Düsseldorf ist bekannt für seine passive Spielweise...da ist es nicht einfach für Bielefeld und mehr ist mit diesem Kader derzeit nicht möglich.
Beiträge von Germania
-
-
Pro Uli als Präsi!
-
Man muss auch nicht alles kommentieren was in der NW steht....
-
So, gerade mal Tickets im Onlineshop geordert:-)
-
Ich würde es ein bisschen positiver formulieren um den Aufbruch und Willen herauszustreichen und würde deshalb "trostlose Situation" und "zerstrittenes Umfeld herausnehmen". Sonst gut!
-
Alemannia hat eine Bürgschaft bekommen-mehr nicht.
-
Eine große/gemeinsame Fanaktion wäre sehr sehr wichtig. Ich bin jedenfalls dabei.
-
Bielefeld, Duisburg, Aachen....mal sehen, wer da demnächst noch so ins purzeln kommt. Zerplatzt irgendwann die kostenmäßig aufgeblähte Fußballblase?
-
Das war gestern eine gute Leistung. Die Mannschaft war völlig neu zusammengewürfelt und obwohl es um nichts mehr ging, habe ich guten Einsatz gesehen. Die Mannschaft wird nächstes Jahr so oder so ein völlig neues Gesicht haben, max. 2 bis 3 Spieler werden wir aus der gestriegen Mannschaft in der neuen Saison beim ersten Spiel sehen.
-
Siegprämien gespart:-)
-
...kommt äußerst sympatisch beim Sport1 rüber.
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
In OWL am Sonntag wird Anders sinngemäß wieder gegeben, dass er mit Herrn Wolf nicht in Kontakt stehe.Anders hat auch damals gesagt, dass es nicht so ernst sei mit den Finanzen. Dann wollte er das Stadion verkaufen und einen Trainer wollte er auch schon längst präsentiert haben....der Typ ist für mich mitlerweile alles andere als glaubwürdig...
-
Hoffen wir das beste; damit dieses Thema bald vom Tisch ist und Wolf mit der Planung beginnen kann:-)
-
Aachen und St.Pauli waren vor Jahren in ähnlichen Situationen und beide haben sich damals auch mit Hilfe von Fan-Initiativen gerettet und gesundet.
-
Team sofort kaufen und in Arminia Bielefeld integrieren, damit auf der Alm endlich wieder Erstligafußball gespielt wird
-
Nun zeigt sich, welch ein Fehler es war, nach dem 4 Punkte abzug sich quasi aufzugeben....zwei Siege mehr und man wäre noch voll im Rennen.....die anderen lassen auch federn....
-
Ermisch werden gute Kontakte in der 5. und 6. Liga nachgesagt...
-
Nungut, ich denke das beste wäre für seine Entwicklung, wenn er zu Paderborn oder einem anderen guten 3. oder 4. Ligisten wechselt. Da müsste er sich neu beweisen. In Bielefeld wäre er auch nächste Saison im besten Fall Ergänzungsspieler.
-
man wird für die nächste Saison 8 bis 10 adäquate Spieler benötigen, da es sowiso 5 bis 10 Abgänge geben wird.
-
toller Sieg, hat Spaß gemacht