In diesen kleinen Stadien kann natürlich keine Sicherheit gewährt werden. Spätestens nach Wehen muss die Sicherheitslage sicherlich individuell immer neu bewertet werden.
Beiträge von Germania
-
-
Erst wird wird der Verein in Rekordzeit an die Wand gefahren und dann wird dass auch noch werbewirksam als normal dagestellt.
Fehlt heute nur noch die Verpflichtung von diesem Internet Clown.
Kann jeder machen wie er will aber in Mannheim hat dass nur Ärger mit den Fans gegeben.Die Trikots sehen nicht schlecht aus aber 80 Euro
Ohne Flock,sonst ja locker bei 100)
Erst die Dauerkarte ,jetzt die Vermarktungsstrategie der neuen Trikots.
Verstehe nicht warum man immer wieder an die letzte Seuchensaison erinnert werden soll.Niemand muss sich einen Clown angucken. Es gibt bestimmt auch Vereine ohne Clown und wenn dann dort das Trikot auch billiger ist, ist doch alles super
-
- Geschmäcker sind eben verschwinden. Aber diese Trikot finde ich richtig Klasse
-
- Geschmäcker sind eben verschwinden. Aber diese Trikot finde ich richtig Klasse
-
Wo findet das Spiel statt? Herford, Rödinghausen, Lotte oder Heimspieltausch?
-
Ich werde mir auf jeden Fall alle drei Trikots holen. Bestimmt kommt im Laufe der Saison dann auch noch ein weißes Trikot.
-
Sieht super aus!
-
Top! Willkommen im schönen Bielefeld.
-
Toller Spieler. Hab ihn in Straelen gesehen und da war er fußballerisch und gedanklich besser als alle anderen Spieler. Er hat Potential
-
Herzlich willkommen im schönen Bielefeld und viele tolle Spiele für Arminia
-
Die haben bestimmt Gültigkeit für die zweite und dritte Liga. In der Regionalliga holt man dann einfach wieder 35 neue Leute, inkl Staff.
Das wäre in beiden Fällen nicht gut
-
Toll, was hier in einer Woche im Accord verpflichtet wurde. Hoffentlich sind die Verträge ligaunabhäng. So einen Umbruch braucht man nicht jedes Jahr.
-
Was ist denn hier schon wieder los?!
-
Herzlich willkommen bei der neuen Arminia.
-
Herzlich willkommen bei der neuen Arminia und viel Spaß bei der Arbeit mit den Torhütern.
-
Fußball ist selten planbar, außer vielleicht beim FCB.
Wenn eine komplette neue Mannschaft aus bisher 3. und 4. Liga-Spielern in kürzester Zeit zusammen gebaut werden (muss), kann es für mich nur darum gehen, den Klassenerhalt zu schaffen.
Das Entscheidende wird sein, das ein TEAM dort auf dem Platz steht. Nur so kann sich Bielefeld einen Vorteil gegenüber vermeintlich stärkeren Mannschaften verschaffen. -
Ich bin froh, dass die alten Zöpfe abgeschnitten werden und damit die Seilschaften beendet werden.
-
Kniat’s Co ist doch Torwarttrainer, da wird wohl kein weiterer TW Trainer kommen….
Perfekt! Hauptsache es sind wieder mehr Spieler auf dem Mannschaftsfoto als "Staff"
-
Gute Entscheidung! Ein frischer Wind tut sicher beiden Seiten gut.
-
[Oje, was ist den hier schon wieder los?! Haters
]
Willkommen und viele tolle Spiele für Bielefeld
-