Gut, das wie uns etwas Luft verschaffen könnten. "Groß" gegen "Klein"-Spiele und Spiele im unteren Tabellendrittel sind selten eine Augenweide und das betrifft alle Mannschaften in allen Ligen und selbst "Spitzenspiele" halten nicht immer das, was man sich von ihnen vielleicht verspricht.
Beiträge von Germania
-
-
Toller Spieler, der uns letzte Saison zum Ende sehr gefehlt hat. Alles Gute weiterhin!
-
Der Kader ist sehr ausgeglichen, dazu kommen kaum Ausfälle wegen Verletzung etc. Mizuta wird noch seine Spiele und Tore machen, keine Sorge.
-
Super. Jetzt wird gefeiert. 3 weitere Punkte zum Klassenerhalt
-
Ein Punkt aus Duisburg wäre schon klasse. Hoffen wir das der MSV morgen noch nicht sein Potential abruft.
-
Der Kader ist sehr stark und ausgeglichen. Wir haben bisher keine größeren Verletzungsproblemen, dazu noch drei Wettbewerbe. Jeder Spieler wird seine Einsatzzeiten und Pausen bekommen. Besser geht's kaum.
-
Ein toller Abend. Chapeau Arminia!
-
Genau. Es findet hier ja gerade ein Neuaufbau mit einer neuen und jungen Mannschaft statt. Das braucht Zeit und Geduld.
-
Genau. Das sind Profis, das Pensum ist hier kein Problem. Es geht halt immer.um Feinheiten, die ein Spiel entscheiden können. Umso wichtiger, hier die Belastung der Englischen Wochen zu berücksichtigen und die Spieler entsprechend effektiv einzusetzen
-
42 Punkte + x wäre schon gut und sollte machbar sein, sofern man das Team in Ruhe weiter arbeiten lässt und nicht vor jedem Spiel von einem Endspiel spricht
-
Da soll nochmal einer sagen die Fans nehmen die Liga nicht an. So wenig Anspruch wie jetzt hatten weder Fans noch Verein und vor allem Spieler noch nie seitdem ich mir diesen kranken Verein antue.
Genau. Das ist Voraussetzung für den Klassenerhalt. Je schneller die Situation realisiert wird, umso besser.
-
Toller Punktgewinn. Sehr sehr wichtig auf dem Weg zum Klassenerhalt.
-
Was ein Spiel heute
-
Schade, aber trotzdem kann Bielefeld heute punkten
-
Yildirim sehr stark heute
-
Tolle Leistung bisher. Traumtor
-
Es ist ja eine englische Woche. Insofern ist es gut, das etwas rotiert wird.
-
Tolles Wetter, toller Gegner. Hoffen wir auf ein tolles Spiel und möglichst mit einem Punktgewinn.
-
Ich hoffe auf eine stabile Abwehr und einen Punkt gegen BVB II.
-