Beiträge von marcel25

Zitat

Original von michi240675

1995 noch mit dem Truppentransporter... :lol: Danach mit dem Auto in Fahrgemeinschaft, bis irgendwann das Familienleben "dazwischen" kam.
    Jetzt gerne noch mit der Bahn, ab nächste Saison wieder mit dem Auto. Gibt es halt eine Cola, anstatt vier Pils. ;)

Ich fahre auch lieber mit dem Auto, darum geht es mir auch gar nicht. Ich werde auch weiterhin mit dem Auto fahren. Nur die Aussage, dass es "billiger" geworden ist, stimmt nur für einen Teil der Fans. Für Fans von weiter weg (siehe mein Beispiel von oben "Minden - Bi - Minden") ist es schon eine Menge Geld mehr, wenn man nicht noch ein paar mehr Leute findet, die ab dem gleichen Bahnhof fahren.

So sieht es aus...Wir fahren auch von Minden aus..Jetzt werden wir wohl auch auf das auto zurückgreifen da wir immer zwischen 2 und 5 Schwanken die fahren..

Ohh es gab nen Thread für das Thema Dauerkarte???UPPPSS
    Ok dann hier rein..

Das mit der Bahn ist für mich und alle die aus Minden und Umgebung kommen eine sehr schlechte Nachricht...Für mich als Stehplatzfanatiker wird es ein sehr teures unterfangen alle Heimspiele der Arminia Live zuverfolgen..Ob ich mir jetzt noch ne dauerkarte kaufen werde(wie vorher überlegt) weiß ich nicht einfach weil die Bahnkosten die Stehplatzgebühren überschreiten..und bei mageren Gehalt und Familie sowas nicht mehr drin ist..Schade aber somit werden sicher 5-6 Leute von meiner Truppe den schritt zur Dauerkarte nicht machen...

Ich denke es werden noch mehrere diesen schritt machen udn nur noch zu wenigen Heimspielen fahren...Leider....

Das mit der Bahn ist für mich und alle die aus Minden und Umgebung kommen eine sehr schlechte Nachricht...Für mich als Stehplatzfanatiker wird es ein sehr teures unterfangen alle Heimspiele der Arminia Live zuverfolgen..Ob ich mir jetzt noch ne dauerkarte kaufen werde(wie vorher überlegt) weiß ich nicht einfach weil die Bahnkosten die Stehplatzgebühren überschreiten..und bei mageren Gehalt und Familie sowas nicht mehr drin ist..Schade aber somit werden sicher 5-6 Leute von meiner Truppe den schritt zur Dauerkarte nicht machen...

Ich denke es werden noch mehrere diesen schritt machen udn nur noch zu wenigen Heimspielen fahren...Leider....

Zitat

Original von Herminatorix
    Ich habe eben im Vorbeifahren vor einem Geschäft einen Aufsteller mit der Bild-Zeitung gesehen: "Typisch Bielefeld: Von Ahlen sollte nur Jugendtrainer werden". Weiß jemand mehr?

Hab ich auch gelesen.Den text leider nicht..aber wäre nix neues denn im grunde bekommt er ja nun ne sehr junge truppe.. :lol:

Sagt wer???Der Schnitzmeier könnte sagen was er wollte und es wäre eh alles gelogen.... :wall: Er ist in meinen Augen der einzigste den ich das abnehme was er da zu finanziellen dingen sagt.Sportlich ist eine ganz andere schiene...

Zitat

Original von bielefelder1980
    [quote]Original von foreverDSC
    Heute steht ein sehr schönes Interview mit Heribert Bruchhagen in der NW, in dem er seine Verbundenheit mit Arminia bekundet und sich dann auch explizit zu diesem Forum äußert:

Zitat: "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs", moniert Heri die Einflussnahme gewisser Fan-Kreise. "Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung" Insgesamt empfiehlt er dem "überkritischen Umfeld" und spart dabei die "Medien" nicht aus "den Vorständen mehr Vertrauen zu schenken".

hat er ja nicht ganz unrecht..der herr bruchhagen...

Es ist 22:09 Uhr! Holt das Popcorn raus... :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Aber es ist ja besser auf alles und jeden rumzukloppen...Gott sucht euch ein Hobby... :wall:

Zitat

Original von Arminia05
    Aus der Westfalen Blatt Ausgabe von Heute:
    Ein neuer Trainer soll kommen. Ein routinierter Torwart wird gehen. Arminia Bielefelds Stammtorwart Dennis Eilhoff (28 ) absolviert zurzeit ein Probetraining beim englischen Zweitligazehnten Hull City.[...]
    Eilhoff hatte bereits angekündigt, den DSC nach dem Abstieg verlassen zu wollen

Bye Bye,und Tschüss,Auf Wiedersehen.....endlich wird der Eilhoff gehen... :hi:

Zitat

Original von Exteraner
    Skibbe hat es jetzt auch erwischt. Dafür gibts jetzt wieder den Daum in der Bundesliga.

Viel Spaß mit der verkoksten Hohlbirne...Hätte niemals den Skibbe entlassen.Nun ist er frei...kann ja am DSC Arminia Bielefeld Casting teilnehmen...
    Wieso überträgt RTL eigentlich noch nicht davon... :lol:

Zitat

Original von dsc2005

Das kann ich nur bezeugen!!!

Auch das ist scheiße und gehört sich nicht...Mir geht es generell um die Penner die zum fußball fahren und dort ihren frust mit ihren fäusten ausleben..und da diese nicht auf Gruppen bezogen war sondern um jeden einzelnen Fan im stadion brauche ich ja auch nicht ein gespräch mit den Leuten gestern suchen.Denn was die dort machen(Supportboykott) ist mir sch.. egal...Ich werde das machen was ich für Richtig halte in dem Moment..

Sag mal schnallt ihr das nicht oder was????
    Es gibt Leute die nicht kommen wollten sondern nicht kommen konnten...Bin in der Altenpflege und hab nicht die Zeit wenn ich bis 21 Uhr arbeite noch nach Bielefeld zu fahren..

Ne war es ja eben nicht...Er meinte (wenn nicht dann nehme ich es zurück) die Leute die unten drauf losgeschlagen haben...Ob das jetzt leute von der LC oder weiß der geier von wem war spielt keine Rolle..
    Es gehört sich nicht und dann kann man ruhig diese Personen als Penner bezeichnen..