Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von marcel25

Richtig!!!

Dann sollen sie auch den Arsch in der Hose haben und tatkräftig Arminia unter die Arme greifen..Dann sollen sie doch mal 20Mio. oder mehr investieren...Juhu dann sehen wir wenigstens hochkarätige Spieler in Bielefeld und spielen in 3 Jahren Championsleague :pillepalle:

Auf jedenfall ganz NRW!!!Gut und noch Pauli und evtl Berlin.

Dann is aber gut...

Aachens neues Stadion ist absolut scheiße...Der alte tivoli hat wenigstens noch Charme
    Augsburg bekommt ein ähnliches oder saogar das selbe ding...Naja wems gefällt... :pillepalle:

17 Heimspiele, 5 Auswärts. (Wolfsburg,Hannover,Dortmund,Bremen,Bochum)

Nächste Saison ,17 Heimspiele Auswärts(Paderborn,Ahlen,Oberhausen,Duisburg,Koblenz,Aachen ,Pauli und mal schauen wo man noch zeitlich was raushauen kann)

Bei mir sind es nur 6 Std. und die reichen mir auch...Das mit dem Support wird natürlich schwer zu koordienieren.Der Wechselgesang könnte darunter leiden...Aber vielleicht lässt sich Muez ja was einfallen..
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Stimmung und hoffe das dadurch die Mannschaft richtig Gas gibt... :arminia:

Wäre schön wenn man nicht bis zum letzten Spiel warten müßte mit dem Klassenerhalt! Am liebsten wäre mir der vorzeitige Klassenerhalt in Dortmund! Dafür müßte man aber morgen gewinnen und in Dortmund nachlegen! Was eigentlich unmöglich ist aber man hat schon Pferde kotzen sehen!
    Dann in ruhe den letzten Spieltag ausnutzen und Hannover mit 4:1 nach Hause schicken.. :baeh:

Kann man denn nicht aus dem Gästeblock ein Arminen Stehblock machen? Da die Süd ja ausverkauft ist wäre es doch nett für nen 10ner in den Gästeblock zu dürfen! Dann haben wir einen 360° Support!Dann wäre auch ein Sieg drin!! ;)

Er wird auf Scheixxx 05 scheitern! In Wolfsburg hat er keinen Wurstverkäufer,Schnusenberg oder Peters hinter sich die ihn auf die Finger schauen werden!
    Er soll man da bleiben wo er ist oder zu uns kommen ;)

Komisch diese sind mir letztes Jahr als einzigste aufgefallen!!! :rolleyes:

Mir ist es wurscht ob einer oder zwei in dem Fanclub aus der Reihe tanzen,denn jeder präsentiert sich und seine Fangruppe/Fanclub!

Wir hatten letztes Jahr ne Menge spaß,waren in der Gruppe mit den Blauen Bengeln und weitere,und alles war super lustig und hat echt Spaß gemacht...Aber es fallen wie du schon sagst immer die gleichen auf... :hi:

tip-tap da kann ich nur zustimmen,es ist das beste für alle wenn diese beiden für nächste Jahr gesperrt sind..

Zitat

Original von Studtwuckel
    Also der Vergleich mit Werder Bremen der weiter oben angestellt wird
    hinkt wirklich an allen Ecken und Kanten. Zum einen hat Werder ein
    riesiges Einzugsgebiet mit den Kreisen Diepholz, Oldenburg, Minden/Lübbecke, Nienburg und natürlich Ostfriesland. Das ist fast alles Werderland. ....

Minden ist KEIN Werderland!!!! Hier wimmelt es nur von Schalkern und Gladbachern und mittlerweile doch eine große Anzahl an Arminen,das auch auf Rodenberg und Versick zurück zuführen ist!! ;)

aber ich stelle jedesmal fest das es immer mehr Arminen werden!!! :arminia:

Zitat

Original von NilsWinner
    kann man eigentlich das weinrote schon irgendwo sehen?

Schau dir auf der Arminia Homepage "halbvier TV" an,zum schluss zeigen sie nochmal alle drei Trikot`s ;)

So ich melde mich auch mal kurz zu wort!!!

Komme aus der schönsten Stadt an der Weser!

Aus MINDEN!!!

:arminia: :arminia: :arminia:

Geboren in Minden und vermutlich irgendwann gestorben in Minden(Datum lasse ich natürlich noch aus ;))

Grüße aus Minden

Marcel :arminia:

Bin auch wieder dabei auf Block 3!! Würde zwar gerne Block 2 nehmen aber das geht ja leider nicht!!! :rolleyes:
    Also freue ich mich schon riesig auf den Start!!! :arminia:

Wenn ich die Fotos so sehe denke ich eher an Sandro als an susi!!

Wohl war 3 Termine bei Olli Geissen lassen ein schon scheiße aussehen!!!
    Aber ich wußte nicht das das die das Thema: Hilfe ,bin hässlich und suche anschluss noch mal senden!!! :baeh:

oder vielleicht war sie auch in der Sendung: Hilfe,bin gefangen im Falschen Körper!!! :P

Das verspricht ja Sitzplatzgarantie im Sonderzug!! Juhu!
    Nicht das man wieder so lange stehen oder auf son mist notsitz sitzen muss,wie es nach Aachen der Fall war!!!

Weiß eigentlich einer wieviel Karten jetzt an den Man gebracht worden sind???

Ich hoffe wir spielen unverändert! Das heißt auch mit Rowen im Tor!!!
    Nur der Kampf muss 90 min.geboten werden sonst reicht es in Cottbus nichteinmal zu einem Punkt!
    Also Kämfpen und wir unterstützen die Mannschaft volle 90+ min.!!! :arminia: