Beiträge von joka

ja ich finde auch definitiv, dass er noch eine chance bekommen sollte...borges darf ja schon nicht mal mehr mit trainieren, aber ahanfouf schon. das sollte was heißen. ich hoffe es einfach, dass ernst sich das nochmal überlegt...er bekommt ja auch immer mal eine neue chance nach seinen kleinen eskapaden :lol:

klar weiß man, dass er eine diva ist...aber ich denke, ernst könnte ihm das gut austreiben :lol: ich bin schon lange der meinung, man sollte ihm noch ne chance geben...immerhin war er auch verletzt und konnte so nicht zeigen, was er kann...das hat nichts mit den beiden buden zu tun ;)

:D ja anfangs stand der da noch nicht...hatte auch immer mal wieder geschaut, weil ich den unbedingt haben wollte...so haben wir ihn jetzt aber alle :arminia: der ist auch echt sooooo hammer!!

Zitat

Original von hotte
    Also nach dem heutigen Spieltag können wir da ganz befreit aufspielen. Das schlechteste, was passieren kann, wäre Platz 6 und das auch nur bei ner hohen Niederlage.

ich denke, wir sollten nicht nach tabellenplätze gehen...wir brauchen die punkte, da ist mir schnuppe, auf welchem platz wir stehen. ganz schnell ein dickes polster und dann kann man mal weiterschauen...ernst hat ja in seinem vertrag sogar eine uefa-prämie...der weiß wohl scheinbar, was in unseren jungs steckt :D aber ich hoffe mal auf einen sieg in duisburg...

gibt es hier auch leute, die mit dem we-ticket nach duisburg fahren? sind bisher nur zu zweit, vielleicht finden sich ja noch drei nette arminen?! :arminia:

also trainieren tut er ordentlich und wird auch mal von ernst gelobt...ich hoffe, dass er bleiben kann. wenn er erstmal häufiger spielt (kann er ja auch bei den amas und da scheint er ja ganz gut zu spielen), wird aus ihm vielleicht auch noch was...

das ist richtig. er war heut bereits auf dem trainingsgelände mit seinem berater. von daher schätz ich mal, dass die sache bereits in trockenen tüchern ist...

enthaarungscreme-models?? :D ok...bin doch ein mädel...da muss sowas einfach sein :lol: welche "models" meinst du denn bitte genau??? ;)

also ich hab auch myspace und freu mich immer wieder gern, neue leute kennen zu lernen...

MySpace

kurzer hinweis: das ist keine werbung für meine page und ich kenn mich mit websites auch nicht wirklich gut aus...dies ist nur just for fun...also bitte nicht beurteilen, wie ich meine page dargestellt hab :) ist nicht so mein fachgebiet ;)

leider ist das tor von unserem christan nicht tor der woche geworden sondern Sven Lintjens vom Wuppertaler SV...aber egal...hat sicher noch genug möglichkeiten groß rauszukommen unser eigler :)

also falls er wirklich so einen fehler nochmal begehen sollte, ist ihm auch nicht zu helfen...noch so eine chance von arminia bekommt er dann wohl sicher nicht :nein: aber ich denke auch, dass er aus dem fehler gelernt hat, genau wie artur und böhme :lol: bei arminia ist man einfach am besten aufgehoben :arminia:
    aber er war sicher wieder der beste aufm platz...mensch, hätte einer mir das vor der saison gesagt, ich hätte ihn ausgelacht...aber jetzt...hut ab matze!

da geb ich dir vollkommen recht...klar, betrachtet man das ganze spiel ist der punkt wohl mehr als verdient...aber dann führt man schon 2-0 und dann sowas? wenn man nicht absteigen will, darf sowas sicher NICHT passieren. unglaublich die erste halbzeit...da kam ja mal gar nichts von unseren jungs...und bitte die noten passen aber teilweise wirklich nicht...matze 2 und masmanidis für dich die besten aufm platz?? nee, also masmanidis hat echt nur eine gute sache gehabt und dann war er einfach mal eine niete...den hätte ich sofort wieder ausgewechselt. wird zeit, dass unser rübe wieder kommt...für mich war matze 2 allerdings auch echt der beste aufm platz...hut ab, das hätte ich nicht von ihm erwartet...aber die ersten zwei spiele hat er bewiesen, dass er zu recht in der ersten elf ist. genau wie artur und eigler...zuma muss erstmal beweisen, dass er das besser machen kann....so und jetzt einfach nicht mehr ärgern...gegen hertha MÜSSEN 3 punkte her!!!