Pokalschreck Weiter so !
Beiträge von Germania
-
-
Was ein schönes Tor? Super!
-
-
Hat bei mir in den Spielen bei RWE immer einen guten Eindruck hinterlassen.
Herzlich Willkommen
-
Vollste Zustimmung. Dieses Forum hat sich irgendwie überholt. Früher gab es nichts anderes. Mittlerweile gibt es X, FB, Insta usw...
-
Hat mega Spaß gemacht heute. Toll, was der Arminia Block da für eine Stimmung produziert hat. Der Blick auf die Tabelle macht richtig Freude
-
Schön Vogelsammer mal wieder auf der Alm zu sehen. Mal schauen, ob er vielleicht auch auf dem Platz steht.
-
Ach, ind Du weißt genau, was mit Dynamo besprochen war und was nicht. Respekt! Da kannst Du natürlich persönlich werden… 🙄
-
Weiß, rosa oder grau wäre cool fürs dritte Trikot
-
Tipp: 2:0 durch Putaro und Klos
-
Nerven wie Drahtseile
-
Super. Wichtiger Punktgewinn.
-
Das hoffen wir mal doch sehr. Trainerwechsel hatten wir in den letzten Jahren zu genüge.
-
Starkes Spiel von ihm.
-
Gegen das "Team der Stunde", kaum etwas zugelassen und am Ende mit den besseren Nerven.
Chapeau
-
Toller Sieg heute. Der RRX war schon in Düsseldorf voll mit Arminen und im Ruhrgebiet ab Duisburg nur noch Arminen im Zug....wie zu Bundesligazeiten
-
Top erste Hälfte und die Null steht.
-
Die junge/komplett neue Gruppe hat richtig Spaß gemacht. Toller erfrischender Drittligafußball mit vielen Toren (und ein paar Gegentoren zuviel) Die Tendenz stimmt. Weiter so!
-
Das Spiel hat so richtig Bock gemacht auf das Dresden Spiel. Weiter so und gegen Dresden punkten.
-
Im Gegensatz zu Einigen hier bin ich vom Qualitätsniveau in der 3. Liga angekommen und freue mich über den heutigen Punktgewinn. Natürlich habe ich die vielen Defizite wie die mangelnde Spielübersicht, die ungenauen Pässe und das fürchterliche Stellungsspiel unseres LV auch gesehen. Aber der Einsatz und die Laufbereitschaft haben mMn. von der ersten Minute an gestimmt. Dazu hat Boujellab dem Spiel enorm gut getan. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder souveränen und qualitativ besseren Fußball auf der Alm sehen können.
Grüße aus dem Klösterchen, mit einer überraschenden, aber nicht besorgniserregenden, gesundheitlichen Unpässlichkeit.
Ja, absolut! Das Spiel hat heute Spaß gemacht.
Gute Besserung!