Beiträge von marcel25

Zitat

Original von King Kneib

Dabei. Allerdings weiß ich das schon seit Monaten und habe deswegen einen Flug nach Berlin für 40 Euro geschossen. Von da mit dem Zug.
    Die packen wir!

Uiii mit dem Flieger!!!! Auch nicht schlecht...hätte man mal früher drauf kommen können!! ;)

Karten werden morgen gekauft!!!
    Wie ist das eigentlich in Cottbus??
    Weiß da jemand bescheid drüber wie wir vom Bahnhof zum Stadion kommen und zurück???
    Weil in Bochum hätte ich mir gewünscht das wir auch zurück mit Polizei geführt worden wären,da wir wat an die kauleiste bekommen hatten(wohlbemerkt einfach so..) :nein:

:nein: Unglaublich!!!
    Naja wie soll man die denn im Stadion auch sehen die Prügeln sich ja draußen lieber!!! :baeh:
    Nein quatsch beiseite!! Ich denke nur weil die auf Block 3 stehen muss man nicht den ganzen Block in den dreck ziehen!! Ich stehe da auch und sehen tu ich die immer weil sie oft unten bei Müz stehen!!Aber außer mitsingen tun die auch nichts ! Also ignorieren!!! ;)

Ich weiß das das spaß war.... :baeh: Ich hoffe es fährt nen bus!!! :arminia:

Zitat

Original von Lore

hehe doch ich bin mir ziemlich sicher dass das geht.. hast du sicherheitsbedenken in rostock?^^
    no risk no fun :D

Ich brauch kein FUN wenn mich meine Frau und meine Kinder im rostocker Krankenhaus besuchen kommen müssen...
    Darum lieber mit ner großen Gruppe ins Stadion oder mit POLIZEIESKORTE!!!

Nen Wochenendticket??? Nach Rostock??? Ich dachte das geht nicht!! Wenn ja dann werden wir uns wohl auch eins anschaffen weil das wär ja peinlich wenn der Gästeblock völlig leer wäre!!!Obwohl alleine oder in einer gruppe mit 5 Leuten und dann in rostock???? Ob das so gut :nein:

Wir bedanken uns für das tolle Turnier und freuen uns auf nächste Jahr!!! :arminia:

Waren ja das erste mal dabei und sind leider in der Zwischenrunde bei Tor und Punktegleichheit leider nicht ins halbfinale eingezogen da die Gladiatoren einen höheren Sieg hatten (leider gegen uns)!
    Aber wir hatten uns auch eigentlich das ziel gesetzt EIN Tor zu erzielen!!!Wurden ja Gott sei dank ein paar tore mehr!!!
    Aber es hat spaß gemacht dabei zu sein und darum freuen wir uns auch auf`s nächste mal...

Gruß an alle Turnierteilnehmer :hi:

Bis zum nächsten mal
    Marcel (Mindener Jungs)

Hallo! Ja da kann ich nur beipflichten !!! Wir sind zum ersten mal vertreten! (Mindener Jungs) :arminia:!!
    Jala kannst du mal erzählen wie das da so abläuft und wie die spielzeiten beim letzten mal waren? ;) Kennen uns ja leider nicht aus!!! ;)
    SWB gruß Matze

;)

Zitat

Original von joka
    ja unser kamper, dafür ist er ja bekannt :D aber unsere abwehr...da seh ich auch in der mannschaft noch ein kleines problem...die ist einfach nicht so eingespielt durch dieses ausprobieren...aber gut. hauptsache die schalten fürs erste den marcelinho aus...wird schon alles laufen! schließlich sind wir alle auch dabei... :arminia:

@ marcel: ach so :lol: aber der um 10 fährt zuerst nach minden...ihr nehmt wahrscheinlich den nächsten mit dem aufenhalt von einer std in h...

Wir nehmen den um 10.57 uhr in minden ankommenden Regio richtung Braunschweig ;) und steigen in Hannover aus :arminia: machen da ein bissel stimmung und fahren dann weiter nach WOlfs......ob der in Hannover ne stunde aufenthalt hat weiß ich nicht aber das ist der sinnvollste zug den man nehmen kann weil der vorher aus Bielefeld kommt in minden hält und dann müssen alle umsteigen und mit der s1 weiter fahren..und im Regio kann man gleich durchfahren bis H...

So und jetzt kommst du :) ;)!!!

Zitat

Original von joka
    hoffen wir einfach mal das beste...alles für :arminia: das sehen dann ja hoffentlich auch die gesammelten bahnleute :)
    aber ich denke man kann es schon riskieren mit dem we-ticket los zu fahren. ist ja supi, wenn noch mehr leute den zug um 10h nehmen. wirds umso lustiger! ist aber auch ne kackstrecke. erst über minden, dann nach h und von dort nach wob...oh man! aber gut....hauptsache es lohnt sich!

Hallo wir fahren auch mit 5 leuten mit dem we ticket um 10.00uhr!Das wird ja ne geile fahrt !! Wozu brauchen wir noch den sonderzug wenn wir aus nen regio schon einmachen?? Ich denke es wird nicht gestreikt!!!! :arminia: