jaaaaaa. habs mir auch vorhin mal angesehen. richtig geil gemacht wieder...hut ab...
Beiträge von joka
-
-
nur zur kurzen info...ich hab die umfrage nicht gestartet...hab den link im studivz gesehen...aber ist doch ne witzige sache...nicht so ernst sehen, sondern schön für die blauen stimmen
-
leute...wir müssen denen zeigen, dass wir den stärksten fanblock haben...also auf den link gehen und für unsere jungs abstimmen...momentan platz 16, das geht besser also alles für unsere arminia
-
find das los auch sehr gut. ist machbar...heiß sind sie eh alle auf uns, weil man uns ja angeblich schlagen kann...hat man ja gesehen sollen die uns mal bloß unterschätzen!
aber schon ein weiter weg für uns bielefelder... fänds schön, vatti endlich wieder zu sehen... -
ein super start! und der stadionsprecher war wirklich der kracher...haha, bei der standfrage...gott. so peinlich...typisch wob halt
so muss das dann am sa weitergehen. endlich die sch***adler abschießen! -
boah...keine überragende arminia...die haben doch einen an der waffel
-
ja unser kamper, dafür ist er ja bekannt aber unsere abwehr...da seh ich auch in der mannschaft noch ein kleines problem...die ist einfach nicht so eingespielt durch dieses ausprobieren...aber gut. hauptsache die schalten fürs erste den marcelinho aus...wird schon alles laufen! schließlich sind wir alle auch dabei...
@ marcel: ach so aber der um 10 fährt zuerst nach minden...ihr nehmt wahrscheinlich den nächsten mit dem aufenhalt von einer std in h...
-
frage: wieso nach braunschweig??!
-
weiß du auch, wann die wo versteigert werden??? muss die haben
-
also die bierzeltgarnitur im fankatalog sind anders aus als diese tapetendinger beim stadionfest, also bei der autogrammstunde. im katalog ist die anscheinend wasserabweisend und mit klettverschlüssen. aber beim stadionfest sahen die eben mehr nach tapete aus...schwer zu beschreiben. aber wer sie gesehen hat, weiß vielleicht wie ich das mein... ich fand die soo toll und hätte die gern...aber die haben die wohl nicht abgeben können.
-
@ king kneib:
diese tischdecke, die es da zu gewinnen gab, ist das die, die bei der autogrammstunde beim stadionfest auch auf den tischen lag?? kann man die auch kaufen??? fand die sooo toll, könnte man als tapete gut nutzen -
ein heimspiel wär mir am liebsten, egal gegen wen, nur bitte bitte nicht gegen st. pauli...
-
hoffen wir einfach mal das beste...alles für das sehen dann ja hoffentlich auch die gesammelten bahnleute
aber ich denke man kann es schon riskieren mit dem we-ticket los zu fahren. ist ja supi, wenn noch mehr leute den zug um 10h nehmen. wirds umso lustiger! ist aber auch ne kackstrecke. erst über minden, dann nach h und von dort nach wob...oh man! aber gut....hauptsache es lohnt sich! -
fahren auch mit we ticket. allerdings schon um 10, da wir vor 2 da sein wollen. vorm spiel noch lecker bierchen trinken. drinnen gibts ja nur alk-freies bitte liebe bahn, nicht streiken!!!
-
schon erledigt