Beiträge von Rauti1905

so heute war die gruppen auslosung los gehts am 25.10 mit den ersten spielen und so sind die gruppen zusammen gesetzt:

Gruppe A
    AZ Alkmaar (NED)
    FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    Everton FC (ENG)
    1. FC NÜRNBERG (GER)
    Larissa FC (GRE)

Gruppe B
    Panathinaikos FC (GRE)
    FC Lokomotiv Moskva (RUS)
    Club Atlético de Madrid (ESP)
    FC København (DEN)
    Aberdeen FC (SCO)

Gruppe C
    Villarreal CF (ESP)
    AEK Athens FC (GRE)
    ACF Fiorentina (ITA)
    FK Mladá Boleslav (CZE)
    IF Elfsborg (SWE)

Gruppe D
    FC Basel 1893 (SUI)
    HAMBURGER SV (GER)
    Stade Rennais FC (FRA)
    NK Dinamo Zagreb (CRO)
    SK Brann (NOR)

Gruppe E
    BAYER 04 LEVERKUSEN (GER)
    AC Sparta Praha (CZE)
    FC Spartak Moskva (RUS)
    Toulouse FC (FRA)
    FC Zürich (SUI)

Gruppe F
    FC BAYERN MÜNCHEN (GER)
    Bolton Wanderers FC (ENG)
    SC Braga (POR)
    FK Crvena Zvezda (SRB)
    Aris Thessaloniki FC (GRE)

Gruppe G
    RSC Anderlecht (BEL)
    Tottenham Hotspur FC (ENG)
    Getafe CF (ESP)
    Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
    Aalborg BK (DEN)

Gruppe H
    FC Girondins de Bordeaux (FRA)
    FK Austria Wien (AUT)
    Galatasaray SK (TUR)
    Panionios GSS (GRE)
    Helsingborgs IF (SWE)

joa um die runde abzuschließen eben noch die letzten ergebnisse:
    die bayern gewinnen mit 2:0 belenenses lissabon und leverkusen verliert mit 3:2 gegen leiria bedeutet das auch diese beiden in die gruppenphase einziehen ab der gruppenphase gibs denn jetzt auch punkte für die 5 jahreswertung deshalb ganz wichitg für fussball deutschland das es alle 4 geschafft haben...

die hamburger gewinnen zu hause gegen litex lowetsch mit 3:1 und ziehen somit ebenfalls wie der fcn in die gruppenphase ein
    sieht gut aus jetzt müssen die andern beiden auch noch nachziehen

hier die halbzeitergebnisse:

Amas - Herne 1:2
    Delbrück - Gladbeck 0:0
    Rheine - Erkenschwick 1:0
    Prx. - Sprockhövel 0:0
    Ahlen 2 - Schermbeck 0:1
    Schalke 2 - Hamm 1:0
    Lippstadt - Lotte 0:4
    Boxxum 2 - Oestrich-Is. 2:0

so eine sch**** aber auch
    was die jungs bis jetzt im laufe dieser saison auf den platz geboten haben is teilweise echt nich bundesligareif
    mit so einer leistung wie auf schalke und heute sollten wir uns nich wunders wenns auch gegen koblenz ende okt. ne klatsche gibt

so wieder aus GE zurück...
    fazit: sinnlos
    was unsere blauen heute abgeliefert haben war schlichtweg lächerlich okay schalke is natürlich ne höhere hausnummer als duisburg oder was weiß ich aber das heute war echt nich das gelbe von ei...
    ich habe die zusammenfassung bis jetzt noch nich gesehen und ich will den schiedsrichter jetzt nich so öffentlich in seiner postition kritisieren aber hab ich das im stadion richitg gesehn das er beim elfmeter erst auf eine schwalbe entscheidet und dann als die GEler protestiert haben plötzlich doch aufn punkt zeigt.. wenn ja dann kann ich es echt nich verstehen
    im gróßen und ganzen sind wir aber mit den 3:0 gut bedient die hätten locker die möglichkeiten gehabt uns im grund und boden zu schießen...
    hauptsache am mittwoch gegen hannoi zeigt sich ne andere arminia

ja genau das mit bukarest passt ziehmlich gut...
    auch bemerkenswert is das es im dritten teil des liedes heisst:

dann geht es nach lissabon, die haun die bayern raus
    unter riesen nürnberger applaus,
    dann nach manchester über den kanal
    und in london holen wir uns den pokal

und bayern spielt ja anscheind wirklich gegen lissabon also echt gut geraten muss man schon sagen, nur ausscheiden sollen die bayern nich in lissabon die müssen die punkte für fussball deutschland einholen

punkte für die 5 jahres wertung gibs erst ab der gruppenphase das heisst das es jetzt noch keine punkte gibt aber hauptsache die packen das auch alle dann in der gruppenphase einzuziehen

ich hoff auch einfach ma das die GE´ler noch angeschlagen und ausgepowert vom cl. spiel gegen valencia am samstag in die partie gehen werden... aber im großen und ganzen wär ich auch mit nen punkt voll und ganz zufrieden aber man weiß ja nie wenn die abwehr gut steht und wir mit glück z.B. durch ne standartsituation das 1:0 erzielen und den punkte mitnehmen wär echt schon mega geil *träum*

wenn ich mir den von anno 1905 auf seine hp veröffentlichen text durchlese und das richitg verstehe könnten sich also innerhalb der nächsten 3 tage jeder der stadionverbot hat gegen diesen einspruch erheben und mit großer wahrscheinlichkeit sogar diesen aufgelöst bekommen oder hab ich das jetzt falsch verstanden... nich schlecht ma schaun wie viele da einspruch erheben könnte ja quasi nen riesen durcheinander für die gerichte werden wenn sich da mehrere hundert melden
    das is aber auch nen quatsch das die sich für jedes ausgesproche sv von jeder verein aus den ersten 3 ligen ne unterschrift holen müssen... aber naja