2:1 am Freitag
Beiträge von Germania
-
-
Tolle Idee! Wenn ihr einheitlich auflaufen wollt, würde ich allerdings bald im Shop zuschlagen. Das Problem.ist, dass schnell bestimmte Größen vergriffen sind. Für 30 EUR/Trikot wir die Aktion leider schwierig.
Viel Spaß euch auf jeden Fall!
-
Alte Regel: Die Null muss stehen...so wird das nix mit dem Klassenerhalt
-
Die Gegner kommen einfach zu oft in unseren Strafraum, dadurch ständig Elfmetergefahr.
-
Mit der Abwehr wird das nix mit dem Klassenerhalt. Wie können doch nicht ständig 2 Tore und mehr kassieren....
-
Bei Klassenerhalt wird man sicher noch einen weiteren TW holen, beim Abstieg sollte sollte das reichen, sofern er überhaupt Vertrag hat für Liga 3.
-
Und zu Saisonbeginn, dann wären wir jetzt schon Meister!
Das denken die Osnabrücker auch....
-
Wahnsinn! Gegen diese starke Fortuna einen Punkt geholt.
-
Ein Punkt gegen Fortuna wäre sensationell
-
-
Sehr sehr stark gespielt. Fortuna und St. Pauli spielen derzeit so stark, die werden noch hoch gehen.
-
Tolles Spiel, toller Sieg. Es hat Spaß gemacht
-
Bester Mann derzeit. Der wird sich den Arbeitsplatz nächste Saison aussuchen können.....
-
Leider sehe ich zu wenige Spiele live. Deshalb meine Frage: Ist bei Fraisl eine Entwicklung zu sehen? Mein Eindruck ist eher der, das ich verstehe, das Schalke ihn gehen hat lassen...mal top mal mau und in der Gesamtheit eher durchschnitt. Da hatten wir deutlich bessere Keeper, oder?
-
Wahnsinn! Und das gegen Darmstadt. Ganz starkes Spiel und sowas von verdient.
-
Man hat gesehen, was in dieser Mannschaft steckt!
-
Tor des Monats
-
Endlich ist die Mannschaft frei und kann zeigen, was wirklich in ihr steckt.
-
Gott sei Dank. Seit dem Stuttgart Spiel hab ich auf diesen Abgang gehofft
-
Bitte keiner aus "dem Staff" als Trainer positionieren, auch nicht vorübergehend