Soll ich meinen alten Osnabrück/Bielefeld-Schal aus dem Keller holen? Lebt hier gerade die Fanfreundschaft wieder auf?:-)
Beiträge von Germania
-
-
Zitat
Original von Fan4ever
Die Ratssitzung über Arminia ist öffentlich. Beginn ist 15Uhr. Ich werde direkt nach Feierabend zum Rathas gehen. Ich hoffe es schließen sich viele an!ohhh, das dürfte dann aber voll werden...sehr voll. Die Sitzplätze dürften in diesem Fall zuerst weg sein:-)
-
Bielefeld wir niemals untergehen....mit Brinkmann schaffen wir das:-)
-
Sorry, aber ich fänd es gut, wenn der Leserbrief positiver formuliert wäre. Begriffe wie "graue Maus" etc. finde ich deplatziert. Bielefeld ist eine tolle Stadt, mit einem traditionsreichen Fußballclub-der zwar im Moment Probleme hat- aber das war und ist woanders nicht anders. Wenn sich eine Stadt schon so intensiv mit ihrem Fußballverein beschäftigt, muss dort einfach Potential für die Zukunft sein. Wie wichtig Arminia auch für die lokalen Zeitungen ist, zeigt doch die überdurchschnittliche Berichterstattung. Die Zeitungen und Medien brauchen Arminia und nicht umgekehrt.
-
Ziege wäre ein Riesending. Wenn dann noch die Lizenz kommt und 8-10 adäquate Spieler, dann wird alles gut.
-
Zitat
Original von tip-tap
Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.
Aus Hannover hört man, dass Eilhoff zu teuer sei. Favoriten dort Miller und Ochs.
-
Zitat
Original von Neu Amin
es nutzt nichts die Stadt darf keine Bürgschaft geben
Bericht neben anWiso darf Aachen das?
-
Zitat
Original von Exteraner
Macht wirklich keinen Sinn. Eine hohe Ablöse wird er kaum bringen und auch sein Gehalt dürfte kaum groß ins Gewicht fallen.zumal Schuler leider nicht (mehr) zweitligatauglich ist.
-
Kein Unternehmen hat totale Transparenz, das behindert doch nur das Handeln.....intern sollten die Wege und Abläufe klar sein. Aber gegenüber der Öffentlichkeit sollte gelten: Nichts geht nach außen bevor es nicht klar ist. WER etwas nach außen gibt sollte auch klar sein.
-
hhmm, das muss von Heesen wohl erstmal wieder kleinere Brötchen backen...dachte er würde irgendwann mal beim HSV oder einem anderen großen Club landen...naja vielleicht später mal.
-
Nunja, 15000+x Zuschauer in der 2. Liga bei einem (Freundschafts)spiel sind sehr viele und mehr als Bielefeld in den letzten 2. Ligajahren sonst im Schnitt hatte. Also viel mehr geht da wirklich nicht, zumnindest nicht in der 2. Liga, von daher super, was jetzt noch einmal mobilisiert wurde.
-
Super, es wird auf jeden Fall voll(er) als zuletzt. Wer noch günstige Tickets haben will, sollte sich beeilen. Es kann ein ganz historisches Spiel werden....
-
So soll es sein! Bielefeld-Fans waren schon immer für ihre bedingungslose Unterstützung bekannt. Lasst uns noch einmal richtig Party machen am kommenden Sonntag, denn auf was danach kommt haben wir nur wenig Einfluss. Toll, was aus der Aktion hier bisher geworden ist, weiter so!
-
So, freuen wir uns alle auf das letzte Spiel gegen RWO...da machen wir nochmal so richtig Party...:-)
-
Eine Insolvenz wäre eine Katastrophe für die Stadt und das Gewerbe. Profifußball bedeutet Wirtschaftskraft; dashalb kann die Stadt gar nicht anders. Im übrigen, was Aachen und Gelsenkirchen kann, kann Bielefeld schon lange. Also, auf zur Lizenz 2010/11 Wir schaffen das!
-
So, gerade noch 50 EUR für Tickets gespendet zu meinen sowiso schon gekauften Tickets. Viel Spaß allen die Flyer verteilen, wär doch gelacht, wenn wir die Hütte nicht voll kriegen.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Gibts eigentlich noch irgendwelche günstigeren Tickets....? würde ja aus Berlin auch kommen wollen, aber es droht ein sehr teures Wochenende zu werden, mit Anfahrt, Sitzplatztickets, etc....Du kannst auch ein Ticket spenden. so kann man auch aus der Ferne die Aktion unterstützen.
http://www.arminia-bielefeld.d…wid-10522.html?no_cache=1 -
Hallo, hab mal eine Frage. Es gibt ja lt. Homepage eine Xing Gruppe "12. Mann", die Spenden sammelt und dann Tickets kauft für besondere Personengruppen (Bethel etc.). Dies wäre ja auch eine gute Gelegenheit für Leute, die zu weit weg wohnen, die Aktion Ausverkauft gegen RWO zu unterstützen- sprich statt Ticket zu kaufen, Geld zu spenden von dem dann Tickets gekauft werden. Ist diese Xing Gruppe denn wirklich seriös? Bzw. wird das gespendete Geld tatsächlich für Tickets eingesetzt? Ich bin nicht bei Xing aber vielleicht weiß ja jemand mehr....
Danke vorab. -
ein super Spiel von Bielefeld!
-
jawoll, endllich der Ausgleich:-)