Super. Wichtiger Punktgewinn.
Beiträge von Germania
-
-
Das hoffen wir mal doch sehr. Trainerwechsel hatten wir in den letzten Jahren zu genüge.
-
Starkes Spiel von ihm.
-
Gegen das "Team der Stunde", kaum etwas zugelassen und am Ende mit den besseren Nerven.
Chapeau
-
Toller Sieg heute. Der RRX war schon in Düsseldorf voll mit Arminen und im Ruhrgebiet ab Duisburg nur noch Arminen im Zug....wie zu Bundesligazeiten
-
Top erste Hälfte und die Null steht.
-
Die junge/komplett neue Gruppe hat richtig Spaß gemacht. Toller erfrischender Drittligafußball mit vielen Toren (und ein paar Gegentoren zuviel) Die Tendenz stimmt. Weiter so!
-
Das Spiel hat so richtig Bock gemacht auf das Dresden Spiel. Weiter so und gegen Dresden punkten.
-
Im Gegensatz zu Einigen hier bin ich vom Qualitätsniveau in der 3. Liga angekommen und freue mich über den heutigen Punktgewinn. Natürlich habe ich die vielen Defizite wie die mangelnde Spielübersicht, die ungenauen Pässe und das fürchterliche Stellungsspiel unseres LV auch gesehen. Aber der Einsatz und die Laufbereitschaft haben mMn. von der ersten Minute an gestimmt. Dazu hat Boujellab dem Spiel enorm gut getan. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder souveränen und qualitativ besseren Fußball auf der Alm sehen können.
Grüße aus dem Klösterchen, mit einer überraschenden, aber nicht besorgniserregenden, gesundheitlichen Unpässlichkeit.
Ja, absolut! Das Spiel hat heute Spaß gemacht.
Gute Besserung!
-
Super! Wichtiger Punkt gegen starke Auer.
-
Tolle Moral. Sie kämpfen die Defizite einfach weg.
-
Das wird heute sehr schwierig gegen diese abgezockte Mannschaft aus Aue.
-
Ich denke auch, dass er den Klassenerhalt schaffen kann. Jetzt noch ein paar Punkte sammeln und nach der Winterpause einen guten Start hinlegen, dann könnte es diese Saison etwas ruhiger werden in der Rückrunde als in den vorherigen Jahren.
-
Typisches Drittligaspiel. Toll gekämpft. Schade aber der Abstand bleibt immerhin bestehen.
-
Stark von Putaro, Pech für Klos. Ein Punkt wäre gut heute um den Abstand zu Lübeck zu wahren.
-
Verlieren verboten um den Abstand zum VFB zu wahren.
-
Es ist schon sehr beeindruckend zu sehen, wie eine völlig neu formierte .Mannschaft, schon so gut performt. Ob so etwas klappt weiß niemand vorher, aber es hat bisher funktioniert. Klar wird es Rückschläge geben, aber die Spielweise und der Einsatz jedes Einzelnen machen einfach Spaß. Das merken auch die Fans und honorieren es mit toller Stimmung und super Zuschauerzahlen.
-
Das sollte zur nächsten Saison dann spätestens ein Thema werden. Wer weiß, wie es mit Bazee weitergeht. Diese Saison würde ich möglichst "kostengünstig" ohne teure Neuverpflichtungen zu Ende spielen. Was nicht bedeutet, dass man, oben angesprochen, nicht noch ein Talent aus der 4./5. Liga dazu nimmt.
-
Sofern sich noch weitere Spieler verletzen und länger ausfallen, wird man nachlegen (müssen), ansonsten sollte der Klassenerhalt auch mit dem aktuellen (kleinen) Kader möglich sein.
-
Weiter 6 Punkte vor Mannheim bzw. Lübeck
Läuft