitiv anders verlaufen, sonst wirds verdammt schwer. schließlich folgen danach nicht gerade einfache spiele....

sicher sind nkosi und tesche nicht an den toren schuld, dafür war einfach die komplette mannschaft ein totalausfall (außer langkamp)...allerdings hätten wir sicher in der ersten halbzeit anders spielen können, wenn ernst von anfang an die beiden draußen gelassen hätte. genauso mit bolle, der sicher an den toren mitschuldig ist. aber gut. das bringt jetzt eh alles nichts, hier zu diskutieren, da wir leider keinen einfluss auf die entscheidungen von ernst haben. leider leider leider! er sollte sich hier mal im forum einklinken und sich einige tips von einigen hier geben lassen :lol:

ganz deiner meinung!! :)

ganz ganz böses spiel...niederlage hin oder her, aber so wie die sich präsentiert haben, darf nicht weiter gespielt werden. man kann gegen die zebras verlieren, keine frage, aber sicher nicht so...das konnte man sich ja überhaupt nicht ansehen und das geld für die karte und die fahrt müsste erstattet werden :rolleyes:
    die aufstellung verstehe auch ich ÜBERHAUPT nicht...und dann noch der wechsel kirch für tesche :nein: oh ernst...bitte, überdenk deine entscheidungen ein wenig...masmanidis ist sicher auch keine alternative, ich hoffe einfach, dass rübe in der spielfreien zeit wieder 100% fit wird...so geht das nicht weiter...und bolle, bitte, der darf definitiv nicht spielen gg die hansa, ebenso nkosi...langkamp ist und bleibt weiterhin der einzige positive lichtblick in der mannschaft! :Hail:

so also artur und kutsche haben laut radio bi heut schon wieder mittrainiert, allerdings hat es nun den böhmi erwischt ;( aber abwarten, wies morgen aussieht. danach entscheidet sich auch, ob halfar im kader ist oder nicht. definitv sind wohl borges und aziz nicht im kader...

ja da stimm ich dir zu. das design bei vip ist viiiiiel besser und ich fand die alte anfangsseite besser als jetzt. aber sonst ist sie ganz gut find ich, also die einzelnen sparten an sich sind besser geworden...

ahhh...jetzt seh ich sie komplett...sehr schön! hab auch den firefox von daher...haben sie gut hinbekommen :arminia:

musste gar nüschts löschen...funzt alles auch so bei mir :)

weiß auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...aber erstmal abwarten, wenn die damit feddisch sind. aber die mannschaft find ich schon mal gelungen, das haben sie ganz gut hinbekommen!

ja, war ebenfalls dort und aziz hat mir ganz gut gefallen...aber es hat auch nur ein teil trainert...bin sehr gespannt auf die aufstellung am sa...kann ja echt bei ernst alles drin sein :)

es hat auch jemand neues mittrainert, swb zecke weißt du zufällig wer das war??

haha...der faxe ist ja mal geil...aber der schließt wenigstens nicht die augen, sondern erkennt, dass sie am sa gegen uns ne klatsche bekommen :lol: