Beiträge von marcel25

Großartig..... :saufen: (Finde leider kein Popcorn ;))

Kurz zu den Trikotding...Wie kommt man überhaupt auf den Trichter ein Trikot vom Spieler zufordern?Ich will nix von den 11 Versagern haben die meinen sie müssten den Kampf nicht annehemen und Siege einfahren..

Naja schade das er jetzt verletzt ist ..wird aber nicht viel verpassen Samstag...Ne dicke Niederlage kann er sich auch vor dem TV ansehen..

Zitat

Original von Chucky
    Vielleicht will mal CZ für morgen noch auf der Bank haben und dann kommt Benno Möhlmann. Weil wie heute zu lesen war, hat Benno Möhlmann gesagt für das Lauternspiel würde er nicht zur Verfügung stehen, danach dann wohl schon. Könnte auch sein das Mittwoch CZ weg vom Fenster ist und dann Benno Möhlmann kommt, es sei denn wir hauen Lautern weg, was wohl niemand hier erwartet oder?^^

Da hab ich auch schon dran denken müssen...wundern würde es mich nicht...

Freitag kann man nur auf die Fehler Paderborn`s hoffen!Das sie sich bei beiden Spielen gegen uns letzte Saison`s ins Hemd gemacht haben erhoffe ich mir auch am Freitag...Ansonsten gehen wir wie immer unter...Irgendwie kommt mir die Mannschat noch beschissener vor als unter Gerstner... :rolleyes:

Das ist absolut scheiße!!!!Und kommt jetzt nicht mit: Die Mannschaft muss sich noch finden!!!Ein scheiß tut sie und angeführt von einem ahnungslosen Neuling!!!

Ich will und kann den Ziege nicht mehr sehen...

Zitat

Original von Wertago

100 % Zustimmung. Wir sind doch nur ein Tor von dem Tabellenplatz entfernt, den wir vernünftigerweise mit dem aktuellen Potential anstreben können. M.E. war das gestern doch recht ansehnlich. Und was kann der Trainer dafür, wenn aus 2 m der Ball drübergesetzt wird, ein Ballverlust im Mittelfeld zum 0:1 führt, beim 1:2 einer schläft und beim 1:3 Eilhoff auf Wanderschaft geht und Bollmann dann nicht die Linie zum Tor abschirmt. Individuelle Fehler kann kein Trainer verhindern - ohne die hätte es gestern ein 2:0 geben können.

Es war zunächst auch keine falsche Entscheidung, Heidi links und Diddy rechts spielen zu lassen. Der Keeper war unsicher. Von außen reinziehen und draufhalten war daher ein sinnvolles Mittel, das anfangs auch zog; wenn Diddy drei oder viermal beim Schuss hängenbleibt, ist das kein Konzeptproblem. Man kann allenfalls darüber streiten, ob Ziege etwas früher hätte reagieren müssen - aber wechselst Du zu schnell, machst Du einen Spieler schnell kaputt ..... Und ich denke, von unserem diesjährigen Anspruch her gesehen passt Boxxum nicht unbedingt in unser Beuteschema; das ist auf kleinere ausgerichtet.

und ob er es verhindern kann.Warum spielt immer wieder der Fischer und warum darf sich Eilhoff mehrmals so ne klopper leisten..der wirkt schon seit längerer Zeit unsicher...Aber wa ssoll man auch machen wenn der Eilhoff nen Schlcik hinter sich hat...
    Ansonsten muss ich auch sagen die Mannschaft zeigt wieder willen und das ist wichtig.Sie muss sich nur mal selber dafür belohnen...

Zitat

Original von Ezekiel
    Verfallt nicht in Selbstmitleid, dass euch hier 2,3 Leute runtermachen und ihr die ach so "schlechten" Fans seid.
    Ich bin um jeden Arminen im Block froh, nur sind es Leute wie ihr, die dann in Paderborn und Osnabrück zwar vor Ort sind, aber ihr Maul nicht aufkriegen.

Sagt wer?Die Glaskugel?Oder woher weist du das?
    Gut das ich nicht hin fahre...War letztes Jahr schon Kacke und das tue ich mir nicht nochmal an...

Zitat

Original von Hitchcock
    Wieso werden hier plötzlich diejenigen Fans abgeurteilt, die mangels Zeit oder Geld nicht in der Lage sind quer durch die Republik der Arminia hinterher zu reisen? Fängt dieses Gezetere mit "guten Fans" und "schlechten Fans" jetzt wieder an?

Und was den Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle betrifft: Man brauchte dort nicht persönlich erscheinen. Man konnte auch jemanden schicken, dem man nur den Mitgliedsausweis zu geben brauchte. Es gab also gleiche Chancen für alle. Und diejenigen, die jetzt noch kein Ticket haben können es auch noch in Paderborn vor Ort versuchen.

Übrigens: Für das Osnabrück-Spiel kann man sich bereits jetzt mit Tickets eindecken.

Jo...recht hast du...Es gibt Vereine denen will ich garnicht mein Geld in den Hintern stecken..und Frankfurt,München ist nichtmal ebend so schnell machbar (vom finanziellen her).Fan ist Fan ob vor dem TV oder im Stadion...

Und zu Osna...Hab mir vorsorglich schon welche gesichert... :baeh:

Die Preise sind schon unglaublich...Wenn ich überlege das ich in Hannover für 16 Euro im Gästeblock gesessen habe ist das echt nen Witz!Werde auch wegbleiben..Das geld lege ich mir zurück und schaue dafür dann im November das Spiel H96-HSV...

Ich finde dieses Derbygerede eh für den Hint...

Für mich ist Paderborn ein Gegner wie jeder andere..

Völlig egal...Ich habe gerade 7 Karten geordert und werde nochmal nachlegen...Kommt drauf an ob wir unseren Nördlichen besuch mitnehmen... ;)

Ja das mit den Fanartikeln in der City hab ich leider am eigenen Leib erlebt...Wollte beim Mitternachtsshopping mir eine bestimmte Mütze kaufen von Arminia und ich bin wie blöde durch ganz Bielefeld gelaufen...Muss dazu sagen ich komm aus Minden und da ist es noch schwieriger an Arminia artikel zukommen..Naja jetzt ist es zu spät und ich hab mir am 7ten die Klamotten im onlineshop bestellt...

Kann mir einer sagen wie lange so ein Paket braucht wenn es per Nachnahme bestellt wird? :hi:

Zitat

Original von blauer-mann
    Dann solltest du das aber ggf. irgendwie kenntlich machen.

Und nein, wie hier auch steht bin 22 und unser Fanclub besteht aus Leuten zwischen 17 und über 50...da braucht niemand auf "Ultra" machen.

Schwarz ist halt standart!Außerdem sieht man auf weißen Pullover auch nicht die weiße schrift :lol:..So haben wir das bei uns auch im Fanclub...Schwarz ist halt gängig!auch bei uns...nicht desto trotz sind nicht alle schwarzträger Ultras....Kann uns da auch komplett von ausschließen..

Sagt mal gibt es das neue Trikot auch in Elefantengröße 3XL??? :lol:

Zitat

Original von Nr9718
    die sind ja schon offizieler fanclub ;) :hi:

Richtig,Sören!!! ;)

Da wir ein Turnier nächstes Jahr evtl veranstalten wollten,kam mir zu Ohren das es einfacher sei,eine Spielstätte zufinden(bekommen) wenn man ein e.V. ist...Das meinte ich ob sich damit einer auskennt...oder noch andere Ratschläge hat was eine e.V. bringt..

Hallo,kann mir jemand sagen was mir ein eintrag als e.V. bringt?Was habe ich für Verpflichtungen,was für Vorteile?LOhnt sich das bei einem Fanclub?Da wir ja stetig wachsen und auch monatliche Beiträge einsammeln..

Bin da nicht so bewandert was das Juristische betrifft... ;)

Zitat

Original von arminia_blue
    Vielleicht entscheiden sich viele auch spontan heute. Wir werdens sehen. Ich hab mir meine Karte auch nicht im Vorverkauf geholt.

Habe ich auch nicht..werde das auch gleich vorort machen weil ich 9 Karten brauche die mehr oder weniger zusammen sitzen...also auf 2 reihen verteilt..Ich hoffe die sind im Kassenhäuschen nicht überfordert... :lol:

Zitat

Original von Claus
    Von der Internetseite des BVB: "Für das Testspiel des BVB am Samstag (15.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld öffnen die Tageskassen dort um 13 Uhr. Bis jetzt sind rund 7.000 Tickets für das Spiel verkauft, zum größten Teil an Fans des BVB."

Wen wundert das noch...Ich sehe das auch nicht als problem an sonder viel mehr ein Zeichen das wir in den Ligaspielen einen Schnitt von 11.000 erreichen werden und nicht wie vermutet 14.000!Es ist traurig das nichtmal zum Stadionfest mehr Arminen erscheinen als Gästefans...Das ist Traurig!!!Gerade weil es heute mit am günstigsten ist mal ein spiel im Sitzen zu verbringen,da ich sonst auch nur Stehe bei den Heimspielen..EGAL ich werde mich um 12 aufmachen und meine Hamburger Jungs in empfang nehmen und schön mit denen auf die Alm gehen...So sollte es vielleicht mal jeder Armine tun..dann brauch man auch nicht brüskiert sein wenn mehr Doofmunder im Stadion sind als Arminen...