Das graue Trikot (Torwart) ist nunmehr im Onlineshop verfügbar.
Beiträge von Germania
-
-
Dein Wort in Gottes Ohr in diesem Forum
-
Nunja, dieses Forum braucht offensichtlich immer einen Sündenbock. Da Kapino nun ausfällt, ....
In jedem Fall ganz übles Bashing
-
Ganz übles Bashing hier in diesem Forum
-
Schade, aber ohne Hater und Basher hier in diesem Forum geht es wohl nicht.
-
Toller Punkt bei einem starken Team. Läuft!
-
Ojee.....Man kann nur hoffen, das demnächst komplett Stillschweigen zu Ablösesummen vereinbart wird.
-
Heute hat er eine gute Partie gemacht und generell liegt er im Mittelfeld der Torhüter der 2..Liga (Note 3,5). In Bielefeld war.man oft verwöhnt was die Torhüterposition betrifft. Aber fast jeder andere Torhüter im Profifußball hat auch Schwächen und die führen bei Torhütern logischerweise oft direkt zu Gegentoren. Was aber nicht bedeutet, das Arminia ein weiterer Torhüter im Kader gut zu Gesicht stehen würde.
-
Tor des Jahres!!
-
Fehler wieder wettgemacht
-
Schade, aber vier Niederlagen zu Beginn einer Saison "überlebt" im Profifußball kein Trainer. Warum dies so passierte, ist das große Rätsel. Alles Gute UF!
-
Das wundert mich doch sehr. Wir haben einen Torwarttrainer, der ihn ziemlich genau einschätzen können müsste. Die Spielweise generell war also bekannt. Die individuellen Fehler waren sicher nicht vorhersehbar und sind dem Wettkampf und der Situation geschuldet.
-
Er hat auf vermeintliche Leitspieler gesetzt, um so eine Hierarchie vorzugehen. Das hat nicht funktioniert. Vielleicht hätte er dafür noch länger und besser in die Mannschaft hinein hören müssen. Er ist ein netter Typ und da Trainerwechsel nachweislich keine längerfristige Wirkung haben, hoffe ich auf Kontinuität.
-
-
Sahnetag
-
Die Preise sind doch günstig. In Berlin habe ich letztes Wochenende 5 € für eine Bratwurst bezahlt. Logischerweise sind das hinter dem Grill keine Ehrenamtliche. Die wollen mit Mindestlohn bezahlt werden. Wem das alles zu teuer ist, bitte Zuhause essen.
-
Dreist? Ich habe letztes Wochenende in Berlin 5 EUR für eine Bratwurst beim Straßenfest bezahlt. Mit Pommes 9 EUR. Die Erde dreht sich eben weiter....
-
Toller Transfer! Bin sehr gespannt.
-
Fortissimo bitte!
-
Sie können sich einfach nicht benehmen.