ZitatOriginal von BlueManGroup
Lauter lange Kerls
Na dann sollten wir bei standarts sicherer werden und evtl auch mal dieses ausnutzen und Kopfballtore erzielen...
Lauter lange Kerls
Na dann sollten wir bei standarts sicherer werden und evtl auch mal dieses ausnutzen und Kopfballtore erzielen...
Wer wird Trikot-Sponsor?
Mich würde es nicht wundern wenn es Alpecin wird...
ZitatOriginal von Qbi
marcel25: wenn ich das richtig sehe, steht der aufsteiger aus der regionalliga süd auch noch nich fest, oder?
Das kann sein..Ich hab RWA schon eingerechnet und Babelsberg ist auch ganz kurz vor Inso..
Kann mal einer die 3.te Liga posten wie sie 2011/2012 ist?
Wäre super nett.Mir fallen nur 19 ein..
ZitatAlles anzeigenOriginal von michi240675
So, und alle die jetzt lästern, bzgl. hakeln in der Stimme oder der evtl. Unsicherheit/Nervosität aller Beteiligten...
Stellt euch selbst vor eine Kamera (reicht wenn eure Mutti die Videokamera hält, versprochen!) und predigt frei einen Text herunter, bzw. präsentiert den "Bielefelder Weg". Dieses Video dann bitte für alle Beteiligten hier auf "Deine Röhre" hochladen und von unserer Community bewerten lassen.
Herr von Ahlen sah aus, als ob er gerade vom Training kommt, bzw. die Haare frisch durch das Frittenfett gezogen hat. Aber eine Ähnlichkeit mit 9LIVE-Milski??? Eher nicht...
Und eine Frage noch... Ist Herr Arabi schon volljährig??? Dem könnte man glatt den Spitznamen "Babyface" geben...
Trotzdem finde ich die Leistung der "Drei Damen vom Grill" beachtlich. Und auch Herr Schnitzmeier gebührt mein Respekt, für das, was er in den letzten Wochen auf den Weg gebracht hat.
Volle Zustimmung.....
Schlecker???Da gebe ich Anturios recht..Zumal ich den Laden nicht sonderlich günstig finde..
Für unsere Verhältnisse sehr gut. Ob er einschlägt sehen wir dann evtl im Juli...Herzlich Willkommen...
Für unsere Verhältnisse sehr gut. Ob er einschlägt sehen wir dann evtl im Juli...Herzlich Willkommen...
ZitatOriginal von Neu Amin
weiß jemand ob man den Acker ( Alm ) den schon umgegraben hat und neuen Rasen eingeseht hat ??
Hab gerade in meinem Garten gestreut,hab noch ein paar Säcke über..Berliner Tiergarten...vielleicht hilft es ja...
ZitatOriginal von Anturios
Der erste schwule Fanclub von Arminia ist seit Jahren die Blauen Bengel. Und auch bundesweit gibt es jede Menge schwul-lesbische Fanclubs, die größtenteils in QFF organisiert sind. Das letzte QFF-Bundestreffen fand Anfang des Jahres übrigens in Bielefeld statt...
Die Gründung ist ansonsten natürlich voll und ganz zu begrüßen.
Stimmt...Solltet evtl mal Blaue Bengel kontaktieren..sind nette Jungs und Mädels... Kennen wir vom Crazycup...
Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb.
Ja ist angekommen,besten Dank.Mit ner 16000 Leitung hat es gerade 23 Sekunden gedauert
ZitatOriginal von Speedy
65+45=?
Ja,bei manchen Leuten darf es gern ein bisschen mehr sein..
Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall..
Hat jemand ne mp3 datei von Fischer & Ostermann - Auf Der Bielefelder Alm ?
Kann mir mal einer sagen welche Lieder im Halbvier TV auf der Homepage gespielt werden?
Rübe wird mit sicherheit auch keine wasserstandsmeldungen von sich geben.
Mich hätte nur interessiert wie es bei Ihm aussieht...Will er oder darf er???
ZitatOriginal von FrankenArmine
Hallo Zippy,
Nummer 1 und 4 gefallen mir richtig gut !!!
Jo stimmt...Obwohl 1 mir mehr gefällt...
ZitatOriginal von Neu Amin
das ist so wir 3 Liga ( noch nicht sicher ) Paderb. 2 Liga und haben nicht solche schulden
also wo würdet ihr hin gehen ??
Nicht nach Paderborn.... Außerdem würde ich für mich entscheiden wo ich die meisten einsätze bekomme...sprich stammplatz etc etc..
Ich überlege hin zufahren...
ZitatOriginal von flooo89
Das was in Jena gebaut werden soll...kommt mir irgendwie bekannt vor...
Naja so sehr ähnlich ist es nicht...Die aufteilung vielleicht...Ansonsten sehe ich keien ähnlichkeiten..
Scheiß drauf...Habe mir jetzt meine Dauerkarte geordert...