Kann mich dem nur anschließen...Nette Mischung...Obwohl ich Rock/Metall bevorzuge ist das doch eine angenehme Mischung und kann die Jungs sicher nochmal ein wenig motivieren..dazu unser Support und es kann nix schief gehen
Beiträge von marcel25
-
-
Zitat
Original von Raju
Bänderverletzungso ein 2:0 für Arminia wäre schön
Ohh schade..Den traue ich auch zu das ein oder andere Ding noch zumachen..Weiß man wie lange er ausfällt?
Mir ist egal wie hoch wir gewinnen hauptsache wir gewinnen überhaupt..
-
Was ist eigentlich mit Tim Jerat?
-
Sagt mal bekommt man als OFC eigentlich die Chance auf ein Vorkaufsrecht für die Tickets?Ich bräuchte für unseren Fc 10 Karten und hoffe das es möglich ist die zu ordern..
-
Zitat
Original von Sprotte
oohhhhh....das ist aber schlimm
Da muß der Kleine doch tatsächlich mal nen paar Euro mehr ausgeben. Trinkst Du halt 2 Pilsetten weniger....und sparst Dir 20 Minuten Anstehen an der einzigen offenen Getränkebude
Der DSC freut sich über jeden Euro
Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch
Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze...
-
Zitat
Original von Tenshin
Wer will schon den Heiner, wenn man den Volker haben kannDer sieht in allem ne Brisanz, selbst bei 3 Kutten beim Bierkauf
Der Tenshin...wieder nüchtern?Haben uns beim Turnier unterhalten
Ich sag nur Minden...
-
ok ok bin auf der suche aber bis jetzt sieht es kacke aus...scheiße..aber togolesischen fußball zeigen oder was?
-
Och wer gut sucht kann sich das auch anschauen...
gibt ja genügend livestreams...
-
Toll ich muss arbeiten...Dafür habe ich nächste woche frei und schaue mir das spiel gegen Nürnberg an
-
Fragt mich in der WInterpause wie es um die Mannschaft steht..eher kann und will ich auch garnicht beurteilen..
Sehe aber das es EINE Mannschaft ist und das macht mich froh... -
Wie freue ich mich auf das spiel..Ich hoffe man bekommt auch Karten für das Derby.
Weiß jemand wann die Karten raus kommen? -
Wurde Evtl auch nen neues trikot gezeigt?
-
Bitte sofort bescheid geben. bin neugierig. lach.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ärger bei der Konkurrenz werte ich erstmal als positives Zeichen
Ich würde eher sagen die haben schiss...und nicht nur die...
-
Ja ja und wie wir wieder mit geld um uns werfen....
ich hoffe der kasper denkt auch dran das ne menge spieler uns verlassen..
-
Zitat
Original von gerusch
Zumindest spielt er jetzt bei nem Verein, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht.
Und weil er den Verein und die Stadt so toll findet, hat er gleich für ein ganzes, vollständiges Jahr unterschrieben. Er scheint ja wirklich überzeugt zu sein.
Warum auch mehr?Die steigen eh gleich wieder ab und er muss sich wieder einen neuen Club suchen..Evtl sucht dann ja der FC Bayern einen Keeper...
-
Zitat
Original von Transferred76
Ein Livespiel(TV) in der 1.Runde hätte aber auch was, Bayern, S04,BMG oder Dortmund. Sollte man in der Offensive noch nachlegen, sind wir nicht chancenlos, ich weiß, Wunschdenken.
Warum aber nicht, wir haben in solchen Spielen nix, aber auch rein gar nix zu verlieren. Das wäre mir lieber als ein Spiel gegen irgendwelche grauen Mäuse aus Liga 2 wie PB. Da wäre man nicht der totale Underdog und müsste sich letztlich auch noch schwarzärgern wenn man in so einem Spiel ausscheidet und in der Sportschau nur ergebnistechnisch erwähnt wird !Ich wünsche mir Großmaul Klopp !
Ich mir auch.Denn uns wird KEINER auf der Rechnung haben und beKLOPPt schonmal garnicht...Ein Sieg würde dann für vieles entschädigen...
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Unser Kader ist zusammengewürfelt aus vielen Spieler von anderen Vereinen , nur ein paar, die schon bei Arminia voherige Saison waren, haben verlängert.. Da sollte man eigentlich schon zügig eine Mannschaft zusammenstellen, damit sie sich einspielen kann und die einzelnen Spieler sich auch kennen lernen können, denn Teamgeist und eine gutes Mannschaftsklima gehören mit zum Erfolg und holen noch mehr aus den Spielern heraus. Ansonsten kann man vielleicht erst in der Rückrunde angreifen, jenachdem wie schnell sich die Spieler hier einfinden und gut zusammenarbeiten können.Ich hoffe, dass Arabi und MvA es schaffen eine Einheit aus den Jungs zu formen, und dass schnellstmöglich gute Neuzugänge hier präsentiert werden!
Genau auf den Punkt gebracht..Aber ich bin guter Hoffnung das eine MANNSCHAFT entsteht...
-
Ich wäre gerne mal bei Verhandlungsgesprächen mit Arabi dabei..Was muss der den Spielern erzählen das sie geil auf arminia sind???
Trotzdem Respekt für die stillen Transfers....
-
Zitat
Original von almgänger 72
Dann haben wir ja jetzt unseren ersten Offensivmann verpflichtet. Herzlich willkommen! Und wie Hornig von der TUS Koblenz.
Rahn hat in der letzten Jahren praktisch immer über vollen 90 Minuten gespielt. Ich bin echt erstaunt, dass unsere sportliche Leitung mehr gestandene Spieler verpflichtet als bisher Talente.
So kann es weitergehen.Herzlich Willkommen...
Talente haben wir doch schon einen: Hernandez....