ZitatOriginal von Sprotte
Hat Real Madrid schon nach der Ablöse gefragt ?
Ja das hab ich auch gehört, das angebot soll bei ca. 30 mio liegen....
Nein scherz beiseite, ich hoffe ortega steht samstag im kasten...
ZitatOriginal von Sprotte
Hat Real Madrid schon nach der Ablöse gefragt ?
Ja das hab ich auch gehört, das angebot soll bei ca. 30 mio liegen....
Nein scherz beiseite, ich hoffe ortega steht samstag im kasten...
Wir fahren auch. Wollen aber auch die karten am stadion kaufen, weiß jemand wann die stadionkassen öffnen?
Wir werden mit 6 leuten fahren. Erst bremen danach ab nach hamburg.Weihnachtsmarkt, reeperbahn und sonntag hsv gegen nürnberg....
ZitatOriginal von Lemmy
Ne, waren 2 Polizisten, ein kleinerer schwarzhaariger und ein Blonder. Um dumme Sprüche sind die auch nie verlegen, diskutieren bringt da nix. Ich bin noch an Subway vorbeigekommen, war kurz vor Gleis 2-3 ...
ok dann war ich bei den anderen reif....
Lemmy? Wurdest du von einem Polizisten und einer Polizistin mit blauer strähne angemahnt ? Bei subway?
Ich bin Vorort also mir egal......
Das Shirt hab ich ja aber möchte mir auch nicht den arsch abfrieren .
ZitatOriginal von Blueorder
Ich hätte da jetzt auch nochmal eine Frage, undzwar wie sieht das jetzt mit der Kleidung beim Derby aus. Darf man Kaputzenpullover tragen oder nicht? Ich meine das stand zur Diskussion nach den Vorfällen in Osna. Und wenn dies verboten ist wie sieht das mit Jacken aus die eine Kaputze haben?
Ich hab nur folgendes von den Prxn entnehmen können: "Zuschauern, die Kleidungsstücke tragen bzw. mitsichführen, die zur Vermummung geeignet sind, ist der Zutritt zum Stadion untersagt."
das würde mich auch mal interessieren da unsere fanclubkleidung auch nur mit kaputze ist.
ZitatOriginal von arminia_blue
Der fährt auch nicht nach Mxxxxxr. Das ist der nach Düsseldorf. Die werden wohl in Hamm umsteigen.
Richtig. Den nehmen wir auch. Der startet um 10.28 Uhr in minden .
Schuler hat es gestern auf dem Zaun schon gesagt. Ich gehe somit davon aus das allen Spielern klar ist was das ziel ist. 3 Punkte und somit der derbysieg und Anschluss an die tabellenmitte.
ZitatOriginal von King Kneib
Eitelkeiten kennt der Telgter im allgemeinen nicht. Genau so wenig wie Anstand und (Fan-)Kultur. Leider beim Genbingo verloren... Kein Wunder, denn der Stammbaum ist dort meistens ein Kreis.
Der war gut.
Insgeheim wünscht er sich doch ARMINE zu sein, sonst hätte er sich hier ja nicht angemeldet.
Stadion? was für ein Stadion? Das ist doch kein Stadion.
Buschtrommler ich kann dir von meinen Kindern das Buch " barbie und die zauberfeen " leihen, dann kannst du ihm was daraus vorlesen.
ZitatOriginal von Lemmy
Das glaub ich Dir gerne ! Musikgeschmack ist Euch in Telgte und Umgebung also auch fremd. Stattdessen lauscht ihr lieber derber Bauernmusik oder schaut gemeinsam Bauer sucht Frau ... da sind ja auch immer wieder verhermte Gestalten aus dem Mxxxxxrland zu "bewundern" ...
Och lemmy, wenn sein Papa live im tv eine neue mutti für den jungen sucht musst du ja zwangsweise einschalten lass den kleinen Hosenscheisser mal. Der möchte nur spielen
Hi, gibt es noch derbyshirts am Samstag ? Brauchen noch 7 shirts.
Hallo Leute,sagt mal stimmt das,das man keine Kaputzenpullis/Jacke tragen darf?Und was mich mal interessieren würde wann der Sonderzug fährt und ob es einen Marsch vom Bahnhof zum Stadion gibt..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sprotte
oohhh, da war doch noch einer....alles eine Frage des Kurses
Na dann mal her mit hildebrand, Asa und hinkel henkel.
Wer will diese Graupen denn Live noch sehen..
Wie mein Sohn gerade anmerkte: " Was für`n scheiß Verein..Was für eine scheiß Mannschaft..wer 3 Punkte braucht spielt einfach gegen Arminia.."
Ich muss dazu sagen er ist eigentlich Arminia fan...aber unrecht hat er leider nicht...